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Pro & Kontra
Gefällt mir
- intensive Dualstick-Action
- sympathisches 16-Bit-Retro-Design
- akkurate Steuerung, gute Kollisionsabfrage
- neu für Konsolen: Gauntlet-Koop-Modus, Arcade-Minispiel à la Space Invaders…
- zahlreiche Mutationen mit unterschiedlicher Bewaffnung
- harte Bosskämpfe
Gefällt mir nicht
- zufällig generierte Level und Gegnerwellen sorgen für fiese Spitzen im Anforderungsprofil
- neue Figuren werden erst nach dem finalen Boss permanent freigeschaltet
- allgemein sehr hoher Schwierigkeitsgrad
- … allerdings hätte man darauf auch verzichten können, da kein spielerischer Mehrwert
Versionen & Multiplayer
- Preis zum Test: ca. 20 Euro (PS4), ca. 15 Euro (One)
- Sprachen: Texte: Deutsch, Englisch, u.a.
- Schnitte: Nein
- Splitscreen: Nein
- Multiplayer & Sonstiges: Von der Kampagne losgelöster Horde-Modus für zwei Spieler
Vertrieb & Bezahlinhalte
- Online-Aktivierung: Nein
- Online-Zwang: Nein
- Account-Bindung: Ja
- Verfügbarkeit: Digital
- Hauptverfügbarkeit: Digital,
- Verfügbarkeit digital: PSN,Xbox Store,
- Bezahlinhalte: Nein
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Sieht für mich extrem anch einem 'Enter the Gungon' Klon aus. Im Guten wie auch im Schlechten.