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[wp-includes/rest-api/class-wp-rest-server.php:1893 header(), wp-includes/rest-api/class-wp-rest-server.php:318 WP_REST_Server->send_header(), wp-includes/rest-api.php:449 WP_REST_Server->serve_request(), wp-includes/class-wp-hook.php:324 rest_api_loaded(), wp-includes/class-wp-hook.php:348 WP_Hook->apply_filters(), wp-includes/plugin.php:565 WP_Hook->do_action(), wp-includes/class-wp.php:418 do_action_ref_array(), wp-includes/class-wp.php:813 WP->parse_request(), wp-includes/functions.php:1336 WP->main(), wp-blog-header.php:16 wp(), index.php:17 require('wp-blog-header.php')]


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{"id":3089885,"date":"2022-09-07T13:15:00","date_gmt":"2022-09-07T11:15:00","guid":{"rendered":"https:\/\/4players.fdpub.de\/allgemein\/cyberpunk_2077-nach_patch_16_keine_updates_mehr_fuer_ps4_und_xbox_one\/3089885"},"modified":"2024-05-07T13:37:50","modified_gmt":"2024-05-07T11:37:50","slug":"cyberpunk_2077-nach_patch_16_keine_updates_mehr_fuer_ps4_und_xbox_one","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/4players.fdpub.de\/news\/cyberpunk_2077-nach_patch_16_keine_updates_mehr_fuer_ps4_und_xbox_one\/3089885","title":{"rendered":"Cyberpunk 2077: Nach Patch 1.6. keine Updates mehr f\u00fcr PS4 und Xbox One"},"content":{"rendered":"

Seit gestern ist Update 1.6. f\u00fcr Cyberpunk 2077 verf\u00fcgbar, das passend zum Start des Cyberpunk-Animes Edgerunner Inhalte der Netflix-Serie ins Spiel integriert. Doch 1.6. ist auch ein Wendepunkt f\u00fcr Cyberpunk 2077: Ab sofort wird es abseits von Bugfixes\u00a0 keine Updates mehr f\u00fcr die PS4 und Xbox One-Version geben.\u00a0

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Auf Wiedersehen Old-Gen\u00a0<\/h2>\n\u00a0\n
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Die alte Konsolen-Generation ist seit dem Launch Ende 2020 der wunde Punkt des Rollenspiels aus dem Hause CD Projekt Red. Zwar hat man viele Fehler der beinahe unspielbaren Ur-Version beheben k\u00f6nnen, doch auf der Niveau von PC und Current-Gen-Fassung konnte man das Spiel nie wirklich bringen.\u00a0

Somit ist es keine gro\u00dfe \u00dcberraschung, dass mit Update 1.6. der Support der Last-Gen-Versionen endg\u00fcltig eingestellt wird. Alle weiteren Inhalte, darunter auch die ebenfalls gestern angek\u00fcndigte Erweiterung Phantom Liberty<\/a>, werden nur noch f\u00fcr PC, PS5, XBS und Stadia erscheinen.\u00a0

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Was bringt das “Edgerunner-Update” 1.6?\u00a0<\/h2>\n\u00a0
Das Changelog von Cyberpunk-Update 1.6 liest sich wie folgt:\u00a0

