Pro & Kontra
Gefällt mir
- gelungene Oldschool-Präsentation
- atmosphärische Soundkulisse
- einfache Steuerung
- individueller Story-Verlauf pro Figur
- viel Erkundung
Gefällt mir nicht
- fummelige Touchpad
- Bedienung
- lästige Bosskämpfe
- sehr viel Leerlauf
- simple Standard
- Gefechte
- teils nervende Gegnerplatzierung
Habs mir für nen 5er im MM gekauft! Und Metroidvania ist immer gut!
Habs mir für nen 10er im MM gekauft, um Klassen besser als Colonial Marines! Und Metroidvania ist immer gut!
Und wie wunderschön doch alles aussieht ...
ich schließ mich dem an...
wer auch immer den tipp im ACM thread getippt hat, möge dir gutes wiederfahren!
das game ist ziemlich gut, die steuerung ist wirklich etwas träge, wobei... so kommen die aliens noch agiler rüber
zum test ansich:
1. kein vergleich mit aliens 3 fürn snes ???
- metroid hin oder her, im grunde gabs infestation schonmal, ALIEN 3
nur konnte ripley anno dazumals rifle, flammenwerfer und granatwerfer gleichzeitig mit sich führen... die marines haben wohl noch nie was von duc-tape gehöhrt
2. die granaten lassen sich mit der select taste durchschalten und per tastendruck abfeuern/werfen
- die touch implementierung gut gelungen, maps durchschalten, bewegungssender bedienen und schweissgerät anschmeißen... somit braucht man das touchpad nie in brenzligen situationen und das is gut so
daher... wer dank dem gräßlichen ACM lust auf aliens hat, schaut euch dat game an!
Nachdem ACM jetzt so den Bach runter ging wollte ich nochmal dran erinnern das Sega durchaus auch spaßige Aliensspiele vertreiben kann. WayForward retten einmal mehr den Tag. ^_^