Am 21. November 2019 werden Paradox Interactive und Harebrained Schemes die dritte und letzte Erweiterung “Heavy Metal” und den (kostenlosen) Patch 1.8 f\u00fcr das BattleTech-Basisspiel ver\u00f6ffentlichen. Heavy Metal kostet 19,99 Euro, ist aber auch im Season Pass enthalten.<\/p>\n
BattleTech: Heavy Metal<\/a> wird acht neue Mechs hinzuf\u00fcgen. Zum Vergleich: Die erste Erweiterung (Flashpoint<\/a>) umfasste drei Mechs. Der zweite DLC (Urban Warfare<\/a>) brachte zwei weitere Mechs. Mitch Gitelman (Mitbegr\u00fcnder des Studios) meinte, dass sich die Spieler am meisten neue Mechs gew\u00fcnscht h\u00e4tten und diesem Wunsch w\u00fcrden sie mit der dritten Erweiterung nachkommen. <\/p>\n Jeder neue Mech verf\u00fcgt \u00fcber spezifische Ausr\u00fcstung, welche die Essenz des Mechs aus dem Tabletop verk\u00f6rpern soll. Zugleich soll jeder Mech eine bestimmte Rolle auf dem Schlachtfeld \u00fcbernehmen. Zu den Neulingen geh\u00f6ren der mit Raketen vollgestopfte Archer oder der kleine “Flea” (20t-Mech), der schnell ist und trotzdem \u00fcber gro\u00dfe Feuerkraft verf\u00fcgt. Die Waffensysteme des Riflemen haben eine gr\u00f6\u00dfere Reichweite als die aller anderen Mechs (Scharfsch\u00fctze), w\u00e4hrend der Assassin (40t) das Intercept-System (Evasion) ignoriert. Sieben Mechs sind aus dem Original-Tabletop bekannt. Ein Mech ist ausschlie\u00dflich f\u00fcr das Spiel gestaltet worden, n\u00e4mlich der Bullshark. Details hierzu halten die Entwickler aber noch zur\u00fcck.<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":" Neues Schwermetall, mehr Abwechslung, Flashpoint-Mini-Kampagne und Patch 1.8<\/p>\n","protected":false},"author":549,"featured_media":0,"comment_status":"open","ping_status":"closed","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_acf_changed":false,"_yoast_wpseo_title":"BattleTech: Heavy Metal: Neues Schwermetall, mehr Abwechslung, Flashpoint-Mini-Kampagne und Patch 1.8","_yoast_wpseo_metadesc":"Am 21. November 2019 werden Paradox Interactive und Harebrained Schemes die dritte und letzte Erweiterung "Heavy Metal" und den (kostenlosen) Patch 1.8 f\u00fcr das Battl \u2026","newspack_popups_has_disabled_popups":false,"newspack_sponsor_sponsorship_scope":"","newspack_sponsor_native_byline_display":"inherit","newspack_sponsor_native_category_display":"inherit","newspack_sponsor_underwriter_style":"inherit","newspack_sponsor_underwriter_placement":"inherit","_fdpe_sidebar_plugin_meta_block_field":"0","src":"","src_id":"","fd_iab_unique_id":"","fd_watson_nlp_category":"","_jetpack_memberships_contains_paid_content":false,"newspack_featured_image_position":"","newspack_post_subtitle":"","newspack_article_summary_title":"Overview:","newspack_article_summary":"","newspack_hide_updated_date":false,"newspack_show_updated_date":false,"footnotes":"","jetpack_publicize_message":"","jetpack_publicize_feature_enabled":true,"jetpack_social_post_already_shared":false,"jetpack_social_options":{"image_generator_settings":{"template":"highway","enabled":false},"version":2}},"categories":[6],"tags":[2346,324,23,86],"newspack_spnsrs_tax":[],"coauthors":[],"class_list":["post-3088165","post","type-post","status-publish","format-standard","hentry","category-news","tag-harebrained_schemes","tag-paradox_interactive","tag-pc_cdrom","tag-taktik_strategie","entry"],"jetpack_publicize_connections":[],"acf":[],"_yoast_wpseo_title":"BattleTech: Heavy Metal: Neues Schwermetall, mehr Abwechslung, Flashpoint-Mini-Kampagne und Patch 1.8","_yoast_wpseo_metadesc":"Am 21. November 2019 werden Paradox Interactive und Harebrained Schemes die dritte und letzte Erweiterung "Heavy Metal" und den (kostenlosen) Patch 1.8 f\u00fcr das Battl \u2026","src":"","src_id":"","fd_iab_unique_id":"","fd_watson_nlp_category":"","yoast_head":"\n