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Bonus-Inhalte<\/div>\n
Der Kleiderschrank erlaubt es dir, das Aussehen deines Outfits anzupassen, ohne die Panzerungswerte zu \u00e4ndern. Du kannst bis zu 6 Outfits aus den Kleidungsst\u00fccken, die du besitzt, im Kleiderschrank von Vs Apartments und in Safehouses erstellen. In deinem Inventar kannst du dann zwischen diesen Outfits wechseln.<\/div>\n
3 neue Auftr\u00e4ge<\/div>\n
Fixer haben 3 neue Auftr\u00e4ge f\u00fcr dich:<\/div>\n
\u2022 Betonk\u00e4fig<\/div>\n
<\/div>\n
– Auftragsart: SOS: S\u00f6ldner gesucht<\/div>\n
<\/div>\n
– Ort: Watson, Kabuki<\/div>\n
<\/div>\n
– Fixer: Regina<\/div>\n
\u2022 Verzweiflungstat<\/div>\n
<\/div>\n
– Auftragsart: Kleptomanie<\/div>\n
<\/div>\n
– Ort: Santo Domingo, Arroyo<\/div>\n
<\/div>\n
– Fixer: El Capit\u00e1n<\/div>\n
<\/div>\n
<\/div>\n
<\/div>\n
\u2022 Katerstimmung<\/div>\n
<\/div>\n
– Auftragsart: R\u00fcckholaktion<\/div>\n
<\/div>\n
– Ort: Santo Domingo, Arroyo<\/div>\n
<\/div>\n
– Fixer: Rogue<\/div>\n
<\/div>\n
<\/div>\n
<\/div>\n
Neue Waffen<\/div>\n
<\/div>\n
<\/div>\n
6 neue Schusswaffen:<\/div>\n
<\/div>\n
Kappa (Smart-Pistole)<\/div>\n
Senkoh LX (Tech-Maschinenpistole)<\/div>\n
Hypercritical (Ikonisches Pr\u00e4zisionsgewehr, erh\u00e4ltlich \u00fcber den Auftrag: Betonk\u00e4fig)<\/div>\n
VST-37 (Power-Schrotflinte)<\/div>\n
MA70 HB (Power-Maschinengewehr (leicht))<\/div>\n
Kyubi (Power-Sturmgewehr)<\/div>\n
<\/div>\n
<\/div>\n
5 neue Nahkampfwaffen:<\/div>\n
<\/div>\n
Neurotoxinmesser (+ ikonische Variante Blue Fang)<\/div>\n
Punknife (+ ikonische Variante Headhunter)<\/div>\n
Claw (Axt)<\/div>\n
Razor (Machete)<\/div>\n
Cut-O-Matic (Kettens\u00e4ge)<\/div>\n
<\/div>\n
<\/div>\n
Cross-Plattform-Fortschritt<\/div>\n
<\/div>\n
<\/div>\n
Cross-Plattform-Fortschritt wurde im Spiel implementiert. Deine neuesten Speicherst\u00e4nde werden automatisch in die Cloud hochgeladen, sodass du ganz einfach auf anderen Plattformen weiterspielen kannst. Cross-Plattform-Speichern beinhaltet jeweils den neuesten Speicherstand aus jeder Kategorie (Quicksave, Autosave, manuell etc.). Dieses Feature wird verf\u00fcgbar, nachdem du dich mit deinem Konto angemeldet hast (im Hauptmen\u00fc oder im Men\u00fc \u201eSpiel laden\u201c im Spiel). Plattform\u00fcbergreifender Fortschritt ist gegebenenfalls nur begrenzt verf\u00fcgbar bei Konsolenversionen, f\u00fcr die regionale Einschr\u00e4nkungen gelten.<\/div>\n
<\/div>\n
Mehr Details dazu findest du hier.<\/div>\n
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Inhalte zu Cyberpunk: Edgerunners<\/div>\n
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In Night City kannst du jetzt ein paar neue Geheimnisse entdecken, die von der Animeserie Cyberpunk: Edgerunners inspiriert sind, darunter neue Ausr\u00fcstung und neue Features im Fotomodus.<\/div>\n
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Arcade-Spiel: Pl\u00f6tzenrennen<\/div>\n
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An den Arcade-Automaten von Night City (inklusive den Automaten in Vs Apartments in Northside, Japantown und The Glen) kannst du jetzt ein neues Minispiel spielen. Wenn du es auf der Bestenliste ganz nach oben schaffst, erh\u00e4ltst du besondere Preise wie Geld und Items! Wenn du in Cyberpunk 2077 Spa\u00df mit Pl\u00f6tzenrennen hast, probiere doch auch die Version f\u00fcr mobile Ger\u00e4te auf Android und iOS aus. Aber denk dran, dass du im Spiel und in der mobilen Version getrennte Highscores hast.<\/div>\n
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Nibbles im Fotomodus<\/div>\n
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Du kannst jetzt im Fotomodus Bilder von Nibbles machen! W\u00e4hle daf\u00fcr im Fotomodus \u00fcber den Tab \u201ePose\u201c Nibbles im Abschnitt \u201eCharakter\u201c aus. Hinweis: Diese Option ist erst verf\u00fcgbar, nachdem Nibbles in Vs Apartment eingezogen ist.<\/div>\n
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Gameplay<\/div>\n
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Die invertierte Kameraachse wird jetzt auch im Fotomodus angewendet.<\/div>\n
Der Grad der Kameradrehung im Fotomodus wurde von 60\/-60 zu 90\/-90 ge\u00e4ndert, sodass jetzt auch vertikale Aufnahmen m\u00f6glich sind.<\/div>\n
Vs K\u00f6rper und Gesicht k\u00f6nnen jetzt in Ripperdoc-Kliniken angepasst werden.<\/div>\n
V zappelt bei der Charaktererstellung nicht mehr st\u00e4ndig rum.<\/div>\n
Ein Fehler wurde behoben, der das Aufheben von Beute bei Drohnen unm\u00f6glich machte.<\/div>\n
Ein Fehler wurde behoben, bei dem Beute nicht aufgehoben werden konnte, wenn sie ganz oder teilweise von Blattwerk verdeckt wurde.<\/div>\n
Die Reaktion von NPCs, wenn V sie anrempeln, wurde korrigiert.<\/div>\n
Ein Fehler wurde behoben, bei dem ver\u00e4ngstigte NPCs unt\u00e4tig rumstanden oder in die Hocke gingen, anstatt die vorgesehene \u201eH\u00e4nde hoch\u201c-Animation zu zeigen.<\/div>\n
Wenn NPCs beim Schie\u00dfen aus dem Gleichgewicht gebracht oder niedergeworfen werden, schie\u00dfen sie jetzt ziellos weiter.<\/div>\n
Mehrere Fahrzeuge wurden an den neuen \u201eBurn Out\u201c-Modus aus Patch 1.5 angepasst und das Tuning vieler anderer Wagen wurde verfeinert.<\/div>\n
Eine neue Allradvariante des Thorton Colby namens CST40 wurde hinzugef\u00fcgt.<\/div>\n
Ein Fehler wurde behoben, bei dem Autos r\u00fcckw\u00e4rts fuhren, wenn man bei niedriger Geschwindigkeit bremste.<\/div>\n
Ein Fehler wurde behoben, bei dem das Ausklinken aus einem Zugangspunkt kurz vor Beginn des Hacking-Minigames gefolgt vom Abschlie\u00dfen des Minigames dazu f\u00fchrte, dass der Zugangspunkt aktiv blieb und man sich erneut mit ihm verbinden konnte.<\/div>\n
Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Biomonitor unter gewissen Umst\u00e4nden keine Gesundheit wiederherstellte.<\/div>\n
Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Lebenspunkte des Spielers durch den Brennen-Effekt extrem schnell sanken, wenn der daf\u00fcr verantwortliche NPC den Sandevistan-Sprint benutzt hat.<\/div>\n
Der Verkaufspreis der Mod \u201eZielanalyse\u201c wurde gesenkt und die Anzahl der f\u00fcrs Herstellen erforderlichen Komponenten wurde ge\u00e4ndert.<\/div>\n
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Waffen<\/div>\n
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Die Werte des ikonischen Messers \u201eStinger\u201c wurden ver\u00e4ndert. Angriffe gegen vergiftete Gegner haben jetzt eine Chance von 100 %, Bluten zu verursachen. Angriffe gegen blutende Gegner haben jetzt eine Chance von 100 %, Vergiften zu verursachen.<\/div>\n
Die Waffen aus der Kategorie \u201eLange Klinge\u201c wurden in verschiedene Kategorien umsortiert:<\/div>\n
Das K\u00fcchenmesser geh\u00f6rt jetzt zur Kategorie \u201eMesser\u201c.<\/div>\n
Der Tomahawk wurde von stumpfen Waffen zu Klingenwaffen umsortiert und bildet zusammen mit der neuen Axt \u201eClaw\u201c jetzt die neue Kategorie \u201e\u00c4xte\u201c.<\/div>\n
Die Machete und das Kukri befinden sich jetzt zusammen mit der neuen Machete \u201eRazor\u201c in der neuen Kategorie \u201eMacheten\u201c.<\/div>\n
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Das Standard-Fleischerbeil wurde durch eine ikonische Version ersetzt. Falls der Spieler ein Fleischerbeil in seinem Besitz hat, wird es durch ein Messer ersetzt. Falls der Spieler ein Schema f\u00fcr das Fleischerbeil besitzt, erh\u00e4lt er ein Schema f\u00fcr ein Messer in zuf\u00e4llig ausgew\u00e4hlter Seltenheit.<\/div>\n
