Start:<\/strong> Azuras Schrein im Norden der Karte, direkt s\u00fcdlich von Winterfest auf dem Berg. Quest:<\/strong> Der schwarze Stern Am Azura Schrein wird euch eine Seherin von Azuras Vision erz\u00e4hlen, in der ihr Azuras Champion seid der Azuras Stern zur\u00fcckholt. Ihr werdet direkt damit beauftragt, euch auf die Suche nach einem Elfenmagier zu machen der im Besitz des Sterns ist. Eure Suche sollt ihr in Winterfeste anfangen. Dort angekommen geht ihr in die Taverne um dort mit Nelacar zu reden. \u00dcberredet ihn, bestecht ihn oder sch\u00fcchtert ihn ein um an Informationen zu gelangen. Er wird euch auf seinen alten Mentor Malyn Varens verwei\u00dfen, der durch den Stern verr\u00fcckt gewurden ist und sich mit einigen Sch\u00fclern in Ilinaltas Tiefe zur\u00fcckgezogen hat. Macht euch auf den Weg nach S\u00fcden. Ilinaltas Tiefe befindet sich westlich von Wei\u00dflauf am gro\u00dfen See. Der Dungeon ist eine fast g\u00e4nzlich versunkene Burg. Gleich zu Begin k\u00f6nnt ihr rechts die Stufen hoch und oben in der Mitte Ilinaltas Sintflut betreten oder wenn ihr den kompletten Dungeon abr\u00e4umen wollt, geht unten lang und ihr kommt hier nachher wieder raus. Geht im ersten gro\u00dfen Raum links den Gang entlang und folgt dem Weg bis in einen runden Raum mit Malyn Varens Skelett auf einem Stuhl. Vor dem Skelett liegt Azuras Stern (zerbrochen) am Boden. Nehmt ihn auf und lest in Malyn Varens Grimoire (rechts am Boden) etwas \u00fcber seine Geschichte. Verlasst Ilinaltas Sintflut auf der linken Seite durch die Leiter nach drau\u00dfen. Jetzt steht ihr vor der Wahl, wohin ihr Azuras Stern bringt. A) Wenn ihr Aranea Ienith am Schrein von Azura den Stern bringt: Azura wird euch bitten den Stern zu betreten und dort Malyn Varens Seele zu t\u00f6ten. Im Stern wird euch Malyn auch begr\u00fc\u00dfen und euch anschlie\u00dfend Dremora auf den Hals hetzen. Sobald ihr Malyn bezwungen habt, wird euch Azura zur\u00fcckholen und anschlie\u00dfend als Belohnung den Stern schenken. Belohnung a) <\/strong>Azuras Stern (kann nur wei\u00dfe Seelen von niederen Kreaturen halten) B) Wenn ihr Nelacar in Winterfeste den Stern bringt: In diesem Falle wird euch Nelacar in den Stern schicken. Das Vorgehen bleibt das Gleiche. Erledigt Malyn und ihr kommt wieder raus. Belohnung b) <\/strong>Der Schwarze Stern (kann nur schwarze Seelen aufnehmen)<\/p>\n\n\n\n Start<\/strong>: Schrein von Boethia – s\u00fcd\u00f6stlich von Windhelm (reitet \u00f6stlich den Fluss entlang bis zur Verr\u00e4terh\u00fctte und von dort geht es s\u00fcdlich den Berg nach oben)<\/p>\n\n\n\n Quest<\/strong>: Boethiahs Ruf (ihr m\u00fcsst mindestens Stufe 30 sein)<\/p>\n\n\n\n Die Priesterin von Boethiah wird euch am Schrein direkt ansprechen und euch von der Zeremonie erz\u00e4hlen die ihr durchf\u00fchren m\u00fcsst, um euch w\u00fcrdig zu erweisen und zu reinigen.<\/p>\n\n\n\n Eure Aufgabe besteht darin, eine Person zum Schrein zu bringen und dort mit der Klinge der Opferung zu t\u00f6ten, sobald er den Schrein ber\u00fchrt hat. Holt euch daf\u00fcr am besten einen S\u00f6ldner in einer Taverne f\u00fcr 500 Gold oder w\u00e4hlt einen Begleiter, dessen Tot ihr verschmerzen k\u00f6nnt.<\/p>\n\n\n\n Geht mit ihm zum Schrein und sprecht mit eurem Begleiter. W\u00e4hlt dann den Dialog \u201eIhr m\u00fcsst etwas f\u00fcr mich tun\u201c und zeigt dann auf die S\u00e4ule (\u201eBenutze S\u00e4ule\u201c). Euer Begleiter wird daraufhin von der S\u00e4ule angezogen und ihr m\u00fcsst ihn danach nur noch mit der Klinge der Opferung t\u00f6ten.