ddd1308 hat geschrieben: ↑06.04.2017 16:00 Inwiefern? Steuerung oder Leveldesign?
Steuerung
Bis mir ein Entwickler was anderes beweist würde ich sagen nein. Die Steuerung ist nicht schlecht, sie ist lediglich am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber im Gesamten gut, präzise und schlüssig. Sie braucht eben nur etwas Eingewöhnungszeit.
Man muss vor allem das Denken umstellen, da man eben immer den Schwerpunkt des Körpers im Auge behalten muss und genügend "Körper" an Oberflächen halten muss um nicht abzustürzen. Ich finde es sehr erfrischend, würde persönlich so 70-75% dafür geben.
monkeybrain hat geschrieben: ↑06.04.2017 15:52
Mich würde ja interessieren, ob man diese Spielidee hätte besser umsetzen können, oder diese Problematik immanent ist?
Inwiefern? Steuerung oder Leveldesign?
Steuerung
Bis mir ein Entwickler was anderes beweist würde ich sagen nein. Die Steuerung ist nicht schlecht, sie ist lediglich am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber im Gesamten gut, präzise und schlüssig. Sie braucht eben nur etwas Eingewöhnungszeit.
monkeybrain hat geschrieben: ↑06.04.2017 15:52
Mich würde ja interessieren, ob man diese Spielidee hätte besser umsetzen können, oder diese Problematik immanent ist?
Danke euch beiden, das wollte ich wissen!
Werd mal reinschauen, klingt interessant
Ich finde es sehr erfrischend, würde persönlich so 70-75% dafür geben.