R\u00fcstung<\/strong><\/p> HELDENUPDATES<\/p><\/strong> BEHOBENE FEHLER<\/p><\/strong>
Kommentar der Entwickler<\/strong>: Der von regelm\u00e4\u00dfigen Schadenseffekten gegen R\u00fcstung verursachte Schaden (wie Widowmakers Giftmine und Strahlwaffen wie Symmetras Photonenprojektor) hat stark variiert. Jetzt ist er konsistenter und berechenbarer.<\/em><\/p>
Erh\u00f6hter Schaden<\/strong><\/p>
Kommentar der Entwickler<\/strong>: Bisher wurden die Effekte von erh\u00f6htem Schaden nur dann berechnet, wenn der schadensverursachende Held jemanden getroffen hat und gerade in dem Moment verst\u00e4rkt wurde. Jetzt wird der Schaden des Projektils erh\u00f6ht, wenn es abgefeuert wird. Das bedeutet, dass das Projektil auch dann beim Treffer h\u00f6heren Schaden verursacht, wenn der schadensverursachende Held zu diesem Zeitpunkt nicht mehr verst\u00e4rkt wird.<\/em><\/p>
R\u00fccksto\u00dfeffekte<\/strong><\/p>
Kommentar der Entwickler<\/strong>: R\u00fccksto\u00dfeffekte werden jetzt nicht mehr so stark davon beeinflusst, wie sich der Gegner beim Treffer bewegt hat. Es gibt jetzt keine schwachen oder starken R\u00fccksto\u00dfeffekte mehr, die vom Zufall abh\u00e4ngen. Stattdessen werden sich R\u00fccksto\u00dfeffekte jetzt ungeachtet der Bewegung des Gegners vor dem R\u00fccksto\u00dfeffekt \u00e4hnlich anf\u00fchlen. Indem wir zulassen, dass fliegende Helden (wie Mercy w\u00e4hrend Valkyrie oder D.Va, wenn sie ihre Booster aktiviert) zur\u00fcckgesto\u00dfen werden k\u00f6nnen, entsteht fl\u00fcssigeres und realistischeres Gameplay.<\/em><\/p>
Sound<\/strong><\/p>
Kommentar der Entwickler<\/strong>: Mit dem Neuzugang Baptiste wollten wir sicherstellen, dass ihr immer genau wisst, ob eure Treffer verst\u00e4rkt oder abgewehrt wurden, egal, welchen Helden ihr gerade spielt.<\/em><\/p>
Ana<\/strong>
Kommentar der Entwickler<\/strong>: Der sofortige Heileffekt von Nanoboost erm\u00f6glichte Spielern, l\u00e4nger zu \u00fcberleben und machte Anas ultimative F\u00e4higkeit wertvoller. Allerdings war sie etwas zu stark, wenn Helden mit hohen Trefferpunkten geheilt wurden.<\/em><\/p>
Doomfist<\/strong><\/p>
Kommentar der Entwickler<\/strong>: Indem wir die Abklingzeiten von Doomfists F\u00e4higkeiten verringern, geben wir ihm etwas von seiner Macht zur\u00fcck und sorgen daf\u00fcr, dass sich sein Gameplay fl\u00fcssiger anf\u00fchlt<\/em><\/p>
Hanzo<\/strong><\/p>
Kommentar der Entwickler<\/strong>: Weil einige Karten sehr eng gebaut sind, kann sich der Sonarpfeil in bestimmten Gebieten ziemlich nutzlos anf\u00fchlen. Indem wir die Reichweite erh\u00f6hen, in der Sonarpfeil Gegner aufsp\u00fcrt, sollte er jetzt effektiver sein.<\/em><\/p>
L\u00facio<\/strong><\/p>
Kommentar der Entwickler<\/strong>: Mit dem R\u00fccksto\u00dfeffekt von L\u00facios Schallwelle kann man Gegner hervorragend in Situationen sto\u00dfen, in denen sie von Verb\u00fcndeten ausgeschaltet werden k\u00f6nnen, also sollte man daf\u00fcr auch offensive Assists erhalten.<\/em><\/p>
McCree<\/strong><\/p>
Kommentar der Entwickler<\/strong>: Seitdem wir f\u00fcr alle Helden die Effizienz von R\u00fcstung verringert haben, muss Kugelhagel nicht mehr ganz so viel Schaden verursachen. Indem wir den Schaden von Revolverheld erh\u00f6hen, wenn Ziele eine Weile lang erfasst wurden, ist die F\u00e4higkeit jetzt effizienter gegen unbewegliche Ziele mit vielen Trefferpunkten (wie Barrieren) und gegen Helden mit mehr als 600\u00a0Trefferpunkten. Gegen Helden mit weniger als 600\u00a0Trefferpunkten wird diese \u00c4nderung keine Auswirkungen haben.<\/em><\/p>
Mei<\/strong><\/p>
Kommentar der Entwickler<\/strong>: Durch den erh\u00f6hten Schaden von Meis prim\u00e4rem Feuermodus wird ihre Combo m\u00e4chtiger, f\u00fcr die sie zuerst Gegner einfriert und dann ein Eisprojektil abfeuert. Wenn Meis Eiswall leichter zerst\u00f6rt werden kann, m\u00fcssen Gegner nicht mehr so lange warten, bis der Eiswall verschwindet, und Mei kann besser gekontert werden.<\/em><\/p>
Moira<\/strong><\/p>
Kommentar der Entwickler<\/strong>: Mit diesen kleinen \u00c4nderungen wird der passive Heileffekt von Moiras Biotischer Hand etwas effektiver, wenn sie Verb\u00fcndete vollst\u00e4ndig heilen m\u00f6chte.<\/em><\/p>