<\/p>\n\n\n\n Boethiah wird daraufhin den K\u00f6rper des Toten \u00fcbernehmen und mit euch sprechen. Nach einem kleinen Gespr\u00e4ch, ruft Boethiah zu einem Wettkampf der anwesenden K\u00e4mpfer unten in der kleinen Arena am Schrein auf. Nur der st\u00e4rkste soll \u00fcberleben und wird von Boethiah auf eine Mission geschickt.<\/p>\n\n\n\n Zu diesem Part ist nicht viel zu erz\u00e4hlen. T\u00f6tet alle Gegner und Boethiah wird erneut erscheinen um euch die Aufgabe zu \u00fcbertragen, den bisherigen Champion von Boethiah zu erledigen. Dieser befindet sich im Messerkamm in den Bergen, s\u00fcdlich von Rorikstatt.<\/p>\n\n\n\n Dort angekommen m\u00fcsst ihr in Messerkamm und in der Messerkammmine alle Gegner t\u00f6ten. In der Quest hei\u00dft es, dass ihr diese leise erledigen sollt. Auf die Quest hat es allerdings keinerlei Auswirkung, wie ihr hier vorgeht. Ihr k\u00f6nnt also auch ruhig mit dem Hammer zu Werke gehen.<\/p>\n\n\n\n Habt ihr den Champion am Ende der Mine erledigt, schnappt euch die Ebenerzr\u00fcstung von ihm und legt sie an. Boethiah wird daraufhin ein letztes Mal mit euch reden und die Quest wird ist damit abgeschlossen.<\/p>\n\n\n\n Belohnung<\/strong>:<\/p>\n\n\n\n Schwere R\u00fcstung – Ebenerzharnisch (150 \/ 28 \/ 5000)<\/p>\n\n\n\n Du bewegst dich leiser und Gegner, die zu nahe kommen, erleiden 5 Punkte Giftschaden pro Sekunde.<\/p>\n\n\n\n Start<\/strong>: Falkenring beim Schmied<\/p>\n\n\n\n Quest<\/strong>: Der beste Freund eines Daedra<\/p>\n\n\n\n Der Schmied schickt euch los um einen Hund auf der Stra\u00dfe zu suchen und will euch belohnen, wenn ihr ihn fangt. Lauft die Stra\u00dfe entlang bis zur Markierung und ihr trefft auf den Hund Barbas. Er bittet euch um eure Hilfe und f\u00fchrt euch zu Haemars Schande, \u00f6stlich von Helgen in den Bergen.<\/p>\n\n\n\n Der Dungeon selbst ist recht \u00fcbersichtlich gestaltet, allerdings voll mit Vampiren. Ihr solltet euch sp\u00e4ter also ggf. Krankheiten heilen, falls ihr von den Vampiren angesteckt werdet. K\u00e4mpft euch durch die H\u00f6hle, bis ihr wieder auf Barbas trefft, der bereits im Kampf gegen eine Vampirgruppe ist. Sobald hier alle erledigt sind, aktiviert ihr den Schrein von Clavicus Vile.<\/p>\n\n\n\n Er schickt euch los um die Axt der Reue zu besorgen. Reist nach Nordwesten zur Reiffelsenh\u00f6hle. Der Dungeon ist sehr klein gehalten und ihr m\u00fcsst nur Sebastian Lort und seinen Feuer-Atronach erledigen. Die Axt liegt oben auf dem Steintisch.<\/p>\n\n\n\n Bringt die Axt zum Schrein des Clavicus Vile und ihr k\u00f6nnt zwischen zwei Belohnungen w\u00e4hlen. Die Axt d\u00fcrft ihr behalten, wenn ihr mit ihr Barbas t\u00f6tet. Wenn ihr die Axt und Barbas zur\u00fcckgebt, erhaltet ihr die Maske.<\/p>\n\n\n\n Belohnung<\/strong><\/p>\n\n\n\n Zweihandwaffe – Axt der Reue (24 \/ 10 \/ 1183)<\/p>\n\n\n\n Verursacht 20 Punkte Ausdauerschaden.<\/p>\n\n\n\n -oder-<\/p>\n\n\n\n Schwere R\u00fcstung – Maske von Clavicus Vile (31 \/ 7 \/ 1277)<\/p>\n\n\n\n 20 Prozent bessere Preise, +10 Redekunst, Magickaregeneration +5%<\/p>\n\n\n\n Start<\/strong>: Septimus Signus Au\u00dfenposten n\u00f6rdlich von Winterfest,<\/p>\n\n\n\n Quest<\/strong>: Die Entschl\u00fcsselung des \u00dcbernat\u00fcrlichen<\/p>\n\n\n\n Redet im Au\u00dfenposten mit Septimus Signus um die Quest und ein paar Utensilien f\u00fcr deren Erf\u00fcllung zu erhalten. Euer erstes Ziel ist ein Zwergen-Observatorium in Alftand, s\u00fcdwestlich von Winterfeste. Betretet Alftand und bahnt euch euren Weg durch die Eisruinen, das Animonculatorium und die Kathedrale.