Scharfsch\u00fctzengewehre wurden ausbalanciert. Scharfsch\u00fctzengewehre sollten jetzt nur noch dann Gegner mit einem Schuss t\u00f6ten k\u00f6nnen, wenn der Spieler in den Umgang mit diesem Waffentyp investiert. Der Schaden des Scharfsch\u00fctzengewehrs \u201eOverwatch\u201c wurde verringert. Das Scharfsch\u00fctzengewehr \u201eNekomata\u201c ist jetzt beim Aufladen leichter zu benutzen.<\/div>\n
Der Preis der Power-Pistole \u201eSlaught-O-Matic\u201c, die in Verkaufsautomaten erworben werden kann, wurde verringert.<\/div>\n
\u201eSir John Phallustiff\u201c hat jetzt einen ikonischen Effekt: Er richtet mehr Schaden an, wenn V Gegnern damit ins Gesicht schl\u00e4gt. Au\u00dferdem besteht eine gewisse Chance, Gegner mit schweren Angriffen zu bet\u00e4uben. Controller vibrieren jetzt durchgehend, w\u00e4hrend man eine Waffe in der Hand h\u00e4lt.<\/div>\n
Das Scharfsch\u00fctzengewehr \u201eO\u2019Five\u201c hat jetzt einen neuen ikonischen Effekt. Dieser sorgt f\u00fcr gr\u00f6\u00dfere Explosionen, die das Ziel in Flammen setzen k\u00f6nnen. Je mehr Gegner brennen, desto gr\u00f6\u00dfere Buffs erh\u00e4lt der Spieler auf seine kritische Trefferchance und seine Nachladegeschwindigkeit. Au\u00dferdem hat es ein einzigartiges Zielfernrohr, das nur mit Konstitution 20 ausger\u00fcstet werden kann.<\/div>\n
Das Sturmgewehr \u201eDivided We Stand\u201c hat jetzt einen neuen ikonischen Effekt. Kugeln haben ab sofort eine gr\u00f6\u00dfere Chance, das Ziel zu verfehlen, und dabei eine Chance, in Giftwolken zu explodieren. Diese Giftwolken vergiften alle Gegner in der N\u00e4he.<\/div>\n
Die Maschinenpistole \u201eYinglong\u201c hat einen neuen ikonischen Effekt. Die Chance, EMP-Explosionen zu verursachen, wurde deutlich erh\u00f6ht. Die Magazingr\u00f6\u00dfe wurde erh\u00f6ht, damit du noch mehr Chaos und Zerst\u00f6rung mit EMP-Explosionen anrichten kannst.<\/div>\n
Der Zielfernrohr-Slot wurde bei Tech-Pr\u00e4zisionsgewehren (M-179 Achilles und Widow Maker) entfernt. Wenn der Spieler ein solches Gewehr besitzt und ein Zielfernrohr daran angebracht war, wird dieses entfernt und ins Inventar gelegt.<\/div>\n
Verschiedene Messertypen brauchen jetzt unterschiedlich lange, um in Vs Hand zur\u00fcckzukehren \u2013 die genaue Zeit wird im Tooltip angegeben.<\/div>\n
Ein Fehler wurde behoben, bei dem Skippy in Speicherst\u00e4nden, die auf Version 1.3 und 1.31 gemacht wurden, extrem niedrigen SPS verursachte.<\/div>\n
Ein Fehler wurde behoben, bei dem man weiter Munition kaufen\/herstellen konnte, obwohl man bereits die Obergrenze erreicht hatte, wodurch Geld\/Komponenten vergeudet wurden.<\/div>\n
Ein Fehler wurde behoben, bei dem Mantisklingen mit Schadensmods bei der Benutzung blendende Lichter erzeugten.<\/div>\n
Schnelle Nahkampfangriffe wenden jetzt nicht mehr die Statuseffekte der derzeit ausger\u00fcsteten und gezogenen Waffe an.<\/div>\n
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Vorteile<\/div>\n
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Neue Vorteile f\u00fcr die Benutzung von Giften wurden hinzugef\u00fcgt: \u201e\u00c4tzendes Gift\u201c und \u201eKritisches Gegengift\u201c (im Ninjutsu-Fertigkeitenbaum), die die Vorteile \u201eDas Unvermeidliche beschleunigen\u201c und \u201eNeurotoxin\u201c ersetzen.<\/div>\n
Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Vorteil \u201eKnarrengefl\u00fcster\u201c nicht beim JKE-X2 Kenshin und dem DR-12 Quasar funktionierte.<\/div>\n
Der Vorteil \u201eWeitschuss\u201c wurde neu ausbalanciert. Der Spieler erh\u00e4lt jetzt nur bis zu einer gewissen H\u00f6chstentfernung einen Schadensbonus \u00fcber ihn.<\/div>\n
Ein Fehler wurde behoben, bei dem das Herstellen eines Items mit einer Komponente, die einen Questmarker hat, diese Komponente nicht aus dem Inventar entfernte, wenn der Spieler den Vorteil \u201eEx Nihilo\u201c hat.<\/div>\n
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Quests<\/div>\n
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In Night City wurden mehr neue Geheimnisse hinzugef\u00fcgt, die Spieler jetzt entdecken k\u00f6nnen. Aufgrund von technischen Einschr\u00e4nkungen ist diese \u00c4nderung nicht auf Konsolen der \u00e4lteren Generation verf\u00fcgbar.<\/div>\n
Verschiedene kleine Fehlerbehebungen f\u00fcr die Interaktionen in Vs Apartments und Safehouses.<\/div>\n
V schl\u00e4ft jetzt so lange im Bett, wie der Spieler es festlegt.<\/div>\n
Automatic Love \u2013 Ein Fehler wurde behoben, bei dem das Lizzie\u2019s w\u00e4hrend der \u00d6ffnungszeiten geschlossen war.<\/div>\n
Dream On \u2013 Es ist jetzt leichter, aus dem geheimen Kontrollraum \u00fcber die L\u00fcftungssch\u00e4chte aufs Dach zu klettern.<\/div>\n
Epistrophy: The Glen, Epistrophy: Badlands \u2013 Die Quests schlagen jetzt wie vorgesehen fehl, wenn der Spieler Delamain zerst\u00f6rt.<\/div>\n
I\u2019ll Fly Away \u2013 Scorpions Auto glitcht jetzt nicht mehr, wenn es von der Rampe f\u00e4hrt.<\/div>\n
Tapeworm \u2013 Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Hustenanimation versp\u00e4tet abgespielt wurde, sodass es zu Grafikproblemen kam.<\/div>\n
The Ballad of Buck Ravers \u2013 Karims Samurai-Merch ist nach Abschluss der Quest jederzeit wieder am Cherry Blossom Market verf\u00fcgbar.<\/div>\n
Der Coup \u2013 Ein Fehler wurde behoben, bei dem das Ausschalten der Gegner mit Quickhacks dazu f\u00fchren konnte, dass das optionale Ziel \u201eWarte auf eine Gelegenheit, die Wachen auszuschalten.\u201c bis zum Ende der Quest aktiv blieb.<\/div>\n
The Hunt \u2013 Ein Fehler wurde behoben, bei dem das Spiel nach der Braindance-Sequenz permanent nicht mehr gespeichert werden konnte.<\/div>\n
Die \u00dcbergabe \u2013 Ein Fehler wurde behoben, bei dem das Weggehen mitten in der Quest s\u00e4mtliche Kampfmusik unterbrach.<\/div>\n
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Open World<\/div>\n
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Auftrag: Pressefreiheit \u2013 Ein Fehler wurde behoben, bei dem weitere Quests von Regina blockiert waren, wenn Max w\u00e4hrend des Auftrags starb.<\/div>\n
Auftrag: W\u00e4rmer … Hei\u00df … \u2013 Ein Fehler wurde behoben, bei dem Gegner vor Beginn des Auftrags spawnten und der Spieler nicht mehr das K\u00fchlmittel f\u00fcr 8ug8ear benutzen konnte, nachdem er die Gegner get\u00f6tet hatte.<\/div>\n
Auftrag: W\u00e4rmer … Hei\u00df … \u2013 Wakakos Wagen f\u00e4hrt jetzt nicht mehr langsam davon und l\u00f6st sich dann in Luft auf.<\/div>\n
Auftrag: Hei\u00dfe Ware \u2013 Ein Fehler wurde behoben, bei dem man Rebecca t\u00f6ten konnte, bevor der Auftrag begonnen wurde, wodurch der Fortschritt blockiert wurde.<\/div>\n
Auftrag: Teufelsschaltkreis \u2013 Ein Fehler wurde behoben, bei dem man mit manchen NPCs im Bestattungsunternehmen sprechen konnte, obwohl sie tot waren.<\/div>\n
Auftrag: Taube mit \u00d6lzweig \u2013 Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Quest erneut mit dem Ziel \u201eSprich mit dem Mann im Kofferraum.\u201c aktiviert wurde, nachdem das Auto mit Alex Pushkin darin explodiert war.<\/div>\n
Auftrag: Wer\u2019s findet, darf\u2019s behalten \u2013 Die Reaktionen von NPCs auf einen Kampf im Kashuu Hanten wurden korrigiert.<\/div>\n
Auftrag: Trevors letzte Fahrt \u2013 Ein Fehler wurde behoben, durch den Trevors Leiche nicht im Gefrierschrank spawnte.<\/div>\n
Ein Fehler wurde behoben, bei dem \u201ePsalm 11:6\u201c manchmal nicht beim Verdacht auf organisiertes Verbrechen in Northside fallengelassen wurde.<\/div>\n
Der Polycarbonat-Techie-Harnisch mit Nanogewebe (Oberk\u00f6rper (\u00e4u\u00dfere Schicht) des Techie-Sets) kann jetzt als Beute in der Welt gefunden werden.<\/div>\n
