“[Phil Spencer] hat ein Nein als Antwort nicht akzeptiert”, f\u00fcgte Irving hinzu. Spencer war die Hauptantriebsquelle, wenn es darum ging das Projekt voranzubringen. Er soll immer einen Weg gesucht haben, wie es funktionieren kann.”<\/em><\/p>\nR\u00fcckblickend hat Spencer Recht behalten, denn der Game Pass ist mit \u00fcber 25 Millionen Abonnenten ein voller Erfolg. Anders als beim Streamen von Filmen oder Musik k\u00f6nnen Spiele lokal auf die Konsole oder den PC heruntergeladen und offline gespielt werden, wobei Cloud-Gaming trotzdem m\u00f6glich ist. Weiterhin k\u00f6nnen First-Party-Titel direkt zum Release im Game Pass gespielt werden. Neben seinem Erfolg mit dem Aboservice hat der Xbox-Chef auch noch gro\u00dfe Akquisitionen eingef\u00e4delt, wie z.B. die von ZeniMax oder auch Activision Blizzard. Spencer wird f\u00fcr seine Erfolge bei Microsoft w\u00e4hrend der 25. DICE-Awards mit dem “Lifetime Achievement Award” ausgezeichnet.<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"
Xbox-Chef Phil Spencer glaubte trotz interner Zweifel fest an den Game Pass<\/p>\n","protected":false},"author":720,"featured_media":0,"comment_status":"open","ping_status":"closed","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_acf_changed":false,"_yoast_wpseo_title":"Microsoft: Xbox-Chef Phil Spencer glaubte trotz interner Zweifel fest an den Game Pass","_yoast_wpseo_metadesc":"Einer der gr\u00f6\u00dften \u00c4nderungen am Gesch\u00e4ftsmodell von Xbox innerhalb der letzten Jahre war die Einf\u00fchrung des Xbox-Game-Pass. Xbox-Chef Phil Spencer war von Anfang an ein \u2026","newspack_popups_has_disabled_popups":false,"newspack_sponsor_sponsorship_scope":"","newspack_sponsor_native_byline_display":"inherit","newspack_sponsor_native_category_display":"inherit","newspack_sponsor_underwriter_style":"inherit","newspack_sponsor_underwriter_placement":"inherit","_fdpe_sidebar_plugin_meta_block_field":"0","src":"","src_id":"","fd_iab_unique_id":"","fd_watson_nlp_category":"","newspack_featured_image_position":"","newspack_post_subtitle":"","newspack_article_summary_title":"Overview:","newspack_article_summary":"","newspack_hide_updated_date":false,"newspack_show_updated_date":false,"_jetpack_memberships_contains_paid_content":false,"footnotes":"","jetpack_publicize_message":"","jetpack_publicize_feature_enabled":true,"jetpack_social_post_already_shared":false,"jetpack_social_options":{"image_generator_settings":{"template":"highway","enabled":false},"version":2}},"categories":[6],"tags":[48,1074,139,23,24,25,100,68,12383,58,230,413,28,29,30],"newspack_spnsrs_tax":[],"coauthors":[],"class_list":["post-3090132","post","type-post","status-publish","format-standard","hentry","category-news","tag-48","tag-allgemein","tag-microsoft","tag-pc_cdrom","tag-playstation4","tag-playstation4pro","tag-playstationvr","tag-spielkultur","tag-unternehmen","tag-virtualreality","tag-windowsphone7","tag-xbox","tag-xboxone","tag-xboxonex","tag-xboxseriesx","entry"],"jetpack_publicize_connections":[],"acf":[],"_yoast_wpseo_title":"Microsoft: Xbox-Chef Phil Spencer glaubte trotz interner Zweifel fest an den Game Pass","_yoast_wpseo_metadesc":"Einer der gr\u00f6\u00dften \u00c4nderungen am Gesch\u00e4ftsmodell von Xbox innerhalb der letzten Jahre war die Einf\u00fchrung des Xbox-Game-Pass. Xbox-Chef Phil Spencer war von Anfang an ein \u2026","src":"","src_id":"","fd_iab_unique_id":"","fd_watson_nlp_category":"","yoast_head":"\n
Microsoft: Xbox-Chef Phil Spencer glaubte trotz interner Zweifel fest an den Game Pass<\/title>\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\t\n\t\n\t\n