Yooka-Laylee and the Impossible Lair<\/a> wird es Geheimnisse und R\u00e4tsel auf der Oberwelt geben, mit denen sich die eigentlichen Levels ver\u00e4ndern lassen. Bekannte Levels k\u00f6nnen unter Strom gesetzt, mit Wasser \u00fcberflutet oder buchst\u00e4blich auf den Kopf gestellt werden. Auf Basis dieser Ver\u00e4nderungen soll das Spiel insgesamt 40 Levels umfassen. Einen \u00dcberblick \u00fcber diese Ver\u00e4nderungsm\u00f6glichkeiten gibt der folgende Trailer.<\/p>\nYooka-Laylee and the Impossible Lair wird im vierten Quartal (Oktober bis Dezember) auf PC (Steam), PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen. Das Spiel ist kein direkter Nachfolger von Yooka-Laylee und auch kein 3D-Jump-&-Run. Yooka-Laylee and the Impossible Lair setzt auf eine Mischung aus 2,5D-Levels und einer 3D-Oberwelt. In den 2,5D-Arealen (wie zum Beispiel bei Trine 1, 2 und 4) springen und laufen Yooka sowie Laylee durch die Gegend und setzen ihre F\u00e4higkeiten ein, um das Level abzuschlie\u00dfen. Die einzelnen Levels sind wiederum von einer dreidimensionalen Oberwelt verbunden, in der R\u00e4tsel gel\u00f6st werden m\u00fcssen. Am Soundtrack arbeiten David Wise und Grant Kirkhope – zusammen mit Dan Murdoch und Matt Griffin, die von Wise und Kirkhope angelernt wurden.<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"
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