Leichte Reporter-Schuhe aus geh\u00e4rtetem Gummi (Schuhe aus dem Reporter-Set) k\u00f6nnen jetzt als Beute in der Welt gefunden werden.<\/div>\n
Die Abstimmung bestimmter Radio-Nachrichten auf verschiedene Auftr\u00e4ge wurde angepasst. Dadurch sollten jetzt auch mehr Radio-Nachrichten im Spiel zu h\u00f6ren sein.<\/div>\n
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Benutzeroberfl\u00e4che<\/div>\n
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Durch die neue Item-Vorschau k\u00f6nnen Spieler sich jetzt vor dem Kauf anschauen, wie V in einem Item aussehen wird.<\/div>\n
In der Kategorie \u201eSound\u201c in den Untertiteln gibt es jetzt eine Option, um Radio-Untertitel ein- und auszuschalten. Standardm\u00e4\u00dfig sind sie ausgeschaltet.<\/div>\n
Items im Lager zeigen jetzt im Tooltip wie vorgesehen ihren Wert an.<\/div>\n
Einige Optionen und Kategorien in den Spieleinstellungen wurden umorganisiert.<\/div>\n
Ein Fehler wurde behoben, bei dem f\u00fcr Sprachen, die zwei Byte pro Zeichen benutzen (Koreanisch, Vereinfachtes Chinesisch, Japanisch, Traditionelles Chinesisch), im \u201eLaden\u201c-Men\u00fc Speicherst\u00e4nde und Daten \u00fcberlappten.<\/div>\n
Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Anzahl der verf\u00fcgbaren Ausr\u00fcstungsteile f\u00fcr verschiedene Slots nach dem Zerlegen von Ausr\u00fcstung nicht aktualisiert wurde.<\/div>\n
Die Performance auf den Bildschirmen \u201eInventar\u201c und \u201eVerk\u00e4ufer\u201c wurde verbessert.<\/div>\n
Ein Fehler wurde behoben, bei dem ein dunkles Viereck auf dem Bildschirm stecken bleiben konnte.<\/div>\n
Verschiedene kleine Anpassungen und Verbesserungen auf der Benutzeroberfl\u00e4che in den Men\u00fcs f\u00fcr Charaktererstellung, Herstellung und Nachrichten, in Pop-ups und dem Quest-Tracker.<\/div>\n
Bonus-Inhalte k\u00f6nnen jetzt \u00fcber das Men\u00fc \u201eBonus-Inhalte\u201c aktiviert werden.<\/div>\n
Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Anzahl der verf\u00fcgbaren Attributspunkte nach einem Levelaufstieg auf dem Bildschirm falsch angezeigt wurde.<\/div>\n
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Grafik<\/div>\n
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Neonfelgen von Motorr\u00e4dern k\u00f6nnen jetzt verschiedene Farben haben.<\/div>\n
Bei der Charaktererstellung sind neue Frisuren verf\u00fcgbar.<\/div>\n
Gewisse Fehler wurden behoben, die dazu f\u00fchrten, dass Fahrzeuge nicht korrekt auf der Stra\u00dfenoberfl\u00e4che spawnten.<\/div>\n
Ein Fehler wurde behoben, bei dem Autos im Verkehr ineinander clippten, wenn der Modus f\u00fcr langsame HDD genutzt wurde.<\/div>\n
Ein Fehler wurde behoben, bei dem unzerst\u00f6rbare Teile durch die Luft schwebten, nachdem Autos zerst\u00f6rt wurden.<\/div>\n
Verbesserungen bei der dynamischen Skalierung der Aufl\u00f6sung.<\/div>\n
Ein Fehler wurde behoben, bei dem der letzte Schuss aus einer Feuerwaffe keine R\u00fccksto\u00dfanimation hatte.<\/div>\n
Totalimmortal \u2013 Das Gras auf dem Weg zu Yorinobus B\u00fcro clippt nicht mehr durch den Boden.<\/div>\n
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Audio<\/div>\n
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Soundeffekte wurden hinzugef\u00fcgt f\u00fcr das Nachladen einer Waffe beim Tragen eines NPCs.<\/div>\n
Verbesserte Soundeffekte f\u00fcr das Werfen von Messern.<\/div>\n
Stadium Love \u2013 Die Party-Musik von 6th Street ist jetzt lauter.<\/div>\n
I Fought the Law \u2013 Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Kampfmusik endlos weiter abgespielt wurde, wenn man einen Kampf mit den Schl\u00e4gern auf dem Markt anfing und dann den Bereich verlie\u00df, ohne sie zu besiegen.<\/div>\n
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Auf PC<\/div>\n
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Die Voreinstellungen f\u00fcr die Grafik erm\u00f6glichen jetzt noch h\u00f6here Qualit\u00e4t.<\/div>\n
[Steam Deck] Ein Fehler wurde behoben, bei dem die entsprechende Voreinstellung die Ultra-Einstellungen statt der eigentlich vorgesehenen Einstellungen verwendete.<\/div>\n
[Steam Deck] Ein Fehler wurde behoben, bei dem das Spiel nicht mehr reagierte, nachdem man die Tastenbelegung \u00e4ndern wollte.<\/div>\n
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Auf Konsolen<\/div>\n
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[Xbox Series S] Ein neuer Performance-Modus wurde hinzugef\u00fcgt, der unter Einstellungen > Video > Grafikmodus aktiviert werden kann. Er zielt auf 60 FPS in 900p mit dynamischer Skalierung der Aufl\u00f6sung (zwischen 800p und 1080p) ab.<\/div>\n
Portugiesisch (Brasilien) ist jetzt auf Disc-Exemplaren des Spiels in Portugal verf\u00fcgbar (PlayStation-Codes: CUSA-16579 und CUSA-25194). Weitere Details zur Unterst\u00fctzung verschiedener Sprachausgaben findest du hier: Xbox, PlayStation.<\/div>\n
Der Wechsel zwischen Egoperspektive und Third-Person-Perspektive sorgt jetzt nicht mehr f\u00fcr eine Verz\u00f6gerung.<\/div>\n
Ein Problem mit Verz\u00f6gerungen nach Eingaben im Modus \u201eRay Tracing\u201c auf Next-Gen-Konsolen wurde behoben.<\/div>\n
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Stadia<\/div>\n
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Die fehlende Tastenbelegung f\u00fcr \u201eGehen ein\/aus\u201c und \u201eWaffe wegstecken\u201c wurden hinzugef\u00fcgt.<\/div>\n
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Sonstiges<\/div>\n
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Support f\u00fcr Razer Chroma wurde hinzugef\u00fcgt.<\/div>\n
Vor\u00fcbergehende Abf\u00e4lle der FPS beim \u00d6ffnen der Karte oder des Inventars auf PC und Stadia wurden behoben.<\/div>\n
Verschiedene Anpassungen und Verbesserungen in der arabischen Lokalisierung.<\/div>\n
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REDmod-Modding-Tools<\/div>\n
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Die folgenden \u00c4nderungen gelten nur f\u00fcr die PC-Version des Spiels und nur nach der Installation von REDmod.<\/div>\n
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Das Hinzuf\u00fcgen und Benutzen von Mods ist mit REDmod einfacher und mit diesem Update wird dem Spiel entsprechender Support dieser Funktionalit\u00e4t hinzugef\u00fcgt. Neue Mods, die mit REDmod kompatibel sind, sollten in Cyberpunk 2077mods gespeichert werden. Das Spiel unterst\u00fctzt weiterhin das Laden von Mods aus dem Archivordner, aber beachtet bitte, dass diese nicht im REDmod-Men\u00fc erscheinen. F\u00fcr die beste Benutzererfahrung empfehlen wir, stattdessen den neuen Mods-Ordner zu benutzen.<\/div>\n
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Mod-Benutzer<\/div>\n
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Der Parameter -modded f\u00fcr die Befehlszeile erlaubt das Spielen mit Mods. Dieser Parameter erm\u00f6glicht es dir auch, Mods \u00fcber REDlauncher und GOG Galaxy ein- und auszuschalten.<\/div>\n
Die Telemetriefunktionalit\u00e4t wird jetzt auch f\u00fcr Daten zu Mods genutzt.<\/div>\n
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Mod-Ersteller<\/div>\n
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Modifizierte tweakdb.bin- und .redscripts-Dateien k\u00f6nnen jetzt geladen werden.<\/div>\n
mods.json-Schlagw\u00f6rter f\u00fcr die installierten Mods eines Benutzers k\u00f6nnen jetzt geladen werden.<\/div>\n
Ein separater Audio-Thread f\u00fcr Audio-Modding wurde hinzugef\u00fcgt.<\/div>\n
Ein paar Probleme mit der TweakDB-Speicherzuweisung wurden behoben.<\/div>\n
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Kleiderschrank<\/em><\/p>\n

