derzeit keine Erweiterungen geplant seien<\/p><\/a>. Pl\u00e4ne lassen sich bekannterweise aber auch gerne mal \u00e4ndern. konnte unter anderem auf Steam zahllose andere Spiele hinter sich lassen<\/p><\/a>. Gegen\u00fcber Variety verriet Warner Bros. noch weitere Statistiken: Demnach haben Spieler bereits \u00fcber 267 Millionen Stunden in Hogwarts verbracht und dabei 1,25 Milliarden b\u00f6se Zauberer bezwungen. Hinzu kommen \u00fcber 393 Millionen magische Pflanzen und 242 Millionen Zaubertr\u00e4nke, die entsprechend angepflanzt bzw. gebraut worden sind.
Schlie\u00dflich ist Hogwarts Legacy sehr erfolgreich und
Und das beinhaltet lediglich Spieler auf dem PC, der PlayStation 5 und Xbox Series X | S, auf denen Hogwarts Legacy bisher nur spielbar ist. Haddad zeigt sich zuversichtlich, dass auch der Launch auf der PS4 und Xbox One am 4. April 2023<\/strong> und auf der Nintendo Switch am 25. Juli 2023<\/strong> erfolgreich verlaufen wird.
\nFranchise-Spiele als Erfolgsmagnet<\/h2>\n
Hogwarts Legacy soll zudem f\u00fcr Warner Bros. Games kein Einzelfall bleiben. Der Publisher will auch in Zukunft weiterhin stark auf die eigenen Franchises setzen, um Erfolg zu haben. “Unser Ziel ist es, unsere fantastische Bibliothek von Warner Bros. Discovery-Franchises weiterhin zu nutzen, wenn wir unsere zuk\u00fcnftigen Spiele entwickeln”, so Haddad.
Fandom CEO Perkins Miller erg\u00e4nzt, dass bis zu 70 Prozent der Fans ein Spiel schon alleine deshalb spielen w\u00fcrden, weil sie Fan der jeweiligen Marke seien. Es sei somit kein Wunder, dass Umsetzungen zu Star Wars, Harry Potter oder auch The Last of Us so erfolgreich seien.
F\u00fcr Warner Bros. geht es demn\u00e4chst mit einer anderen Marke erstmal weiter: Im Mai soll