Pantsu hat geschrieben: ↑29.06.2018 14:24
Der Soundtrack ist ja echt grässlich. Dabei braucht's nur eine 909, eine 303, den Amen-Break, Uberschall-Samples, 150-180 BPM - und der Soundtrack läuft! Eventuell noch einen Metaltypen, der ein paar Riffs einspielt, kann man aber auch samplen. Schraube ich dem locker
Stimmt. Ich muss zugeben, dass ich Fusion weitgehend ignoriere. Schlecht war's nicht, aber auch irgendwie seltsam. Burcombe selbst hatte seinerzeit den Übergang in die PS2/XBox-Ära mit Quantum Redshift imho viel besser hinbekommen.
4P|Benjamin hat geschrieben: ↑29.06.2018 15:35
Wenn du hauptsächlich die neuen WipEouts magst, könnte BNG natürlich schwierig sein. Es gibt aber immerhin eine alternative Flugphysik, die sich eher an der PSP/HD-Generation orientiert.
Naja Fusion hatte auch schon einen Zone-Modus. Aber ich sehe es kostet eh nicht viel, da probiere ichs einfach mal aus.
BallisticNG stampft alle in Grund und Boden Man kann sogar original WipeOut Musik importieren und original Wipeout Strecken dank Workshops fahren (mit Flugphysik aus WP1 oder 2). Einfach nur der Hammer! Mehr brauche ich auch nicht! Fast RMX, RedOut und alle ähnliche WipeOut clones finde ich total langweilig dagegen.
Stimmt. Ich muss zugeben, dass ich Fusion weitgehend ignoriere. Schlecht war's nicht, aber auch irgendwie seltsam. Burcombe selbst hatte seinerzeit den Übergang in die PS2/XBox-Ära mit Quantum Redshift imho viel besser hinbekommen.
Schön, dass du es mal sagt, Gaspedal.
BallisticNG stampft alle in Grund und Boden Man kann sogar original WipeOut Musik importieren und original Wipeout Strecken dank Workshops fahren (mit Flugphysik aus WP1 oder 2). Einfach nur der Hammer! Mehr brauche ich auch nicht! Fast RMX, RedOut und alle ähnliche WipeOut clones finde ich total langweilig dagegen.