Der Kleiderschrank erlaubt es dir, das Aussehen deines Outfits anzupassen, ohne die Panzerungswerte zu \u00e4ndern. Du kannst bis zu 6 Outfits aus den Kleidungsst\u00fccken, die du besitzt, im Kleiderschrank von Vs Apartments und in Safehouses erstellen. In deinem Inventar kannst du dann zwischen diesen Outfits wechseln.<\/em><\/p>\n


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3 neue Auftr\u00e4ge<\/em><\/p>\n

Fixer haben 3 neue Auftr\u00e4ge f\u00fcr dich:<\/em><\/p>\n

\u2022\u00a0

Betonk\u00e4fig<\/p><\/em><\/p>\n

– Auftragsart: SOS: S\u00f6ldner gesucht<\/em><\/p>\n

– Ort: Watson, Kabuki<\/em><\/p>\n

– Fixer: Regina<\/em><\/p>\n


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\u2022\u00a0

Verzweiflungstat<\/p><\/em><\/p>\n

– Auftragsart: Kleptomanie<\/em><\/p>\n

– Ort: Santo Domingo, Arroyo<\/em><\/p>\n

– Fixer: El Capit\u00e1n<\/em><\/p>\n


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\u2022\u00a0

Katerstimmung<\/p><\/em><\/p>\n

– Auftragsart: R\u00fcckholaktion<\/em><\/p>\n

– Ort: Santo Domingo, Arroyo<\/em><\/p>\n

– Fixer: Rogue<\/em><\/p>\n

Neue Waffen<\/em><\/p>\n

6 neue Schusswaffen:<\/em><\/p>\n

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  • Kappa (Smart-Pistole)<\/em><\/li>\n
  • Senkoh LX (Tech-Maschinenpistole)<\/em><\/li>\n
  • Hypercritical (Ikonisches Pr\u00e4zisionsgewehr, erh\u00e4ltlich \u00fcber den\u00a0

    Auftrag: Betonk\u00e4fig)<\/p><\/em><\/li>\n

  • VST-37 (Power-Schrotflinte)<\/em><\/li>\n
  • MA70 HB (Power-Maschinengewehr (leicht))<\/em><\/li>\n
  • Kyubi (Power-Sturmgewehr)<\/em><\/li>\n<\/ul>\n

    5 neue Nahkampfwaffen:<\/em><\/p>\n

      \n
    • Neurotoxinmesser (+ ikonische Variante Blue Fang)<\/em><\/li>\n
    • Punknife (+ ikonische Variante Headhunter)<\/em><\/li>\n
    • Claw (Axt)<\/em><\/li>\n
    • Razor (Machete)<\/em><\/li>\n
    • Cut-O-Matic (Kettens\u00e4ge)<\/em><\/li>\n<\/ul>\n

      Cross-Plattform-Fortschritt<\/em><\/p>\n

      Cross-Plattform-Fortschritt wurde im Spiel implementiert. Deine neuesten Speicherst\u00e4nde werden automatisch in die Cloud hochgeladen, sodass du ganz einfach auf anderen Plattformen weiterspielen kannst. Cross-Plattform-Speichern beinhaltet jeweils den neuesten Speicherstand aus jeder Kategorie (Quicksave, Autosave, manuell etc.). Dieses Feature wird verf\u00fcgbar, nachdem du dich mit deinem Konto angemeldet hast (im Hauptmen\u00fc oder im Men\u00fc \u201eSpiel laden\u201c im Spiel). Plattform\u00fcbergreifender Fortschritt ist gegebenenfalls nur begrenzt verf\u00fcgbar bei Konsolenversionen, f\u00fcr die regionale Einschr\u00e4nkungen gelten.<\/em><\/p>\n


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      Inhalte zu Cyberpunk: Edgerunners<\/em><\/p>\n

      In Night City kannst du jetzt ein paar neue Geheimnisse entdecken, die von der Animeserie\u00a0

      Cyberpunk: Edgerunners\u00a0<\/p>inspiriert sind, darunter neue Ausr\u00fcstung und neue Features im Fotomodus.<\/em><\/p>\n


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      Arcade-Spiel: Pl\u00f6tzenrennen<\/em><\/p>\n

      An den Arcade-Automaten von Night City (inklusive den Automaten in Vs Apartments in Northside, Japantown und The Glen) kannst du jetzt ein neues Minispiel spielen. Wenn du es auf der Bestenliste ganz nach oben schaffst, erh\u00e4ltst du besondere Preise wie Geld und Items! Wenn du in Cyberpunk 2077 Spa\u00df mit Pl\u00f6tzenrennen hast, probiere doch auch die Version f\u00fcr mobile Ger\u00e4te auf Android und iOS\u00a0aus. Aber denk dran, dass du im Spiel und in der mobilen Version getrennte Highscores hast.<\/em><\/p>\n


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      Nibbles im Fotomodus<\/em><\/p>\n

      Du kannst jetzt im Fotomodus Bilder von Nibbles machen! W\u00e4hle daf\u00fcr im Fotomodus \u00fcber den Tab \u201ePose\u201c Nibbles im Abschnitt \u201eCharakter\u201c aus. Hinweis: Diese Option ist erst verf\u00fcgbar, nachdem Nibbles in Vs Apartment eingezogen ist.<\/em><\/p>\n


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      Gameplay<\/em><\/p> \n

        \n
      • Die invertierte Kameraachse wird jetzt auch im Fotomodus angewendet.<\/em><\/li>\n
      • Der Grad der Kameradrehung im Fotomodus wurde von 60\/-60 zu 90\/-90 ge\u00e4ndert, sodass jetzt auch vertikale Aufnahmen m\u00f6glich sind.<\/em><\/li>\n
      • Vs K\u00f6rper und Gesicht k\u00f6nnen jetzt in Ripperdoc-Kliniken angepasst werden.<\/em><\/li>\n
      • V zappelt bei der Charaktererstellung nicht mehr st\u00e4ndig rum.<\/em><\/li>\n
      • Ein Fehler wurde behoben, der das Aufheben von Beute bei Drohnen unm\u00f6glich machte.<\/em><\/li>\n
      • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Beute nicht aufgehoben werden konnte, wenn sie ganz oder teilweise von Blattwerk verdeckt wurde.<\/em><\/li>\n
      • Die Reaktion von NPCs, wenn V sie anrempeln, wurde korrigiert.<\/em><\/li>\n
      • Ein Fehler wurde behoben, bei dem ver\u00e4ngstigte NPCs unt\u00e4tig rumstanden oder in die Hocke gingen, anstatt die vorgesehene \u201eH\u00e4nde hoch\u201c-Animation zu zeigen.<\/em><\/li>\n
      • Wenn NPCs beim Schie\u00dfen aus dem Gleichgewicht gebracht oder niedergeworfen werden, schie\u00dfen sie jetzt ziellos weiter.<\/em><\/li>\n
      • Mehrere Fahrzeuge wurden an den neuen \u201eBurn Out\u201c-Modus aus Patch 1.5 angepasst und das Tuning vieler anderer Wagen wurde verfeinert.<\/em><\/li>\n
      • Eine neue Allradvariante des Thorton Colby namens CST40 wurde hinzugef\u00fcgt.<\/em><\/li>\n
      • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Autos r\u00fcckw\u00e4rts fuhren, wenn man bei niedriger Geschwindigkeit bremste.<\/em><\/li>\n
      • Ein Fehler wurde behoben, bei dem das Ausklinken aus einem Zugangspunkt kurz vor Beginn des Hacking-Minigames gefolgt vom Abschlie\u00dfen des Minigames dazu f\u00fchrte, dass der Zugangspunkt aktiv blieb und man sich erneut mit ihm verbinden konnte.<\/em><\/li>\n
      • Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Biomonitor unter gewissen Umst\u00e4nden keine Gesundheit wiederherstellte.<\/em><\/li>\n
      • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Lebenspunkte des Spielers durch den Brennen-Effekt extrem schnell sanken, wenn der daf\u00fcr verantwortliche NPC den Sandevistan-Sprint benutzt hat.<\/em><\/li>\n
      • Der Verkaufspreis der Mod \u201eZielanalyse\u201c wurde gesenkt und die Anzahl der f\u00fcrs Herstellen erforderlichen Komponenten wurde ge\u00e4ndert.<\/em><\/li>\n<\/ul>\n

