Im Devstream #137<\/a> sind einige Neuigkeiten rund um Warframe<\/a> verraten worden. Neben Gara Deluxe, Nova Deluxe und einem neuen Gegnertyp f\u00fcr Railjack (Boarding-Aktionen) ist der finale Name des n\u00e4chsten Warframes benannt worden: Protea. Die vierte F\u00e4higkeit von Protea erinnert an die Zeitschleife-F\u00e4higkeit von Tracer aus Overwatch. Mit dieser F\u00e4higkeit kann die Zeit zur\u00fcckgedreht werden, wodurch auch Munition, Schilde und Gesundheit zur\u00fcckgesetzt werden.<\/p>\n Dar\u00fcber hinaus sollen die Zufallselemente des Lichs (Nemesis-Gegner) reduziert und die Belohnungen verbessert werden. W\u00e4hlt man z.B. das falsche Requiem, stirbt man nicht mehr. Larven zeigen in Zukunft an, mit welcher Waffe der Lich erstellt wird, wodurch man mehr Kontrolle \u00fcber den Lich erh\u00e4lt. Das Verschmelzen von zwei Kuva-Waffen wird die Basiswerte der Kuva-Waffe erh\u00f6hen.
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Auch Angaben zur Verbesserung der Pets und der Begleiter wurden gemacht. Die “Pet Statis” wird vollst\u00e4ndig entfernt. Stasis Slots werden stattdessen zu Pet\/Companion Slots. Es wird eine Art Ringmen\u00fc geben, mit dem man Befehle wie Folgen oder Bewachen f\u00fcr den Begleiter ausw\u00e4hlen kann. Mit einem Vererbungssystem soll es m\u00f6glich sein, dass bei der Zucht besondere Eigenschaften weitergegeben werden k\u00f6nnen, z.B. ein Kubrow, der dazu veranlagt ist, Grineer zu hassen oder ein Kavat mit einer angeborenen Schadensresistenz usw.
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“Deferred Rendering” wird als Option f\u00fcr die PC-Spieler eingef\u00fcgt (Vergleich<\/a>). Das Corpus-Tileset wird in Zukunft \u00fcberarbeitet – inkl. zus\u00e4tzlichen Story-Elementen. Eine neue Spielmechanik, welche die Tenno vor die Frage stellen soll, ob sie altruistisch oder gierig sein wollen, ist angedeutet worden. Das neue Tileset wird in den normalen Corpus-Missionen und den Railjack-Varianten verwendet – neue Gegner inklusive.<\/p>\n