Aron_dc hat geschrieben:...denn Try->Die->Learn gab es im 1. Teil so nicht.
Ach bei mir schon ^^. Gibt es denn irgendwelche extremen Frustmomente?
Habs gestern durchgespielt und die schlimmsten Frustmomente hatte ich echt beim allerletzten Endgegner (da am schlimmsten!) und auch in der letzten Welt, wo man oft nicht sieht, was eigentlich zutun ist (nicht weils dunkel ist, sondern weils einfach nicht auf dem aktuellen Bildschirm ist). Ansonsten wars echt witzig und ich werds, wie auch den ersten Teil noch spielen um alle Diamanten und Männchen zu sammeln.
Habe es jetzt (glaube ich) fast durch und finde es bisher wirklich sehr viel knackiger als Teil 1. Das liegt aber z.t. auch daran, dass wichtige Informationen zum Weiterkommen oft nicht auf dem Bildschirm zu sehen sind, weil sie erst einen Bildschirm weiter unten auftauchen. Das zeugt für mich von nicht allzu gutem Design, denn Try->Die->Learn gab es im 1. Teil so nicht. Ansonsten finde ich die Neuerungen: Licht, Säure, die neuen Anzüge recht gelungen (den Licht- mehr als den Fressanzug) Den Multiplayer konnte ich bisher noch nicht austesten.
Irgendwie bin ich da sehr skeptisch. Ich fand gerade diese entspannte Spielweise beim ersten Teil so großartig. Das hört sich hier wieder nach dieser typischen "mehr Action, noch mehr Action und ein Online-Multiplayer gegeneinander"-Entwicklung an. Mehr und intelligentere Puzzles sowie ein kooperativer Onlinemodus wären besser gewesen, anstatt sich in gewissem Sinne an Call of Duty und co. zu oríentieren...
Kann den Test nur bestätigen. Vor allem der gestiegene Schwierigkeitsgrad hat sich direkt zu Anfang bemerbar gemacht. Hatte es mir direkt zum Releas gezogen. Will nun aber endlich ein PixelJunk Monsters 2 haben!!!
Ansonsten wars echt witzig und ich werds, wie auch den ersten Teil noch spielen um alle Diamanten und Männchen zu sammeln.
Habe es jetzt (glaube ich) fast durch und finde es bisher wirklich sehr viel knackiger als Teil 1. Das liegt aber z.t. auch daran, dass wichtige Informationen zum Weiterkommen oft nicht auf dem Bildschirm zu sehen sind, weil sie erst einen Bildschirm weiter unten auftauchen. Das zeugt für mich von nicht allzu gutem Design, denn Try->Die->Learn gab es im 1. Teil so nicht.
Ansonsten finde ich die Neuerungen: Licht, Säure, die neuen Anzüge recht gelungen (den Licht- mehr als den Fressanzug)
Den Multiplayer konnte ich bisher noch nicht austesten.
Irgendwie bin ich da sehr skeptisch. Ich fand gerade diese entspannte Spielweise beim ersten Teil so großartig. Das hört sich hier wieder nach dieser typischen "mehr Action, noch mehr Action und ein Online-Multiplayer gegeneinander"-Entwicklung an. Mehr und intelligentere Puzzles sowie ein kooperativer Onlinemodus wären besser gewesen, anstatt sich in gewissem Sinne an Call of Duty und co. zu oríentieren...
Kann den Test nur bestätigen. Vor allem der gestiegene Schwierigkeitsgrad hat sich direkt zu Anfang bemerbar gemacht.
Hatte es mir direkt zum Releas gezogen.
Will nun aber endlich ein PixelJunk Monsters 2 haben!!!