        Waffen<\/em><\/p>\n

          \n
        • Die Werte des ikonischen Messers \u201eStinger\u201c wurden ver\u00e4ndert. Angriffe gegen vergiftete Gegner haben jetzt eine Chance von 100 %, Bluten zu verursachen. Angriffe gegen blutende Gegner haben jetzt eine Chance von 100 %, Vergiften zu verursachen.<\/em><\/li>\n
        • Die Waffen aus der Kategorie \u201eLange Klinge\u201c wurden in verschiedene Kategorien umsortiert:<\/em><\/li>\n<\/ul>\n
            \n
          1. Das K\u00fcchenmesser geh\u00f6rt jetzt zur Kategorie \u201eMesser\u201c.<\/em><\/li>\n
          2. Der Tomahawk wurde von stumpfen Waffen zu Klingenwaffen umsortiert und bildet zusammen mit der neuen Axt \u201eClaw\u201c jetzt die neue Kategorie \u201e\u00c4xte\u201c.<\/em><\/li>\n
          3. Die Machete und das Kukri befinden sich jetzt zusammen mit der neuen Machete \u201eRazor\u201c in der neuen Kategorie \u201eMacheten\u201c.<\/em><\/li>\n<\/ol> \n
              \n
            • Das Standard-Fleischerbeil wurde durch eine ikonische Version ersetzt. Falls der Spieler ein Fleischerbeil in seinem Besitz hat, wird es durch ein Messer ersetzt. Falls der Spieler ein Schema f\u00fcr das Fleischerbeil besitzt, erh\u00e4lt er ein Schema f\u00fcr ein Messer in zuf\u00e4llig ausgew\u00e4hlter Seltenheit.<\/em><\/li>\n
            • Scharfsch\u00fctzengewehre wurden ausbalanciert. Scharfsch\u00fctzengewehre sollten jetzt nur noch dann Gegner mit einem Schuss t\u00f6ten k\u00f6nnen, wenn der Spieler in den Umgang mit diesem Waffentyp investiert. Der Schaden des Scharfsch\u00fctzengewehrs \u201eOverwatch\u201c wurde verringert. Das Scharfsch\u00fctzengewehr \u201eNekomata\u201c ist jetzt beim Aufladen leichter zu benutzen.<\/em><\/li>\n
            • Der Preis der Power-Pistole \u201eSlaught-O-Matic\u201c, die in Verkaufsautomaten erworben werden kann, wurde verringert.<\/em><\/li>\n
            • \u201eSir John Phallustiff\u201c hat jetzt einen ikonischen Effekt: Er richtet mehr Schaden an, wenn V Gegnern damit ins Gesicht schl\u00e4gt. Au\u00dferdem besteht eine gewisse Chance, Gegner mit schweren Angriffen zu bet\u00e4uben. Controller vibrieren jetzt durchgehend, w\u00e4hrend man eine Waffe in der Hand h\u00e4lt.<\/em><\/li>\n
            • Das Scharfsch\u00fctzengewehr \u201eO\u2019Five\u201c hat jetzt einen neuen ikonischen Effekt. Dieser sorgt f\u00fcr gr\u00f6\u00dfere Explosionen, die das Ziel in Flammen setzen k\u00f6nnen. Je mehr Gegner brennen, desto gr\u00f6\u00dfere Buffs erh\u00e4lt der Spieler auf seine kritische Trefferchance und seine Nachladegeschwindigkeit. Au\u00dferdem hat es ein einzigartiges Zielfernrohr, das nur mit Konstitution 20 ausger\u00fcstet werden kann.<\/em><\/li>\n
            • Das Sturmgewehr \u201eDivided We Stand\u201c hat jetzt einen neuen ikonischen Effekt. Kugeln haben ab sofort eine gr\u00f6\u00dfere Chance, das Ziel zu verfehlen, und dabei eine Chance, in Giftwolken zu explodieren. Diese Giftwolken vergiften alle Gegner in der N\u00e4he.<\/em><\/li>\n
            • Die Maschinenpistole \u201eYinglong\u201c hat einen neuen ikonischen Effekt. Die Chance, EMP-Explosionen zu verursachen, wurde deutlich erh\u00f6ht. Die Magazingr\u00f6\u00dfe wurde erh\u00f6ht, damit du noch mehr Chaos und Zerst\u00f6rung mit EMP-Explosionen anrichten kannst.<\/em><\/li>\n
            • Der Zielfernrohr-Slot wurde bei Tech-Pr\u00e4zisionsgewehren (M-179 Achilles und Widow Maker) entfernt. Wenn der Spieler ein solches Gewehr besitzt und ein Zielfernrohr daran angebracht war, wird dieses entfernt und ins Inventar gelegt.<\/em><\/li>\n
            • Verschiedene Messertypen brauchen jetzt unterschiedlich lange, um in Vs Hand zur\u00fcckzukehren \u2013 die genaue Zeit wird im Tooltip angegeben.<\/em><\/li>\n
            • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Skippy in Speicherst\u00e4nden, die auf Version 1.3 und 1.31 gemacht wurden, extrem niedrigen SPS verursachte.<\/em><\/li>\n
            • Ein Fehler wurde behoben, bei dem man weiter Munition kaufen\/herstellen konnte, obwohl man bereits die Obergrenze erreicht hatte, wodurch Geld\/Komponenten vergeudet wurden.<\/em><\/li>\n
            • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Mantisklingen mit Schadensmods bei der Benutzung blendende Lichter erzeugten.<\/em><\/li>\n
            • Schnelle Nahkampfangriffe wenden jetzt nicht mehr die Statuseffekte der derzeit ausger\u00fcsteten und gezogenen Waffe an.<\/em><\/li>\n<\/ul>\n

              Vorteile<\/em><\/p>\n

                \n
              • Neue Vorteile f\u00fcr die Benutzung von Giften wurden hinzugef\u00fcgt: \u201e\u00c4tzendes Gift\u201c und \u201eKritisches Gegengift\u201c (im Ninjutsu-Fertigkeitenbaum), die die Vorteile \u201eDas Unvermeidliche beschleunigen\u201c und \u201eNeurotoxin\u201c ersetzen.<\/em><\/li>\n
              • Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Vorteil \u201eKnarrengefl\u00fcster\u201c nicht beim JKE-X2 Kenshin und dem DR-12 Quasar funktionierte.<\/em><\/li>\n
              • Der Vorteil \u201eWeitschuss\u201c wurde neu ausbalanciert. Der Spieler erh\u00e4lt jetzt nur bis zu einer gewissen H\u00f6chstentfernung einen Schadensbonus \u00fcber ihn.<\/em><\/li>\n
              • Ein Fehler wurde behoben, bei dem das Herstellen eines Items mit einer Komponente, die einen Questmarker hat, diese Komponente nicht aus dem Inventar entfernte, wenn der Spieler den Vorteil \u201eEx Nihilo\u201c hat.<\/em><\/li>\n<\/ul>\n

