Nvidia hat einen neuen Game-Ready-Treiber f\u00fcr GeForce-Grafikkarten ver\u00f6ffentlicht. Der Treiber mit der Versionsnummer 441.41 wurde f\u00fcr Halo: Reach (03. Dezember) aus der Halo: The Master Chief Collection optimiert. Der Game-Ready-Treiber unterst\u00fctzt au\u00dferdem “Image Sharpening” in OpenGL- und Vulkan-Spielen. Der aktualisierte Treiber kann bei Nvidia<\/a>, Geforce.com<\/a> oder via GeForce Experience runtergeladen werden. Game-Ready-Treiber f\u00fcr Halo Reach; Update 1.2 f\u00fcr Quake 2 RTX<\/p>\n","protected":false},"author":549,"featured_media":3190451,"comment_status":"open","ping_status":"closed","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_acf_changed":false,"_yoast_wpseo_title":"Nvidia: Game-Ready-Treiber f\u00fcr Halo Reach; Update 1.2 f\u00fcr Quake 2 RTX","_yoast_wpseo_metadesc":"Nvidia hat einen neuen Game-Ready-Treiber f\u00fcr GeForce-Grafikkarten ver\u00f6ffentlicht. Der Treiber mit der Versionsnummer 441.41 wurde f\u00fcr Halo: Reach (03. Dezember) aus \u2026","newspack_popups_has_disabled_popups":false,"newspack_sponsor_sponsorship_scope":"","newspack_sponsor_native_byline_display":"inherit","newspack_sponsor_native_category_display":"inherit","newspack_sponsor_underwriter_style":"inherit","newspack_sponsor_underwriter_placement":"inherit","_fdpe_sidebar_plugin_meta_block_field":"0","src":"","src_id":"","fd_iab_unique_id":"","fd_watson_nlp_category":"","_jetpack_memberships_contains_paid_content":false,"newspack_featured_image_position":"","newspack_post_subtitle":"","newspack_article_summary_title":"Overview:","newspack_article_summary":"","newspack_hide_updated_date":false,"newspack_show_updated_date":false,"footnotes":"","jetpack_publicize_message":"","jetpack_publicize_feature_enabled":true,"jetpack_social_post_already_shared":false,"jetpack_social_options":{"image_generator_settings":{"template":"highway","enabled":false},"version":2}},"categories":[6],"tags":[184,75,76,10581,23,12383,58],"newspack_spnsrs_tax":[],"coauthors":[],"class_list":["post-3125575","post","type-post","status-publish","format-standard","has-post-thumbnail","hentry","category-news","tag-android","tag-linux","tag-mac","tag-nvidia","tag-pc_cdrom","tag-unternehmen","tag-virtualreality","entry"],"jetpack_publicize_connections":[],"acf":[],"_yoast_wpseo_title":"Nvidia: Game-Ready-Treiber f\u00fcr Halo Reach; Update 1.2 f\u00fcr Quake 2 RTX","_yoast_wpseo_metadesc":"Nvidia hat einen neuen Game-Ready-Treiber f\u00fcr GeForce-Grafikkarten ver\u00f6ffentlicht. Der Treiber mit der Versionsnummer 441.41 wurde f\u00fcr Halo: Reach (03. Dezember) aus \u2026","src":"","src_id":"","fd_iab_unique_id":"","fd_watson_nlp_category":"","yoast_head":"\n
\u00dcber mehr Bildsch\u00e4rfe bei OpenGL- und Vulkan-Spielen schreibt der Hersteller: “Ein weiterer wichtiger Aspekt der Nvidia Game-Ready-Treiber ist, dass sie f\u00fcr GeForce-Anwender neue Funktionen bereitstellen. Dieser Game-Ready-Treiber bietet Unterst\u00fctzung f\u00fcr Nvidias Control Panel Image Sharpening Tool bei OpenGL- und Vulkan-Titeln. Image Sharpening erm\u00f6glicht es GeForce-Spielern, die Klarheit und Sch\u00e4rfe in Spielen zu verbessern sowie die Skalierung und Sch\u00e4rfe zu erh\u00f6hen. Mit diesem neuen Game-Ready-Treiber k\u00f6nnen Spieler diese Funktion in praktisch jedem verf\u00fcgbaren Spiel nutzen.”<\/em>
Au\u00dferdem ist das Update 1.2 f\u00fcr Quake 2 RTX (Raytracing-Remaster des 1997er-Klassikers) erschienen, das die Grafikqualit\u00e4t noch einmal verbessert. Die Verbesserungen in Version 1.2 von Quake 2 RTX (Bild-Vergleich mit RTX an\/aus<\/a>) im Detail:
<\/p>