Diablo 3<\/a> oder zuk\u00fcnftigen “Diablo-Projekten”, soll die Charakter-Auswahl aber nichts zu tun haben.<\/p>\nAu\u00dferdem wird die Karte Hanamura wieder aus der Versenkung hervorkommen. Das Blizzard-Duo erkl\u00e4rte, dass sie viel Feedback von den Spielern erhalten h\u00e4tten und die generelle Gestaltung der Karte problematisch war, weil sie zu viele unterschiedliche Handlungsm\u00f6glichkeiten f\u00fcr ein gezieltes Teamspiel bieten w\u00fcrde. Das Ziel auf der Karte sei nicht fokussiert genug und es w\u00fcrde oftmals zu chaotisch zugehen, denn man k\u00f6nnte die Festungen angreifen, um mehr Ladungen f\u00fcr das Gesch\u00fctz zu bekommen und es k\u00f6nnten mehrere Payloads unterwegs sein, die irgendwann ihre Bahnen kreuzen und dann sind da noch die S\u00f6ldner mit ihren unterschiedlichen Power-Ups. Es geschah zu viel gleichzeitig auf der Karte und es war schwer, seine Aufmerksamkeit zu fokussieren, meinte Cooper. Die neue Version von Hanamura wird nur einen aktiven “Payload” umfassen, um den sich die beiden Teams streiten werden. Au\u00dferdem wird man den Kern der Zitadelle wieder direkt angreifen k\u00f6nnen, was dem typischen Spielgef\u00fchl von Hereos of the Storm wieder st\u00e4rker entsprechen soll. Auch die S\u00f6ldner-Lager werden angepasst.<\/p>\n
Au\u00dferdem erkl\u00e4rten die Entwickler, dass sie mit den beiden Events “Nexomania” und “Echos von Alterac” zufrieden waren und das Konzept, das unter anderem eine Entscheidung f\u00fcr Belohnungen je nach Fraktion\/Seite vorsah, in Zukunft fortsetzen wollen. Allerdings m\u00fcsse das nicht bedeuten, dass jedes Jahr die gleichen Events stattfinden werden.<\/p>\n
Die letzten \u00dcberarbeitungen an Raynor und Azmodan wurden vorgenommen, weil Raynor einer der ersten Helden in HotS war und viele Spieler gerne einen “modernere Version” des beliebten Charakters h\u00e4tten – schlie\u00dflich h\u00e4tten die Entwickler in den vergangenen Jahren viele Fortschritte bei der Helden- und F\u00e4higkeitsgestaltung gemacht und da k\u00f6nnten die \u00e4lteren Figuren stellenweise schon blass aussehen. Azmodan war zum Beispiel der erste Charakter, der \u00fcber eine eigene Quest zur Verst\u00e4rkung einer F\u00e4higkeit verf\u00fcgte – und vor einigen Wochen war er an der Zeit, \u00fcberarbeitet werden. Zugleich fragte ich sie, wie sie auf die Idee gekommen seien, f\u00fcr den Diablo-Charakter einen Basketballspieler-Skin (Azmodunk) zu erstellen. Hierzu meinten die Entwickler, dass sei durch die Animationen seiner “Kugel der Vernichtung” spontan entstanden. So machte es den Eindruck, als w\u00fcrde der Herr der S\u00fcnde einen Drei-Punkte-Wurf mit der Kugeln der Vernichtung versuchen – und dann h\u00e4tten sie die Idee einfach umgesetzt – inkl. Sprecher und Co.<\/p>\n
Zu den n\u00e4chsten Helden, die \u00fcberarbeitet werden sollen, wird Chen geh\u00f6ren. Der “WarCraft-Panda” w\u00fcrde zwar nicht ganz oben auf der Liste stehen, aber sie h\u00e4tten ihn auf jeden Fall im Hinterkopf. Eine Tauschfunktion f\u00fcr Skins oder andere Gegenst\u00e4nde zwischen Spielern bzw. Freuden halten die Entwickler hingegen f\u00fcr nicht so interessant.<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"
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