                Quests<\/em><\/p>\n

                  \n
                • In Night City wurden mehr neue Geheimnisse hinzugef\u00fcgt, die Spieler jetzt entdecken k\u00f6nnen. Aufgrund von technischen Einschr\u00e4nkungen ist diese \u00c4nderung nicht auf Konsolen der \u00e4lteren Generation verf\u00fcgbar.<\/em><\/li>\n
                • Verschiedene kleine Fehlerbehebungen f\u00fcr die Interaktionen in Vs Apartments und Safehouses.<\/em><\/li>\n
                • V schl\u00e4ft jetzt so lange im Bett, wie der Spieler es festlegt.<\/em><\/li>\n
                • Automatic Love \u2013 Ein Fehler wurde behoben, bei dem das Lizzie\u2019s w\u00e4hrend der \u00d6ffnungszeiten geschlossen war.<\/em><\/li>\n
                • Dream On \u2013 Es ist jetzt leichter, aus dem geheimen Kontrollraum \u00fcber die L\u00fcftungssch\u00e4chte aufs Dach zu klettern.<\/em><\/li>\n
                • Epistrophy: The Glen, Epistrophy: Badlands \u2013 Die Quests schlagen jetzt wie vorgesehen fehl, wenn der Spieler Delamain zerst\u00f6rt.<\/em><\/li>\n
                • I\u2019ll Fly Away \u2013 Scorpions Auto glitcht jetzt nicht mehr, wenn es von der Rampe f\u00e4hrt.<\/em><\/li>\n
                • Tapeworm \u2013 Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Hustenanimation versp\u00e4tet abgespielt wurde, sodass es zu Grafikproblemen kam.<\/em><\/li>\n
                • The Ballad of Buck Ravers \u2013 Karims Samurai-Merch ist nach Abschluss der Quest jederzeit wieder am Cherry Blossom Market verf\u00fcgbar.<\/em><\/li>\n
                • Der Coup \u2013 Ein Fehler wurde behoben, bei dem das Ausschalten der Gegner mit Quickhacks dazu f\u00fchren konnte, dass das optionale Ziel \u201eWarte auf eine Gelegenheit, die Wachen auszuschalten.\u201c bis zum Ende der Quest aktiv blieb.<\/em><\/li>\n
                • The Hunt \u2013 Ein Fehler wurde behoben, bei dem das Spiel nach der Braindance-Sequenz permanent nicht mehr gespeichert werden konnte.<\/em><\/li>\n
                • Die \u00dcbergabe \u2013 Ein Fehler wurde behoben, bei dem das Weggehen mitten in der Quest s\u00e4mtliche Kampfmusik unterbrach.<\/em><\/li>\n<\/ul>\n

                  Open World<\/em><\/p>\n

                    \n
                  • Auftrag: Pressefreiheit \u2013 Ein Fehler wurde behoben, bei dem weitere Quests von Regina blockiert waren, wenn Max w\u00e4hrend des Auftrags starb.<\/em><\/li>\n
                  • Auftrag: W\u00e4rmer … Hei\u00df … \u2013 Ein Fehler wurde behoben, bei dem Gegner vor Beginn des Auftrags spawnten und der Spieler nicht mehr das K\u00fchlmittel f\u00fcr 8ug8ear benutzen konnte, nachdem er die Gegner get\u00f6tet hatte.<\/em><\/li>\n
                  • Auftrag: W\u00e4rmer … Hei\u00df … \u2013 Wakakos Wagen f\u00e4hrt jetzt nicht mehr langsam davon und l\u00f6st sich dann in Luft auf.<\/em><\/li>\n
                  • Auftrag: Hei\u00dfe Ware \u2013 Ein Fehler wurde behoben, bei dem man Rebecca t\u00f6ten konnte, bevor der Auftrag begonnen wurde, wodurch der Fortschritt blockiert wurde.<\/em><\/li>\n
                  • Auftrag: Teufelsschaltkreis \u2013 Ein Fehler wurde behoben, bei dem man mit manchen NPCs im Bestattungsunternehmen sprechen konnte, obwohl sie tot waren.<\/em><\/li>\n
                  • Auftrag: Taube mit \u00d6lzweig \u2013 Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Quest erneut mit dem Ziel \u201eSprich mit dem Mann im Kofferraum.\u201c aktiviert wurde, nachdem das Auto mit Alex Pushkin darin explodiert war.<\/em><\/li>\n
                  • Auftrag: Wer\u2019s findet, darf\u2019s behalten \u2013 Die Reaktionen von NPCs auf einen Kampf im Kashuu Hanten wurden korrigiert.<\/em><\/li>\n
                  • Auftrag: Trevors letzte Fahrt \u2013 Ein Fehler wurde behoben, durch den Trevors Leiche nicht im Gefrierschrank spawnte.<\/em><\/li>\n
                  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem \u201ePsalm 11:6\u201c manchmal nicht beim Verdacht auf organisiertes Verbrechen in Northside fallengelassen wurde.<\/em><\/li>\n
                  • Der Polycarbonat-Techie-Harnisch mit Nanogewebe (Oberk\u00f6rper (\u00e4u\u00dfere Schicht) des Techie-Sets) kann jetzt als Beute in der Welt gefunden werden.<\/em><\/li>\n
                  • Leichte Reporter-Schuhe aus geh\u00e4rtetem Gummi (Schuhe aus dem Reporter-Set) k\u00f6nnen jetzt als Beute in der Welt gefunden werden.<\/em><\/li>\n
                  • Die Abstimmung bestimmter Radio-Nachrichten auf verschiedene Auftr\u00e4ge wurde angepasst. Dadurch sollten jetzt auch mehr Radio-Nachrichten im Spiel zu h\u00f6ren sein.<\/em><\/li>\n<\/ul>\n

                    Benutzeroberfl\u00e4che<\/em><\/p> \n

                      \n
                    • Durch die neue Item-Vorschau k\u00f6nnen Spieler sich jetzt vor dem Kauf anschauen, wie V in einem Item aussehen wird.<\/em><\/li>\n
                    • In der Kategorie \u201eSound\u201c in den Untertiteln gibt es jetzt eine Option, um Radio-Untertitel ein- und auszuschalten. Standardm\u00e4\u00dfig sind sie ausgeschaltet.<\/em><\/li>\n
                    • Items im Lager zeigen jetzt im Tooltip wie vorgesehen ihren Wert an.<\/em><\/li>\n
                    • Einige Optionen und Kategorien in den Spieleinstellungen wurden umorganisiert.<\/em><\/li>\n
                    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem f\u00fcr Sprachen, die zwei Byte pro Zeichen benutzen (Koreanisch, Vereinfachtes Chinesisch, Japanisch, Traditionelles Chinesisch), im \u201eLaden\u201c-Men\u00fc Speicherst\u00e4nde und Daten \u00fcberlappten.<\/em><\/li>\n
                    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Anzahl der verf\u00fcgbaren Ausr\u00fcstungsteile f\u00fcr verschiedene Slots nach dem Zerlegen von Ausr\u00fcstung nicht aktualisiert wurde.<\/em><\/li>\n
                    • Die Performance auf den Bildschirmen \u201eInventar\u201c und \u201eVerk\u00e4ufer\u201c wurde verbessert.<\/em><\/li>\n
                    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem ein dunkles Viereck auf dem Bildschirm stecken bleiben konnte.<\/em><\/li>\n
                    • Verschiedene kleine Anpassungen und Verbesserungen auf der Benutzeroberfl\u00e4che in den Men\u00fcs f\u00fcr Charaktererstellung, Herstellung und Nachrichten, in Pop-ups und dem Quest-Tracker.<\/em><\/li>\n
                    • Bonus-Inhalte k\u00f6nnen jetzt \u00fcber das Men\u00fc \u201eBonus-Inhalte\u201c aktiviert werden.<\/em><\/li>\n
                    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Anzahl der verf\u00fcgbaren Attributspunkte nach einem Levelaufstieg auf dem Bildschirm falsch angezeigt wurde.<\/em><\/li>\n<\/ul>\n