<\/p>\n\n\n\n In der Kathedrale erhaltet ihr von dem Zwergenzenturio den Aufzugsschl\u00fcssel von Alftand und gelangt direkt hinter ihm zu dem Raum mit dem gesuchten Zwergenmechanismus. Hier sto\u00dft ihr auch auf Umana und Sulla Trebatius. Erledigt die beiden und aktiviert den Mechanismus um einen Weg nach Schwarzweite zu \u00f6ffnen.<\/p>\n\n\n\n Schwarzweite ist ein sehr gro\u00dfer Gebiet, indem ihr viele purpurne Nirnwurze und Seelensteinvorkommen (Geodenadern) ernten k\u00f6nnt. Haltet euch in Richtung Zielmarkierung und ihr gelangt zu einem Fahrstuhl zum Turm von Mzark.<\/p>\n\n\n\n Lauft ganz noch oben zum Lexikonhalter und aktiviert ihn.<\/p>\n\n\n\n R\u00e4tsel im Turm von Mzark<\/strong>:<\/p>\n\n\n\n Aktiviert den ersten Schalter rechts so oft, bis der W\u00fcrfel auf der rechten Seite sich \u00f6ffnet und leuchtet. Daraufhin, wird die Sperre vom linken Schalter entfernt und ihr m\u00fcsst diesen zwei Mal bet\u00e4tigen, damit auch die Sperre vom dritten Schalter ganz links au\u00dfen entfernt wird. Aktiviert diesen ebenfalls und in der Mitte des Raumes wird die Schriftrolle der Alten erscheinen.<\/p>\n\n\n\n Schnappt euch den W\u00fcrfel und die Schriftrolle der Alten und kehrt damit zu Septimus Signus zur\u00fcck. (Hinweis: Die Schriftrolle der Alten ist ein Item f\u00fcr die Hauptquest.) Dieser wird euch erneut losschicken um Blut von diversen Rassen zu sammeln. Versucht den Au\u00dfenposten zu verlassen und statt dem Ausgang wird \u201eElendsschlund\u201c als Ort angegeben. Sobald ihr die Aktionstaste dr\u00fcckt, wird Hermaeus Mora zu euch sprechen.<\/p>\n\n\n\n Anbei ein paar Vorschl\u00e4ge f\u00fcr Fundorte der Rassen und deren Blut:<\/p>\n\n\n\n (allen voran ist die L\u00fcgnerzuflucht zu empfehlen mit 4 von 5 Blutsorten auf einem Fleck, diese befindet sich s\u00fcdwestlich von Drachenbr\u00fcgge)<\/p>\n\n\n\n Orkblut: Largashbur (s\u00fcdwestlich von Rifton)<\/p>\n\n\n\n Das Orklager wird regelm\u00e4\u00dfig von Riesen angegriffen. Bei diesen Angriffen sterben meistens ein bis zwei Orks und ihr k\u00f6nnt das Blut von den Toten besorgen.<\/p>\n\n\n\n Falmerblut: In diversen Dungeons, vor allem in Dwemerruinen.<\/p>\n\n\n\n Ihr k\u00f6nnt zum Beispiel noch mal zur Schattenweite reisen und dort noch ein paar Falmer auftreiben.<\/p>\n\n\n\n Dunkelelfenblut: In Morvunskar s\u00fcdwestlich von Windhelm<\/p>\n\n\n\n Dort treiben sich etliche Zauberer rum, unter denen ein paar Dunkelelfen sind.<\/p>\n\n\n\n Oder in der Hauptquest Diplomatische Immunit\u00e4t, flieht ihr aus der Thalmorischen Botschaft durch eine H\u00f6hle, in der ihr auf einen Troll sto\u00dft. Neben ihm liegt ein toter Dunkelelf.<\/p>\n\n\n\n Waldelfenblut: L\u00fcgnerzufluch s\u00fcdwestlich von Drachenbr\u00fcgge<\/p>\n\n\n\n Die ist eine Banditenh\u00f6hle, in der selbige von Falmern \u00fcberfallen wurden. Hier findet ihr neben toten Waldelfen auch Falmer, Orks und Dunkelelfen.<\/p>\n\n\n\n Hochelfenblut: Thalmorische Botschaft (nordwestlich von Einsamkeit)<\/p>\n\n\n\n Hier gelangt ihr auch im Zuge der Hauptquest hin und k\u00f6nnt von einem der toten Thalmor das Blut bekommen.