Pro & Kontra

Gefällt mir

  • einzigartige Mischung aus Echtzeit-Strategie und Action
  • fast 60 Missionen
  • vier Kampagnen
  • Online-Duelle
  • gigantische Schlachten
  • Rollenspiel-Elemente
  • schöne Effekte
  • gute Lokalisierung
  • einfache Steuerung
  • schöne Grafik
  • gute Soundkulisse
  • bis über 1000 Einheiten pro Karte
  • 30 Truppentypen

Gefällt mir nicht

  • nur ein Mehrspieler
  • Modus
  • ab und an Kamera
  • Probleme
  • minimale Ruckler
  • magere Bodentexturen
  • mitunter hektisch
  • keine komplexen Formationen
  1. DarkMessenger hat geschrieben:Habe auch die englische version und hatte nach 20min kein bock mehr drauf, ist nur blödes rumgemetzel, naja muss ich dann mal wieder bei ebay verkaufen...:P

    Nach 20 Minuten sind ja auch alle Taktischen möglichkeiten schon bereit da man ja auch schon mehr als 1ne Truppe führen kann .
    so ein Schwachsinn. Nach und Nach bekommt man immer mehr möglichkeiten.

  2. Das Ziel, das sich Phantagram mit Kingdom under Fire The Crusaders gesetzt hat, scheint utopisch zu sein: handfeste Action mit ausgefeilten Elementen der Echtzeit-Strategie zu verbinden. Doch nachdem die Disc in der Xbox lag, kamen wir nicht mehr von dem ungewöhnlichen Genre-Mix los, der die ähnlich gelagerten Spiele von Koei ziemlich alt aussehen lässt. Was uns begeistert hat, verraten wir im Test!<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3232" target="_blank">Kingdom under Fire: The Crusaders</a>

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