Obwohl Ghost Recon Breakpoint<\/a> f\u00fcr Ubisoft und f\u00fcr viele Spieler eine Entt\u00e4uschung war, m\u00f6chte der Publisher weiter an dem Spiel festhalten und es in den n\u00e4chsten Monaten \u00fcberarbeiten und verbessern. Mittlerweile haben die Entwickler<\/a> die ersten Schritte erl\u00e4utert. Erster Ausblick auf Verbesserungen und \u00c4nderungen<\/p>\n","protected":false},"author":549,"featured_media":3006876,"comment_status":"open","ping_status":"closed","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_acf_changed":false,"_yoast_wpseo_title":"Ghost Recon Breakpoint: Erster Ausblick auf Verbesserungen und \u00c4nderungen","_yoast_wpseo_metadesc":"Obwohl Ghost Recon Breakpoint f\u00fcr Ubisoft und f\u00fcr viele Spieler eine Entt\u00e4uschung war, m\u00f6chte der Publisher weiter an dem Spiel festhalten und es in den n\u00e4chsten Monaten \u2026","newspack_popups_has_disabled_popups":false,"newspack_sponsor_sponsorship_scope":"","newspack_sponsor_native_byline_display":"inherit","newspack_sponsor_native_category_display":"inherit","newspack_sponsor_underwriter_style":"inherit","newspack_sponsor_underwriter_placement":"inherit","_fdpe_sidebar_plugin_meta_block_field":"0","src":"","src_id":"","fd_iab_unique_id":"","fd_watson_nlp_category":"","newspack_featured_image_position":"","newspack_post_subtitle":"","newspack_article_summary_title":"Overview:","newspack_article_summary":"","newspack_hide_updated_date":false,"newspack_show_updated_date":false,"_jetpack_memberships_contains_paid_content":false,"footnotes":"","jetpack_publicize_message":"","jetpack_publicize_feature_enabled":true,"jetpack_social_post_already_shared":false,"jetpack_social_options":{"image_generator_settings":{"template":"highway","enabled":false},"version":2}},"categories":[6],"tags":[936,23,24,117,27,119,347,28],"newspack_spnsrs_tax":[],"coauthors":[],"class_list":["post-3116485","post","type-post","status-publish","format-standard","has-post-thumbnail","hentry","category-news","tag-ghost_recon_breakpoint","tag-pc_cdrom","tag-playstation4","tag-shooter","tag-stadia","tag-ubisoft","tag-ubisoft_paris","tag-xboxone","entry"],"jetpack_publicize_connections":[],"acf":[],"_yoast_wpseo_title":"Ghost Recon Breakpoint: Erster Ausblick auf Verbesserungen und \u00c4nderungen","_yoast_wpseo_metadesc":"Obwohl Ghost Recon Breakpoint f\u00fcr Ubisoft und f\u00fcr viele Spieler eine Entt\u00e4uschung war, m\u00f6chte der Publisher weiter an dem Spiel festhalten und es in den n\u00e4chsten Monaten \u2026","src":"","src_id":"","fd_iab_unique_id":"","fd_watson_nlp_category":"","yoast_head":"\n
Mitte November soll der Patch 1.0.3 erscheinen, der Korrekturen am Drohneneinsatz, der Feuerrate, an Nachtsichtger\u00e4ten (die das Fadenkreuz blockieren) und am Popup-Fenster zur Benachrichtigung \u00fcber den Einsatzabschluss vornehmen soll. Titel-Update 1.0.3.1, das Ende November erscheint, wird weitere Verbesserungen und Updates zu den dringendsten Problemen enthalten, die von der Community gemeldet wurden. Am bisherigen Post-Launch-Plan soll aber festgehalten werden. Im Dezember wird mit Projekt Titan der erste Raid erscheinen. Kurz darauf wird das Terminator-Live-Event folgen.
Eine “radikalere, immersivere und authentische Milit\u00e4rerfahrung” ist ebenfalls in Planung. In dem Statement<\/a> schreiben die Entwickler wieder ziemlich oberfl\u00e4chlich: “Schlie\u00dflich sind wir uns dar\u00fcber bewusst, dass einige der getroffenen Designentscheidungen heftige Reaktionen und Diskussionen \u00fcber die Richtung ausgel\u00f6st haben, in die die Ghost Recon-Marke sich entwickelt. Wir freuen uns, dass die Spieler die neuen Elemente des Spiels annehmen, aber wir verstehen auch, dass es Verbesserungspotenzial gibt. Einige von euch m\u00f6chten, dass unsere neuen \u00dcberlebensmechanismen mehr Einfluss auf euer Spielerlebnis haben, w\u00e4hrend andere die von uns hinzugef\u00fcgte abgestufte Beuteentwicklung nicht m\u00f6gen. Eines der Schl\u00fcsselelemente unserer Vision f\u00fcr Ghost Recon ist es, unsere Fans in eine d\u00fcstere, aber authentische Milit\u00e4rerfahrung eintauchen zu lassen. Im Einklang mit dieser Vision und dem erhaltenen Feedback arbeiten wir an einer radikaleren und immersiveren Version von Ghost Recon Breakpoint. Wir m\u00f6chten euch auch die M\u00f6glichkeit geben, euer Spielerlebnis so zu gestalten, wie ihr es m\u00f6chtet, denn Wahlfreiheit war schon immer Teil der Ghost Recon-DNA.”<\/em>
“Wir wissen, dass wir eine Menge Arbeit vor uns haben, um das Spiel dorthin zu bringen, wo ihr es haben wollt, und dass nicht alles so schnell korrigiert oder ver\u00f6ffentlicht werden kann, wie ihr alle es euch w\u00fcnscht. Bedeutende \u00c4nderungen k\u00f6nnen Zeit in Anspruch nehmen, wenn man sicherstellen will, dass sie richtig durchgef\u00fchrt werden, aber wir wollen trotzdem so transparent wie m\u00f6glich sein, was den aktuellen Entwicklungsstand betrifft.”<\/em>
Im j\u00fcngsten Gesch\u00e4ftsbericht ging der Ubisoft-Chef auf die entt\u00e4uschenden Verkaufszahlen, Kritiken und Spieler-R\u00fcckmeldungen von Ghost Recon Breakpoint ein. Als Reaktion auf die vielf\u00e4ltige Kritik wurden Watch Dogs Legion, Rainbow Six Quarantine und Gods & Monsters um mehrere Monate verschoben, damit die Spiele noch l\u00e4nger entwickelt und mit “h\u00f6herer” Qualit\u00e4t erscheinen k\u00f6nnen (wir berichteten<\/a>).
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