<\/p>\n\n\n\n Bringt die f\u00fcnf Blutproben zu Septimus und folgt ihm in den W\u00fcrfel. Nachdem er zu Staub zerfallen ist, nehmt das Oghma Infinium an euch. Im Ausgang des W\u00fcrfels erscheint wieder der Elendsschlund und Hermaeus Moras Stimme. Die Quest ist damit abgeschlossen.<\/p>\n\n\n\n Belohnung<\/strong>: <\/p>\n\n\n\n Buch – Oghma Infinium – Steigert einen bestimmten Bereich eurer F\u00e4higkeiten permanent<\/p>\n\n\n\n Wirkung: Sobald ihr das Buch im Inventar \u00f6ffnet, k\u00f6nnt ihr euch f\u00fcr folgende Optionen entscheiden:<\/p>\n\n\n\n A) Nicht lesen<\/p>\n\n\n\n Das Buch bleibt erhalten und kann sp\u00e4ter verwendet werden<\/p>\n\n\n\n B) Der Weg der Macht<\/p>\n\n\n\n +5 Einh\u00e4ndig, Zweih\u00e4ndig, Bogenschie\u00dfen, Schwere R\u00fcstung, Blocken, Schmieden<\/p>\n\n\n\n C) Der Weg des Schattens<\/p>\n\n\n\n +5 Taschendiebstahl, Schl\u00f6sserknacken, Schleichen, Redekunst, Leiche R\u00fcstung, Alchemie<\/p>\n\n\n\n B) Der Weg der Magie<\/p>\n\n\n\n +5 Beschw\u00f6rung, Illusion, Ver\u00e4nderung, Verzauberung, Wiederherstellung, Zerst\u00f6rung<\/p>\n\n\n\n Start<\/strong>: Largashbur, s\u00fcdwestlich von Rifton nahe der Berge – sprecht mit Atub<\/p>\n\n\n\n Mitbringen<\/strong>: 1x Trollfett und 1x Daedraherz<\/p>\n\n\n\n Quest<\/strong>: Der Verfluchte Stamm<\/p>\n\n\n\n Atub wird euch in der Feste begr\u00fc\u00dfen und sogleich von den Problemen des Orkstammes erz\u00e4hlen. Ihr sollt ihr das Trollfett und ein Daedraherz bringen, um mit ihr zusammen Malacath zu rufen.<\/p>\n\n\n\n Malacath verlangt die Keule des Anf\u00fchrers der Riesen. H\u00e4uptling Yamarz ist von der ganzen Sache zwar \u00fcberhaupt nicht begeistert, packt die Sache aber an und ihr m\u00fcsst ihn besch\u00fctzen. Reist mit ihm zur Fahlsteinh\u00f6hle nord\u00f6stlich von Rifton und besch\u00fctzt ihn drinnen gegen Riesen und B\u00e4ren.<\/p>\n\n\n\n In der zweiten Ebene, dem Riesenhein, wird euch Yamarz anbieten euch zu bezahlen, wenn ihr f\u00fcr ihn den Riesen t\u00f6tet. Egal ob ihr es macht oder nicht. Er wird euch nach dem Ableben des Riesen angreifen und ihr m\u00fcsst ihn t\u00f6ten. Bringt anschlie\u00dfend den Hammer zur\u00fcck zu Atub im Lager. Legt nach dem Gespr\u00e4ch zwischen Malacath und Atub den Hammer auf den Schrein und ihr erhaltet eure Belohnung.<\/p>\n\n\n\n Belohnung<\/strong>:<\/strong><\/p>\n\n\n\n Zweihandhammer – Volendrung (28 \/ 26 \/ 1843)<\/p>\n\n\n\n Absorbiert 50 Punkte Ausdauer.<\/p>\n\n\n\n Start<\/strong>: D\u00e4mmerstern – besucht das Museum in Silus Vesuius Haus<\/p>\n\n\n\n (erst ab Stufe 20 – ein Kurier wird euch eine Nachricht mit der Museumser\u00f6ffnung in D\u00e4mmerstern vorbeibringen)<\/p>\n\n\n\n Quest<\/strong>: Bruchst\u00fccke der Vergangenheit<\/p>\n\n\n\n Reist nach D\u00e4mmerstern und redet mit Silus vor seinem Haus. Er hat eine Aufgabe f\u00fcr euch, wird euch f\u00fcr weiteres nach Drinnen beordern. Der Auftrag ist es, die drei Bruchst\u00fccke von Mehrunes Klinge zu besorgen. Ihr erhaltet seine Aufzeichnungen und erhaltet entsprechend drei Zielmarkierungen auf der Weltkarte.<\/p>\n\n\n\n Den Knauf findet ihr im Totenkr\u00e4henfelsen westlich von Markarth. Die Bruchst\u00fccke der Klinge findet ihr in der Festung Bruchzahn westlich von Falkenring. Das Heft von Mehrunes Klinge k\u00f6nnt ihr in Morthal findet.