“Wir haben euer Feedback geh\u00f6rt und sch\u00e4tzen es sehr, und wir h\u00f6ren euch auch in Zukunft aufmerksam zu. Seit der Ver\u00f6ffentlichung haben wir f\u00fcnf Titel-Updates herausgebracht, die Hunderten von gemeldeten Anliegen Rechnung trugen, und wir haben vier WWE 2K20 Originals-DLC-Erweiterungen ver\u00f6ffentlicht, um auf den Erfahrungen aufzubauen und diese zu verbessern. Au\u00dferdem haben wir von euren W\u00fcnschen geh\u00f6rt, die WWE 2K19-Server am Laufen zu halten. Diese werden bis auf Weiteres aktiv bleiben.<\/p>\nAlso, wir h\u00f6ren euch zu und wir wissen, dass ihr mehr von der Reihe wollt. Daher werden wir Folgendes tun: Wir wenden das Gelernte im n\u00e4chsten WWE 2K-Simulationsspiel an, mit einem neuen Fokus auf Qualit\u00e4t und Spa\u00df. Im Rahmen dieser Verpflichtung verl\u00e4ngern wir den Produktionszeitraum und werden 2020 (T2-Finanzjahr 2021) kein WWE 2K-Simulationsspiel herausbringen, wie wir es normalerweise tun wollten. Wir wollen sicherstellen, dass das Entwicklungsteam von Visual Concepts ein gro\u00dfartiges Spiel entwickeln kann, das sowohl erfahrene WWE 2K-Veteranen wie auch Neulinge unterh\u00e4lt, die zum ersten Mal in den Ring steigen wollen.<\/p>\n
Wir haben Patrick Gilmore als unseren neuen Executive Producer eingestellt, der diese Bem\u00fchungen bei Visual Concepts leiten wird. Patrick Gilmore verf\u00fcgt \u00fcber mehr als 25 Jahre Erfahrung mit Videospielen, die bis zu Disneys Aladdin auf dem Sega Mega Drive zur\u00fcckreichen und Spielreihen wie Killer Instinct, Medal of Honor und zuletzt Amazons New World umfassen. Er wird die Entwicklung von WWE 2K beaufsichtigen und ihr werdet in den kommenden Monaten mehr von ihm und dem Team h\u00f6ren.” <\/em><\/p>\n
Anschlie\u00dfend ging es mit WWE SuperCard weiter: “Au\u00dferdem m\u00f6chten wir uns f\u00fcr einen Moment die Zeit nehmen, um euch f\u00fcr eure anhaltende Begeisterung f\u00fcr WWE SuperCard zu danken. In seiner sechsten Saison hat WWE SuperCard vor kurzem einen Meilenstein von mehr als 20 Millionen Installationen erreicht, w\u00e4hrend es weiterhin Legionen von Spielern mit seinem einzigartigen Ansatz des Sammelkarten-Kampfes unterh\u00e4lt. Wir sind unglaublich stolz auf die Arbeit, die Cat Daddy geleistet hat, um ein so erfolgreiches Spiel aufzubauen und fortzuf\u00fchren, das auch in Zukunft MILLIONEN von Spielern unterhalten wird. Freut euch auf weitere Karten-Stufen, Spielmodi, Ingame-Events und spannende Ank\u00fcndigungen, w\u00e4hrend weitere Inhalte von WWE SuperCard ver\u00f6ffentlicht werden.”<\/p>\n<\/em><\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"
\u00dcber die Zukunft der WWE-Spiele und “mehr Qualit\u00e4t”<\/p>\n","protected":false},"author":549,"featured_media":3230759,"comment_status":"open","ping_status":"closed","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_acf_changed":false,"_yoast_wpseo_title":"Take-Two Interactive: \u00dcber die Zukunft der WWE-Spiele und "mehr Qualit\u00e4t"","_yoast_wpseo_metadesc":"2K Games hat sich nach der Streichung von WWE 2K21 (wir berichteten) und der Ank\u00fcndigung von WWE 2K Battlegrounds \u00fcber die Zukunft der WWE-Spiele ge\u00e4u\u00dfert. In einem of \u2026","newspack_popups_has_disabled_popups":false,"newspack_sponsor_sponsorship_scope":"","newspack_sponsor_native_byline_display":"inherit","newspack_sponsor_native_category_display":"inherit","newspack_sponsor_underwriter_style":"inherit","newspack_sponsor_underwriter_placement":"inherit","_fdpe_sidebar_plugin_meta_block_field":"0","src":"","src_id":"","fd_iab_unique_id":"","fd_watson_nlp_category":"","newspack_featured_image_position":"","newspack_post_subtitle":"","newspack_article_summary_title":"Overview:","newspack_article_summary":"","newspack_hide_updated_date":false,"newspack_show_updated_date":false,"_jetpack_memberships_contains_paid_content":false,"footnotes":"","jetpack_publicize_message":"","jetpack_publicize_feature_enabled":true,"jetpack_social_post_already_shared":false,"jetpack_social_options":{"image_generator_settings":{"template":"highway","enabled":false},"version":2}},"categories":[6],"tags":[48,177,184,411,775,42,43,155,23,142,49,24,26,168,143,68,33,103,12383,58,144,149,230,413,28,30],"newspack_spnsrs_tax":[],"coauthors":[],"class_list":["post-3230776","post","type-post","status-publish","format-standard","has-post-thumbnail","hentry","category-news","tag-48","tag-3ds","tag-android","tag-gamecube","tag-gba","tag-ipad","tag-iphone","tag-nds","tag-pc_cdrom","tag-playstation2","tag-playstation3","tag-playstation4","tag-playstation5","tag-ps_vita","tag-psp","tag-spielkultur","tag-switch","tag-take_two_interactive","tag-unternehmen","tag-virtualreality","tag-wii","tag-wii_u","tag-windowsphone7","tag-xbox","tag-xboxone","tag-xboxseriesx","entry"],"jetpack_publicize_connections":[],"acf":[],"_yoast_wpseo_title":"Take-Two Interactive: \u00dcber die Zukunft der WWE-Spiele und "mehr Qualit\u00e4t"","_yoast_wpseo_metadesc":"2K Games hat sich nach der Streichung von WWE 2K21 (wir berichteten) und der Ank\u00fcndigung von WWE 2K Battlegrounds \u00fcber die Zukunft der WWE-Spiele ge\u00e4u\u00dfert. In einem of \u2026","src":"","src_id":"","fd_iab_unique_id":"","fd_watson_nlp_category":"","yoast_head":"\n
Take-Two Interactive: \u00dcber die Zukunft der WWE-Spiele und "mehr Qualit\u00e4t"<\/title>\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\t\n\t\n\t\n\n\n\t\n\t\n\t\n