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Prison Architect(Taktik & Strategie) von Introversion Software / Astragon / Double Eleven / Paradox Interactive Credit: Introversion Software / Double Eleven / Introversion Software / Astragon / Double Eleven / Paradox Interactive
Pro & Kontra Gefällt mir enorm hoher Wuselfaktor superstylisches Artdesign glaubwürdige Zusammenhänge zwischen Ursache und Wirkung gut erzählte Kampagne über fünf Kapitel Warden-Modus mit zehn fertigen Strafanstalten ordentliche Planungstools, die gut an Pad-Steuerung angepasst wurden Inhaftierte mit Persönlichkeit starke Gefängnis-Atmosphäre stimmige Akustik zufällige Ereignisse halten einen auf Trab Wahl des Direktors mit Vor- und Nachteilen (freies Spiel) World of Wardens bietet haufenweise neue Karten Gefällt mir nicht bei großen Karten mit vielen Gefangenen gelegentlich Bildratenprobleme kleinere Bugs Angestellte sind austauschbar und “Wegwerfware” mitunter viel Mikromanagement nötig keine Schichten einteilbar World of Wardens nur mit gesondertem Nutzerkonto erreichbar Konsolensteuerung im Detail etwas frickelig
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Ja ich werde auch mal ein Auge auf das Game werfen. Wobei ich mich über einen würdigen Nachfolger von der Clou! von 1994 noch mehr freuen würde. Der 2te Teil war ja nur Durchschnittsware....
Eine für die Plattform angepasste Steuerung klingt wirklich gut. Damit könnte das Spiel auch auf Konsolen erfolgreich werden.
In dem Satz fehlt doch ein "ist", oder täusche ich mich?ps:
Yeah cool! Sobald es im PSN Store im Angebot ist, werde ich zuschlagen!