<\/p>\n\n\n\n Die ersten beiden Teile m\u00fcssen erk\u00e4mpft werden und den dritten Teil, das Heft, k\u00f6nnt ihr von Jorgen abschwatzen. Entweder \u00fcberredet ihn, bestecht ihn oder schleicht euch einfach in sein Haus und knackt das Schloss der Truhe.<\/p>\n\n\n\n Habt ihr alle Teile, geht es zur\u00fcck zu Silus in D\u00e4mmerstern. Als Belohnung erhaltet ihr von ihm 3600 Gold f\u00fcr die Beschaffung aller drei Teile. Jetzt folgt der interessantere Teil der Quest. Trefft Silus daf\u00fcr bei Schrein von Mehrunes Dagon im S\u00fcdwesten. Bei Silus wird die Anrufung von Mehrunes Dagon nicht funktionieren, aktiviert selbst den Schrein und Mehrunes Dagon wird euch befehlen Silus zu t\u00f6ten um sein Champion zu werden.<\/p>\n\n\n\n Ihr habt die Wahl Silus leben zu lassen (ihr erhaltet von ihm 500 Gold) oder zu t\u00f6ten (ihr erhaltet Mehrunes Klinge).<\/p>\n\n\n\n So oder so, F\u00fcrst Dagon wird euch zwei Dremora auf den Hals hetzen um euch, je nach Wahl, zu t\u00f6ten oder eben einer letzten Pr\u00fcfung zu unterziehen. (Von den Dremora erhaltet ihr die Schl\u00fcssel zu Mehrunes Dagons Schrein um auf zwei weitere Dremora und diverse Sch\u00e4tze zu sto\u00dfen)<\/p>\n\n\n\n Belohnung<\/strong>:<\/p>\n\n\n\n Dolch – Mehrunes Klinge (30 \/ 3 \/ 860)<\/p>\n\n\n\n Treffer k\u00f6nnen das Ziel mit geringer Wahrscheinlichkeit t\u00f6ten.<\/p>\n\n\n\n Start<\/strong>: Redet in Wei\u00dflauf in der Beflaggten M\u00e4hre mit der Inhaberin. Fragt sie nach Neuigkeiten und Tratsch, bis sie euch von den seltsamen Kindern des Jarls erz\u00e4hlt. Geht anschlie\u00dfend zum Jarl von Wei\u00dflauf und befragt ihn zu diesem Thema.<\/p>\n\n\n\n Quest<\/strong>: Die Fl\u00fcstert\u00fcr<\/p>\n\n\n\n Nach dem Gespr\u00e4ch mit dem Jarl, m\u00fcsst ihr Nelkir aufsuchen und mit ihm reden. Er wird euch zu einer T\u00fcr in den Keller schicken, um dort dem Fl\u00fcstern einer Dame zu lauschen. Diese entpuppt sich als die Daedraf\u00fcrstin Mephala.<\/p>\n\n\n\n Sie will von euch, dass ihr die T\u00fcr f\u00fcr sie \u00f6ffnet. Redet daf\u00fcr erneut mit Nelkir, um zu erfahren wie ihr die T\u00fcr \u00f6ffnet k\u00f6nnt. Einen Schl\u00fcssel besitzen also nur der Hofmagier Farengar und der Jarl selbst. Ihr k\u00f6nnt Farengar heimlich t\u00f6ten oder den Schl\u00fcssel von ihm oder den Jarl per Taschendiebstahl entwenden.<\/p>\n\n\n\n \u00d6ffnet die T\u00fcr mit dem Schl\u00fcssel und lest das Buch mit der Warnung auf dem Tisch. Nehmt anschlie\u00dfend die Ebenerzklinge an euch und Mephala wird erneut zu euch sprechen.<\/p>\n\n\n\n Belohnung<\/strong>:<\/p>\n\n\n\n Zweihandschwert – Ebenerzklinge (34 \/ 10 \/ 2000)<\/p>\n\n\n\n Absorbiert die Lebensessenz deiner Feinde. Wird durch das Blut der T\u00e4uschung verst\u00e4rkt.<\/p>\n\n\n\n Hinweis: Verf\u00fcgt \u00fcber die Verzauberung Gesundheit absorbieren \/ 10 Lebenspunkte<\/p>\n\n\n\n Diese Verzauberung ist unbegrenzt aktiv und somit nicht mit Verwendungsdauer begrenzt. Der Effekt Gesundheit absorbieren, l\u00e4sst sich bis zu 30 Lebenspunkte steigern, wenn ihr befreundete Personen t\u00f6tet. (zum Beispiel Gef\u00e4hrten (keine S\u00f6ldner) und NPCs f\u00fcr die man Quests erledigt hat). Es gibt leider kein optisches Feedback, wann die Waffe verst\u00e4rkt wird. Allerdings wird euch Mephala anfl\u00fcstern, sobald die Waffe das Maximum ihrer Wirksamkeit erreicht hat.