Pro & Kontra Gefällt mir klassisches Dungeon-Crawler-Prinzip à la Legend of Grimrock… solide Schalterrätsel Fallen, denen ausgewichen werden muss ordentlicher Umfang Gefällt mir nicht … das nur rudimentär von VR Möglichkeiten Gebrauch macht biedere Kulisse schwache Akustik keine Unterstützung von Gesten Steuerung unspannende Echtzeit Kämpfe mitunter sehr weit auseinander liegende Speicherpunkte Versionen & MultiplayerGetestete Version: Oculus-Store-VersionSchnitte: NeinSplitscreen: NeinVertrieb & BezahlinhalteOnline-Aktivierung: NeinOnline-Zwang: NeinAccount-Bindung: JaVerfügbarkeit: DigitalHauptverfügbarkeit: DigitalBezahlinhalte: Nein Related Pages: 1 2 3
Denn obwohl The Mage’s Tale im Wesentlichen ein ähnliches Konzept mit schrittweiser Fortbewegung (die sehr gut geeignet ist, um Bewegungskrankheit vorzubeugen) The Mages Tale hat mittlerweile auch klassische Fortbewegung Antworten
Hm. Nicht einmal angepasst. Und dann auch noch als Promoshot verwendet. Großartiges Beispiel für "Made in Germany". Antworten
Bezüglich: - biedere Kulisse Die Entwickler griffen anscheinend auch auf Assets aus dem Unity Store zurück: SpoilerShowhttps://www.assetstore.unity3d.com/en/#!/content/5617 Kann man zwar machen, aber es trägt eben auch dazu bei, dass das Spiel hinsichtlich des Artdesigns eher uninspiriert und austauschbar wirkt. Antworten
Hm. Nicht einmal angepasst. Und dann auch noch als Promoshot verwendet. Großartiges Beispiel für "Made in Germany".
Bezüglich:
Die Entwickler griffen anscheinend auch auf Assets aus dem Unity Store zurück:https://www.assetstore.unity3d.com/en/#!/content/5617