Orisa<\/strong><\/p>
Kommentar der Entwickler<\/strong>: Als defensiver Tank kann Orisa auf Probleme sto\u00dfen, wenn sie gemeinsam mit dem Team vorr\u00fccken will. Indem wir ihr beim Feuern eine etwas h\u00f6here Bewegungsgeschwindigkeit geben, sollte sie jetzt das gegnerische Team unter Druck setzen und ihre Barriere vorausschauender einsetzen k\u00f6nnen.<\/em><\/p>
Pharah<\/strong><\/p>
Kommentar der Entwickler<\/strong>: Diese \u00c4nderung setzt den minimalen Schaden des Raketenwerfers wieder auf die Werte vor dem Patch zur\u00fcck, in dem wir den Aufprall- und Explosionsschaden ge\u00e4ndert hatten.<\/em><\/p>
Soldier: 76<\/strong><\/p>
Kommentar der Entwickler<\/strong>: Mit dieser \u00c4nderung sollte Soldier:\u00a076 jetzt gegnerische Helden mit einem Schuss weniger ausschalten k\u00f6nnen. Wenn nach dem Einsatz von Sprint weniger Zeit vergeht, bis ihr eure Waffe abfeuern k\u00f6nnt, f\u00fchlt sich die F\u00e4higkeit fl\u00fcssiger und reaktionsschneller an. Die \u00c4nderung am Taktischen Visier wird Spielern von Soldier:\u00a076 das Leben erleichtern, weil Junkrats Kamikazereifen und die Drohne von Baptistes Lebenserhaltungsfeld oft prim\u00e4re Ziele sind und es wichtig ist, sie anzuvisieren.<\/em><\/p>
Sombra<\/strong><\/p>
Kommentar der Entwickler<\/strong>: Wegen der Abklingzeit von Hacken hat es sich oft unn\u00f6tig angef\u00fchlt, Medikits statt Spieler zu hacken. Mit dieser \u00c4nderung sind sowohl Medikits als auch Spieler n\u00fctzliche Ziele f\u00fcrs Hacken.<\/em><\/p>
Torbj\u00f6rn<\/strong><\/p>
Kommentar der Entwickler<\/strong>: Torbj\u00f6rn war nicht widerstandsf\u00e4hig genug, also haben wir einen Teil seiner F\u00e4higkeit \u00dcberladung auf seine Basistrefferpunkte \u00fcbertragen.<\/em><\/p>
Widowmaker<\/strong><\/p>
Kommentar der Entwickler<\/strong>: Der Effekt von Infrasicht war unm\u00f6glich zu kontern, also endet er jetzt, wenn Widowmaker stirbt. Um das h\u00f6here Risiko beim Einsatz auszugleichen, deckt Infrasicht jetzt f\u00fcr Widowmakers Team gegnerische Trefferpunktebalken auf.<\/em><\/p>
Wrecking Ball<\/strong><\/p>
Kommentar der Entwickler<\/strong>: Bis jetzt musste Wrecking Ball beim Einsatz vom Adaptiven Schild den Einkugeln-Modus deaktivieren und wurde dadurch verwundbarer. In Zukunft kann er seinen Adaptiven Schild effektiver zur Verteidigung einsetzen.<\/em><\/p>
Ansagen<\/strong>
Kamera<\/strong><\/p>
Men\u00fc Gesamtstatistik<\/strong><\/p>
Heldengalerie<\/strong><\/p>
Helden<\/strong><\/p>
Karten<\/strong><\/p>
\nWarning<\/b>: Undefined property: Kaltura_ViewRenderer::$context in \/var\/www\/wp-content\/plugins\/kaltura-video\/view\/embed-code.php<\/b> on line 14<\/b>
\n[4players.fdpub.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/3120815]
\n[wp-content\/plugins\/kaltura-video\/lib\/Kaltura\/ViewRenderer.php:31 include('wp-content\/plugins\/kaltura-video\/view\/embed-code.php'), wp-content\/plugins\/kaltura-video\/lib\/Kaltura\/AllInOneVideoPackPlugin.php:374 Kaltura_ViewRenderer->renderView(), wp-includes\/shortcodes.php:434 Kaltura_AllInOneVideoPackPlugin->shortcodeHandler(), do_shortcode_tag(), wp-includes\/shortcodes.php:273 preg_replace_callback(), wp-includes\/class-wp-hook.php:324 do_shortcode(), wp-includes\/plugin.php:205 WP_Hook->apply_filters(), wp-includes\/rest-api\/endpoints\/class-wp-rest-posts-controller.php:1933 apply_filters('the_content'), wp-includes\/rest-api\/endpoints\/class-wp-rest-posts-controller.php:635 WP_REST_Posts_Controller->prepare_item_for_response(), wp-includes\/rest-api\/class-wp-rest-server.php:1292 WP_REST_Posts_Controller->get_item(), wp-includes\/rest-api\/class-wp-rest-server.php:1125 WP_REST_Server->respond_to_request(), wp-includes\/rest-api\/class-wp-rest-server.php:439 WP_REST_Server->dispatch(), wp-includes\/rest-api.php:449 WP_REST_Server->serve_request(), wp-includes\/class-wp-hook.php:324 rest_api_loaded(), wp-includes\/class-wp-hook.php:348 WP_Hook->apply_filters(), wp-includes\/plugin.php:565 WP_Hook->do_action(), wp-includes\/class-wp.php:418 do_action_ref_array(), wp-includes\/class-wp.php:813 WP->parse_request(), wp-includes\/functions.php:1336 WP->main(), wp-blog-header.php:16 wp(), index.php:17 require('wp-blog-header.php')]
\n\n