<\/p>\n\n\n\n Start<\/strong>: Statue von Meridia – westlich von Einsamkeit in den Bergen<\/p>\n\n\n\n Quest<\/strong>: Im Morgengrauen<\/p>\n\n\n\n Sobald ihr Meridias Statue in den Bergen besucht, wird sie direkt loslegen und euch eure erste Aufgabe geben. Ihr sollte Meridias Stern finden. Diesen findet ihr westlich von Wei\u00dflauf in der Dickbauchgrotte. Folgt dem Weg bis zu den Ruinen in der Grotte und ihr findet Meridias Stern in der markierten Kiste.<\/p>\n\n\n\n Kehrt zu Meridias Schrein zur\u00fcck und legt den Stern auf den Sockel. Meridia wird euch \u201ein den Himmel holen\u201c um euch weitere Anweisungen zu geben. Ihr erhaltet weitere Anweisungen um einen Nekromanten namens Malkoran zu t\u00f6ten und das Artefakt den D\u00e4mmerbrecher wieder zur\u00fcckzuholen.<\/p>\n\n\n\n Das ganze wird sich im Tempel von Kilkreath abspielen und dieser befindet sich gl\u00fccklicherweise direkt unter euch. Springt runter zum Eingang und betretet den Tempel. Es liegen \u00fcberall verweste Leichen rum und f\u00fcr euch hei\u00dft es erstmal ohne Gegnerkontakt weiterlaufen bis zu einem Sockel, auf dem ein Lichtstrahl endet. Aktiviert ihn um einen Kristall zum Vorschein zu bringen und den Strahl umzuleiten.<\/p>\n\n\n\n Im n\u00e4chsten Raum trefft ihr auf Korrumpierte Schatten und einen weiteren Sockel. Durch diesen werden gleich zwei T\u00fcren ge\u00f6ffnet. Einmal die T\u00fcr oben gerade aus und zweitens die T\u00fcr zu eurer Rechten. Geht durch die auf der rechten Seite, da ihr oben in einer Sackgasse landet.<\/p>\n\n\n\n K\u00e4mpft euch nach dem gleichen Prinzip durch die Galerie und Ruinen, bis hin zu den Katakomben. Dort werdet ihr am Ende auch f\u00fcndig und sto\u00dft auf Malkoran in Begleitung von vier Korrumpierten Schatten. Achtet im Kampf darauf, dass wenn ihr Malkoran t\u00f6tet, sein Schatten aufersteht und euch ebenfalls angreift. Nehmt zum Abschluss den D\u00e4mmerbrechter vom Sockel und die Quest ist beendet. Ihr werdet automatisch nach drau\u00dfen teleportiert.<\/p>\n\n\n\n Belohnung<\/strong>: Einhandschwert – D\u00e4mmerbrecher (13 \/ 10 \/ 740)<\/p>\n\n\n\n Steckt Ziele f\u00fcr 10 Schadenspunkte in Brand und verursacht bei daraus resultierendem Tod eines Untoten eine Feuerexplosion, die umstehende Untote vertreibt oder t\u00f6tet.<\/p>\n\n\n\n Start<\/strong>: Markarth – vor dem verlassenen Haus – Redet mit Vigilant Tyranus<\/p>\n\n\n\n Quest<\/strong>: Das Haus des Schreckens<\/p>\n\n\n\n Vigilant wird zusammen mit euch das Haus durchsuchen und fr\u00fcher oder sp\u00e4ter, wird der Daedraf\u00fcrst Molag Bal euch beiden gegeneinander aufhetzen. T\u00f6tet Vigilant folgt den G\u00e4ngen bis zum Schrein von Molag Bal. Sobald ihr hier nach der Waffe greift, werdet ihr gefangen.<\/p>\n\n\n\n Der Daedraf\u00fcrst hat allerdings besseres mit euch vor. Er schickt euch aus, um einen Priester von Boethiah zu finden und hierher zu bringen. Reist nach Nordwesten zur Tiefenwaldschanze und sucht dort nach Logrolf, der von den Abgeschworenen festgehalten wird. Befreit ihn und reist anschlie\u00dfend zur\u00fcck zum verlassenen Haus in Markarth.<\/p>\n\n\n\n Folgt Logrolf nach unten bis zum Schrein und er wird dort gefangen. Molag Bal wird euch seinen Streitkolben geben, mit dem ihr Logrolf erschlagen sollt. Macht die Prozedur mit, bis Logrolf seine Seele an Molag Bal verspricht und ihr den Streitkolben mit seiner wahren Macht erhaltet.