Pro & Kontra
Gefällt mir
- lokaler 6-Spieler-Modus auf Switch und Xbox One
- wunderschöne Pixelgrafik
- viele witzige Animationen
- zahllose Anspielungen auf 16-Bit-Ära, TV-Serie, Comics
- gefälliger Soundtrack
- flottes, umfangreiches Move-Repertoire
- individuelles Aufleveln der Charaktere
- 7 spielbare Charaktere mit spürbaren Unterschieden
- 3 Schwierigkeitsstufen
- Sammelaufgaben und Herausforderungen steigern Wiederspielwert
Gefällt mir nicht
- auf PS4 lokal nur zu viert spielbar
- Mehrspieler
- Modus weniger taktisch als alleine
- wenige Spielmodi: nur Story und Arcade
- Aufladefunktion der Ninja
- Power stört Spielbalance
- nur ein Spielstand im Story
- Modus
- keine dauerhafte Spielermarkierung
- schlampige deutsche Übersetzung
- Frank Zanders deutsches Titellied nicht enthalten
- MP
- Modus unübersichtlich mangels Transparenz bei Effekten
Versionen & Multiplayer
- Preis zum Test: 24,99 Euro
- Getestete Version: deutsche digitale PS4-Version
- Sprachen: englische Sprache, Texte einstellbar
- Schnitte: Nein
- Splitscreen: Nein
- Multiplayer & Sonstiges: Mehrspieler-Modus für 6 Spieler lokal und online, auf PS4: nur Spieler 4 lokal, 6 online
Vertrieb & Bezahlinhalte
- Online-Aktivierung: Ja
- Online-Zwang: Nein
- Account-Bindung: Ja
- Sonstiges: ab Launch im Xbox Game Pass enthalten, ab 29. Juli auch als physische Versionen im Handel
- Bezahlinhalte: Nein
Seiten:
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So toll gemacht es auch ist, so viel Details drinstecken, spielerisch kommt es an Fight n Rage leider nicht ran.
....und warum kann man in der Oberwelt nicht bequem die Figur wechseln, sondern muss dafür jedes Mal zurück Richtung Hauptmenü?
Im Gamepass sicher 'ne nette Sache für 1-2 Abende, nehme ich mit