Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles In Time Re-Shelled(Plattformer) von Ubisoft Credit: Ubisoft Singapur / Ubisoft

Pro & Kontra

Gefällt mir

  • coole Vierspieler-Klopperei
  • gute Präsentation
  • witzige Animationen
  • unkomplizierte Steuerung
  • kreatives Leveldesign
  • leicht unterschiedliche Spielfiguren
  • spannende Bossfights

Gefällt mir nicht

  • ziemlich leicht
  • maue Texturen
  • krampfige Steuerung in den Vehikel
  • Levels
  • kein freies Ein
  • und Aussteigen im Multiplayer möglich
  • Originalversion wäre als Bonus nett gewesen
  • abwechslungsarme Sprachausgabe
  1. silox hat geschrieben:damals wars lustig.. aber auch mäßig bewertet..
    nach 15 jahren hat sich kult drum rum gemacht.. wie mit jedem brauchbaren SNES titel auch. Würdet ihr contra/probotector.. neuer grafikstil aber selbes spiel.. wirklich für geld kaufen?.. also ich weis nich.. zuerst dicke vorfreude. WOAAAA PROBOTECTOR WAR DAMALS SOOO GEIL.. und dann wirds doch auch langweilig nach 20 min...
    eeehm.. ich spiel super probotector heute noch ein mal im Monat, und das mit Methusalem-Grafik. Also: JAAAA, the Fuck JA, ich würde mit ein Remake von Super Probotector kaufen! Zumindest wenns nicht so verhunzt wäre, wie TiT.
    Super Probotector 7 Contra 3 war einfach nur vollgepackt mit geilen gegnern und schweren , aber fairen Passagen. Kult!

  2. damals wars lustig.. aber auch mäßig bewertet..
    nach 15 jahren hat sich kult drum rum gemacht.. wie mit jedem brauchbaren SNES titel auch. Würdet ihr contra/probotector.. neuer grafikstil aber selbes spiel.. wirklich für geld kaufen?.. also ich weis nich.. zuerst dicke vorfreude. WOAAAA PROBOTECTOR WAR DAMALS SOOO GEIL.. und dann wirds doch auch langweilig nach 20 min...

  3. BloodyJoe hat geschrieben:Die PSN Version würde ich mir gerne holen, nur leider ist die nicht geplant oder?
    Doch, ich rechne eigl. damit, dass sie Donnerstag kommt. Mit Pech noch später, aber es kommt definitiv auch im PSN.

  4. Also das original Turtles in Time war toll. Heute jedoch fühlt sich das Kampfsystem einfach alt an. Man hätte ruhig um Blocken erweitern können oder wenigstens dass man aus einer schlaganimation heraus springen kann. Quasi Hit cancel jump vom Script her. schade schade....
    Macht eher Mässeig Spass das Ganze.
    Zu mehreren wirds besonders anstrengend da man manche Chars einfach nicht gut auseinander halten kann.

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