<\/p>\n\n\n\n Belohnung<\/strong>:<\/strong><\/p>\n\n\n\n Einhandwaffe – Streitkolben von Molag Bal (43 \/ 18 \/ 1257)<\/p>\n\n\n\n Verursacht 37 Punkte Ausdauerschaden. Verursacht 37 Punkte Magickaschaden. Stribt das Ziel innerhalb von 3 Sekunden, f\u00fcllt es einen Seelenstein.<\/p>\n\n\n\n Start<\/strong>: Redet mit Bruder Verulus in der Festung Unterstein beim Eingang zur Halle der Toten in Markarth. Nehmt euch dem Problem an und schaut f\u00fcr ihn drinnen nach was da vor sich geht.<\/p>\n\n\n\n Quest<\/strong>: Der Geschmack des Todes<\/p>\n\n\n\n Ihr trefft in der Halle der Toten auf Eola. Sie h\u00e4lt euch f\u00fcr einen Leichenfresser und will sich mit euch bei der Windklippenh\u00f6hle treffen, um selbige von den Draugr zu befreien. Redet noch mit Verulus bevor ihr aufbrecht, um ein Amulett von Arkay von ihm geschenkt zu bekommen. (+10 Gesundheit)<\/p>\n\n\n\n Ob ihr Eola mitnehmt oder nicht ist egal. Erledigt alle Draugr in der H\u00f6hle und redet mit Eola im letzten Raum. Solltet ihr sie nicht mitgenommen haben, wartet einfach 1 Stunde und sie steht vor euch. Sie schickt euch los um Bruder Verulus aus Markarth zum Schrein zu bringen, damit er die erste Mahlzeit f\u00fcr die Gruppe wird.<\/p>\n\n\n\n Er wird in einer Art Trance zum Altar laufen und sich dort hinlegen. T\u00f6tet ihn und esst danach von ihm um Namiras Ring zu erhalten.<\/p>\n\n\n\n Belohnung<\/strong>:<\/p>\n\n\n\n Namiras Ring (0 \/ 0.3 \/ 870)<\/p>\n\n\n\n Ausdauer wird um 50 Punkte erh\u00f6ht. Das Leichenzehren steigert deine Gesundheit und deren Regeneration.<\/p>\n\n\n\n Start<\/strong>: Schrein des Peryite (westlich von Karthwasten)<\/p>\n\n\n\n Mitbringen<\/strong> (k\u00f6nnen auch gestohlene Sachen sein):<\/p>\n\n\n\n 1x makellosen Rubin<\/p>\n\n\n\n 1x Silberbarren<\/p>\n\n\n\n 1x Todesglockenblume<\/p>\n\n\n\n 1x Vampierstaub<\/p>\n\n\n\n Quest<\/strong>: Das einzige Heilmittel<\/p>\n\n\n\n Den ersten Schritt habt ihr schon erledigt, wenn ihr die oben genannten Sachen bereits besorgt habt. Todesglockenblume und Vampierstaub bekommt ihr auf euren Erkundungstouren oder kauft sie bei einem Alchemisten eures Vertrauens.<\/p>\n\n\n\n Silberbarren gibt es beim Schmied und den makellosen Rubin solltet ihr hoffentlich schon irgendwo mal gefunden haben. Ich kenne normalen Fundort daf\u00fcr. Ansonsten kann ich Bergbau sehr empfehlen. Sucht euch einen Dungeon mit vielen Erzvorkommen (Siehe Dungeonguide) und hofft, dass ihr dort beim Abbauen einen findet.<\/p>\n\n\n\n Peryite wird euch dann ausschicken um Orchendor zu t\u00f6ten. Der Dungeon ist nur unweit weiter westlich und sollte auch ohne gro\u00dfe Erkl\u00e4rung machbar sein. Orchendor selbst und die meisten Befallenen greifen mit Magie an. Unterwegs trefft ihr immer wieder auf Abwehranlagen der Zwerge. (siehe Dungeonguide)<\/p>\n\n\n\n Ihr findet ihm Orchendor dann im Bthardamz – Acranex. Der Kampf findet allein gegen ihn statt und sollte sich somit recht einfach gestalten. Kehrt danach zu Peryite zur\u00fcck um eure Belohung in Empfang zu nehmen.<\/p>\n\n\n\n Belohnung<\/strong>:<\/p>\n\n\n\n Schwerer Schild \/ Zauberbrecher (51 \/ 12 \/ 277)<\/p>\n\n\n\n Erschafft beim Blocken einen Schutzzauber, der Zauber bis zu 50 Punkten absorbiert.