                      Grafik<\/em><\/p> \n

                        \n
                      • Neonfelgen von Motorr\u00e4dern k\u00f6nnen jetzt verschiedene Farben haben.<\/em><\/li>\n
                      • Bei der Charaktererstellung sind neue Frisuren verf\u00fcgbar.<\/em><\/li>\n
                      • Gewisse Fehler wurden behoben, die dazu f\u00fchrten, dass Fahrzeuge nicht korrekt auf der Stra\u00dfenoberfl\u00e4che spawnten.<\/em><\/li>\n
                      • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Autos im Verkehr ineinander clippten, wenn der Modus f\u00fcr langsame HDD genutzt wurde.<\/em><\/li>\n
                      • Ein Fehler wurde behoben, bei dem unzerst\u00f6rbare Teile durch die Luft schwebten, nachdem Autos zerst\u00f6rt wurden.<\/em><\/li>\n
                      • Verbesserungen bei der dynamischen Skalierung der Aufl\u00f6sung.<\/em><\/li>\n
                      • Ein Fehler wurde behoben, bei dem der letzte Schuss aus einer Feuerwaffe keine R\u00fccksto\u00dfanimation hatte.<\/em><\/li>\n
                      • Totalimmortal \u2013 Das Gras auf dem Weg zu Yorinobus B\u00fcro clippt nicht mehr durch den Boden.<\/em><\/li>\n<\/ul>\n

                        Audio<\/em><\/p> \n

                          \n
                        • Soundeffekte wurden hinzugef\u00fcgt f\u00fcr das Nachladen einer Waffe beim Tragen eines NPCs.<\/em><\/li>\n
                        • Verbesserte Soundeffekte f\u00fcr das Werfen von Messern.<\/em><\/li>\n
                        • Stadium Love \u2013 Die Party-Musik von 6th Street ist jetzt lauter.<\/em><\/li>\n
                        • I Fought the Law \u2013 Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Kampfmusik endlos weiter abgespielt wurde, wenn man einen Kampf mit den Schl\u00e4gern auf dem Markt anfing und dann den Bereich verlie\u00df, ohne sie zu besiegen.<\/em><\/li>\n<\/ul>\n

                          Auf PC<\/em><\/p> \n

                            \n
                          • Die Voreinstellungen f\u00fcr die Grafik erm\u00f6glichen jetzt noch h\u00f6here Qualit\u00e4t.<\/em><\/li>\n
                          • [Steam Deck] Ein Fehler wurde behoben, bei dem die entsprechende Voreinstellung die Ultra-Einstellungen statt der eigentlich vorgesehenen Einstellungen verwendete.<\/em><\/li>\n
                          • [Steam Deck] Ein Fehler wurde behoben, bei dem das Spiel nicht mehr reagierte, nachdem man die Tastenbelegung \u00e4ndern wollte.<\/em><\/li>\n<\/ul>\n

                            Auf Konsolen<\/em><\/p> \n

                              \n
                            • [Xbox Series S] Ein neuer Performance-Modus wurde hinzugef\u00fcgt, der unter Einstellungen > Video > Grafikmodus aktiviert werden kann. Er zielt auf 60 FPS in 900p mit dynamischer Skalierung der Aufl\u00f6sung (zwischen 800p und 1080p) ab.<\/em><\/li>\n
                            • Portugiesisch (Brasilien) ist jetzt auf Disc-Exemplaren des Spiels in Portugal verf\u00fcgbar (PlayStation-Codes: CUSA-16579 und CUSA-25194).\u00a0<\/em><\/li>\n
                            • Der Wechsel zwischen Egoperspektive und Third-Person-Perspektive sorgt jetzt nicht mehr f\u00fcr eine Verz\u00f6gerung.<\/em><\/li>\n
                            • Ein Problem mit Verz\u00f6gerungen nach Eingaben im Modus \u201eRay Tracing\u201c auf Next-Gen-Konsolen wurde behoben.<\/em><\/li>\n<\/ul>\n

                              Stadia<\/em><\/p>\n


                              <\/em><\/p>\n

                              Die fehlende Tastenbelegung f\u00fcr \u201eGehen ein\/aus\u201c und \u201eWaffe wegstecken\u201c wurden hinzugef\u00fcgt.<\/em><\/p>\n


                              <\/em><\/p>\n

                              Sonstiges<\/em><\/p> \n

                                \n
                              • Support f\u00fcr Razer Chroma wurde hinzugef\u00fcgt.<\/em><\/li>\n
                              • Vor\u00fcbergehende Abf\u00e4lle der FPS beim \u00d6ffnen der Karte oder des Inventars auf PC und Stadia wurden behoben.<\/em><\/li>\n
                              • Verschiedene Anpassungen und Verbesserungen in der arabischen Lokalisierung.<\/em><\/li>\n<\/ul>\n

                                REDmod-Modding-Tools<\/em><\/p>\n

                                Die folgenden \u00c4nderungen gelten nur f\u00fcr die PC-Version des Spiels und nur nach der Installation von REDmod.<\/em><\/p>\n

                                Das Hinzuf\u00fcgen und Benutzen von Mods ist mit REDmod einfacher und mit diesem Update wird dem Spiel entsprechender Support dieser Funktionalit\u00e4t hinzugef\u00fcgt. Neue Mods, die mit REDmod kompatibel sind, sollten in Cyberpunk 2077mods gespeichert werden. Das Spiel unterst\u00fctzt weiterhin das Laden von Mods aus dem Archivordner, aber beachtet bitte, dass diese nicht im REDmod-Men\u00fc erscheinen. F\u00fcr die beste Benutzererfahrung empfehlen wir, stattdessen den neuen Mods-Ordner zu benutzen.<\/em><\/p>\n


                                <\/em><\/p>\n

                                <\/p>

                                Mod-Benutzer<\/em><\/p>\n

                                  \n
                                • Der Parameter\u00a0

                                  -modded\u00a0<\/p>f\u00fcr die Befehlszeile erlaubt das Spielen mit Mods. Dieser Parameter erm\u00f6glicht es dir auch, Mods \u00fcber REDlauncher und GOG Galaxy ein- und auszuschalten.<\/em><\/li>\n

                                • Die Telemetriefunktionalit\u00e4t wird jetzt auch f\u00fcr Daten zu Mods genutzt.<\/em><\/li>\n<\/ul>\n

                                  Mod-Ersteller<\/em><\/p>\n

                                    \n
                                  • Modifizierte tweakdb.bin- und .redscripts-Dateien k\u00f6nnen jetzt geladen werden.<\/em><\/li>\n
                                  • mods.json-Schlagw\u00f6rter f\u00fcr die installierten Mods eines Benutzers k\u00f6nnen jetzt geladen werden.<\/em><\/li>\n
                                  • Ein separater Audio-Thread f\u00fcr Audio-Modding wurde hinzugef\u00fcgt.<\/em><\/li>\n
                                  • Ein paar Probleme mit der TweakDB-Speicherzuweisung wurden behoben.<\/em><\/li>\n<\/ul>\n


                                    <\/em><\/p>\n


                                    \nWarning<\/b>: Undefined property: Kaltura_ViewRenderer::$context in \/var\/www\/wp-content\/plugins\/kaltura-video\/view\/embed-code.php<\/b> on line 14<\/b>
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                                    \n\n
                                    \n\n\t\t\t
                                    <\/div>\n