Ein Mitarbeiter von IGN<\/a> konnte die ersten zwei Stunden von Darksiders 3<\/a> anspielen und kommt zu dem Schluss, dass sich der dritte Teil weniger wie ein Zelda-Abenteuer anf\u00fchlen w\u00fcrde, daf\u00fcr aber eine Prise mehr Dark Souls dabei sei. <\/p>\n Fury soll die bisher umfangreichste Charakter-Story aller bisherigen apokalyptischer Reiter bekommen. Sie wirkt ehrgeiziger, unb\u00e4ndiger und hartn\u00e4ckiger, als es Krieg oder Tod je waren – h\u00f6chstwahrscheinlich, weil sie dazu verdammt ist, die vier Reiter anzuf\u00fchren, weil sich die anderen Reiter nie um diese Rolle gek\u00fcmmert haben. Au\u00dferdem versprechen die Entwickler diverse interessante Wendungen und Enth\u00fcllungen, einschlie\u00dflich mehr Einblicke in das Ende von Darksiders 2.<\/p>\n Fury wird in Darksiders 3 gegen die physischen Manifestationen der sieben Tods\u00fcnden k\u00e4mpfen. Man soll die M\u00f6glichkeit haben, einige der Tods\u00fcnden in unterschiedlicher Reihenfolge anzugehen. Die Spielwelt an sich, soll etwas “h\u00e4rter” sein. So soll jeder einzelne Gegner etwas schwerer bzw. herausfordernder sein – im Vergleich zu den Standard-Feinden in den vorherigen Spielen der Serie. Die Anzahl der Gegner, gegen die man k\u00e4mpft, wird alles in allem geringer sein. In K\u00e4mpfen wird es m\u00f6glich sein, den Gegner zu kontern. Wenn Fury einem Feind zum richtigen Zeitpunkt ausweicht, gl\u00fcht der Bildschirm in einer bestimmten Farbe auf, je nachdem, welche elementare F\u00e4higkeit sie aktiviert hat. Danach gibt es eine kurze Zeitspanne, in der man den Gegner mit einem starken Angriff treffen kann. In den zwei Stunden ist der IGN-Spieler auf 12 verschiedene Feindtypen getroffen – jeweils mit einer gro\u00dfen Vielfalt an Angriffen und Animationen. Da Fury eher eine Magierin ist, h\u00e4lt sie weniger als Krieg und Tod aus. Wenn man nicht auf das Ausweichen und das Kontern achtet, soll man oft sterben. Gunfire Games soll in dem Zusammenhang gesagt haben, dass das Kampfsystem ein bisschen st\u00e4rker von Dark Souls inspiriert wurde.<\/p>\n Die gr\u00f6\u00dften Kampf-\u00c4nderungen h\u00e4ngen mit den elementaren F\u00e4higkeiten von Fury zusammen, die als “Hollows” bezeichnet werden und die Gegenst\u00e4nde im Zelda-Stil ersetzen, auf die man in fr\u00fcheren Spielen stie\u00df. Zu sehen war bisher lediglich das “Flame Hollow”, das Fury drei neue F\u00e4higkeiten verlieh. So konnte sie durch Feuer und Lava gehen, ohne Schaden zu nehmen. Sie bekam neue Waffen, die wie Nunchuk-Sticks aussahen. Und sie konnte einen ausgedehnten Sprung mit Ph\u00f6nix-Effekt vollf\u00fchren. Es wird erwartet, dass es noch weitere Hollows im Spiel geben wird.<\/p>\n Das Level-Up-System (Seelen sammeln) zum Aufwerten der Gesundheitspunkte und der Angriffe soll ein wenig st\u00e4rker an dem ersten Teil angelehnt sein. Auch ein Crafting-System mit Sammelgegenst\u00e4nden ist wohl geplant. Ansonsten wird es wieder viele R\u00e4tsel zum L\u00f6sen geben, die diesmal aber besser, direkter und mit mehr Kontext (ohne Tutorialtexte) in die Spielwelt integriert werden sollen. Weitere Details zu den Umgebungspuzzles, den K\u00e4mpfen und dem Design findet ihr bei IGN<\/a>.<\/p>\n Das Action-Adventure mit Fury in der Hauptrolle wird am 27. November 2018 f\u00fcr PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. <\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":" Etwas weniger Zelda, daf\u00fcr etwas mehr Dark Souls<\/p>\n","protected":false},"author":549,"featured_media":3066713,"comment_status":"open","ping_status":"closed","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_acf_changed":false,"_yoast_wpseo_title":"Darksiders 3: Etwas weniger Zelda, daf\u00fcr etwas mehr Dark Souls","_yoast_wpseo_metadesc":"Ein Mitarbeiter von IGN konnte die ersten zwei Stunden von Darksiders 3 anspielen und kommt zu dem Schluss, dass sich der dritte Teil weniger wie ein Zelda-Abenteuer \u2026","newspack_popups_has_disabled_popups":false,"newspack_sponsor_sponsorship_scope":"","newspack_sponsor_native_byline_display":"inherit","newspack_sponsor_native_category_display":"inherit","newspack_sponsor_underwriter_style":"inherit","newspack_sponsor_underwriter_placement":"inherit","_fdpe_sidebar_plugin_meta_block_field":"0","src":"","src_id":"","fd_iab_unique_id":"","fd_watson_nlp_category":"","_jetpack_memberships_contains_paid_content":false,"newspack_featured_image_position":"","newspack_post_subtitle":"","newspack_article_summary_title":"Overview:","newspack_article_summary":"","newspack_hide_updated_date":false,"newspack_show_updated_date":false,"footnotes":"","jetpack_publicize_message":"","jetpack_publicize_feature_enabled":true,"jetpack_social_post_already_shared":false,"jetpack_social_options":{"image_generator_settings":{"template":"highway","enabled":false},"version":2}},"categories":[6],"tags":[38,12074,1036,23,24,25,27,33,125,28,29],"newspack_spnsrs_tax":[],"coauthors":[],"class_list":["post-3109922","post","type-post","status-publish","format-standard","has-post-thumbnail","hentry","category-news","tag-action_adventure","tag-darksiders_3","tag-gunfire_games","tag-pc_cdrom","tag-playstation4","tag-playstation4pro","tag-stadia","tag-switch","tag-thq_nordic","tag-xboxone","tag-xboxonex","entry"],"jetpack_publicize_connections":[],"acf":[],"_yoast_wpseo_title":"Darksiders 3: Etwas weniger Zelda, daf\u00fcr etwas mehr Dark Souls","_yoast_wpseo_metadesc":"Ein Mitarbeiter von IGN konnte die ersten zwei Stunden von Darksiders 3 anspielen und kommt zu dem Schluss, dass sich der dritte Teil weniger wie ein Zelda-Abenteuer \u2026","src":"","src_id":"","fd_iab_unique_id":"","fd_watson_nlp_category":"","yoast_head":"\n