<\/p>\n\n\n\n Start<\/strong>: Wei\u00dflauf – Die Beflaggte M\u00e4hre (redet mit Sam Guevenne und nehmt am Wettsaufen teil)<\/p>\n\n\n\n Quest<\/strong>: Eine denkw\u00fcrdige Nacht<\/p>\n\n\n\n Ihr wacht in der Kapelle total verkatert auf und k\u00f6nnt euch wahrlich an nichts erinnern. Die Priesterin macht euch zur Sau und l\u00e4sst euch erst gehen, wenn ihr das ganze Zeug am Boden aufgehoben habt. Schnappt euch alles, was am Boden liegt und vom Questmarker gezeigt wird und redet erneut mit der Priesterin. Sobald ihr drau\u00dfen seid, geht es also auf die Suche nach Sam.<\/p>\n\n\n\n In Wei\u00dflauf k\u00f6nnt ihr mit Ysolda reden. Sie wird euch mehr zu eurer durchzechten Nacht und eurer Verlobten sagen k\u00f6nnen. Jedenfalls m\u00fcsst ihr noch den Ring bezahlen oder ihn zur\u00fcckholen bevor sie euch mehr erz\u00e4hlt. Zahl demnach das Geld, \u00fcberredet sie erfolgreich oder reist in den weiten Osten um bei einer Hexe den Ring wieder zur\u00fcck zu holen.<\/p>\n\n\n\n Ysolda wird euch dann von Morvunskar erz\u00e4hlen, wo die Feier stattfinden sollte. Reist dort hin und pr\u00fcgelt euch euren Weg durch diverse Beschw\u00f6rer bis zum Thronraum. Hier taucht ein Portal auf, durch welches ihr dann in Sanguines Welt landet. Er wird sich euch entsprechend offenbaren und bedanken f\u00fcr die spa\u00dfige Nacht die ihr ihm beschert habt.<\/p>\n\n\n\n Belohnung<\/strong>: Zauberstab – Sanguines Rose (0 \/ 10 \/ 2087)<\/p>\n\n\n\n Beschw\u00f6rt f\u00fcr 60 Sekunden einen Dremora.<\/p>\n\n\n\n Eingesendet von 4P-Tipps-Team<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":" Daedraquest<\/p>\n","protected":false},"author":541,"featured_media":3097994,"comment_status":"open","ping_status":"open","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_acf_changed":false,"_yoast_wpseo_title":"Spieletipps: Guide zu The Elder Scrolls 5: Skyrim","_yoast_wpseo_metadesc":"Daedraquest","newspack_popups_has_disabled_popups":false,"newspack_sponsor_sponsorship_scope":"","newspack_sponsor_native_byline_display":"inherit","newspack_sponsor_native_category_display":"inherit","newspack_sponsor_underwriter_style":"inherit","newspack_sponsor_underwriter_placement":"inherit","_fdpe_sidebar_plugin_meta_block_field":"0","src":"","src_id":"","fd_iab_unique_id":"","fd_watson_nlp_category":"","_jetpack_memberships_contains_paid_content":false,"newspack_featured_image_position":"","newspack_post_subtitle":"","newspack_article_summary_title":"Overview:","newspack_article_summary":"","newspack_hide_updated_date":false,"newspack_show_updated_date":false,"footnotes":"","jetpack_publicize_message":"","jetpack_publicize_feature_enabled":true,"jetpack_social_post_already_shared":false,"jetpack_social_options":{"image_generator_settings":{"template":"highway","enabled":false},"version":2}},"categories":[11968],"tags":[16412],"newspack_spnsrs_tax":[],"coauthors":[],"class_list":["post-3128111","post","type-post","status-publish","format-standard","has-post-thumbnail","hentry","category-tipps","tag-anleitung","entry"],"jetpack_publicize_connections":[],"acf":[],"_yoast_wpseo_title":"Spieletipps: Guide zu The Elder Scrolls 5: Skyrim","_yoast_wpseo_metadesc":"Daedraquest","src":"","src_id":"","fd_iab_unique_id":"","fd_watson_nlp_category":"","yoast_head":"\n
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<\/p>\n\n\n\nBoethiah<\/h5>\n\n\n\n
Clavicus Vile<\/h5>\n\n\n\n
Hermaeus Mora<\/h5>\n\n\n\n
Malacath<\/h5>\n\n\n\n
Mehrunes Dagon<\/h5>\n\n\n\n
Mephala<\/h5>\n\n\n\n
Meridia<\/h5>\n\n\n\n
Molag Bal<\/h5>\n\n\n\n
Namira<\/h5>\n\n\n\n
Peryite<\/h5>\n\n\n\n
Sanguine<\/h5>\n\n\n\n