Jagged Alliance 2<\/a> und die K\u00e4mpfe finden im Runden-Modus statt – obgleich die Kameraperspektive beim Zielen an XCOM erinnert, wird man gezielt bestimmte K\u00f6rperteile anvisieren k\u00f6nnen. Auch die Weltkarte wird viele (und bekannte) M\u00f6glichkeiten bieten. So wird man Territorien erobern, lokale Truppen trainieren, mehrere S\u00f6ldner-Partys kontrollieren und aktiv gegen Leute k\u00e4mpfen k\u00f6nnen. Die Erkundung der Gebiete und die Entscheidungen in den Gespr\u00e4chen sollen ebenfalls wichtig sein, w\u00e4hrend man sich um die Ausstattung und die Verbesserung der S\u00f6ldner k\u00fcmmert. So werden Hinweise, die man in Gespr\u00e4chen erhalten hat, z.B. in einem “Notebook” festgehalten. Sogar ein Koop-Multiplayer-Modus (Online) ist geplant. Weitere Details zu dem Spiel sollen erst sp\u00e4ter ver\u00f6ffentlicht werden. <\/p>\nIm Vorfeld des Produktionsstarts wurde viel Marktforschung bei den JA-Fans betrieben, z.B. wie die Portr\u00e4ts der S\u00f6ldner aussehen sollen und wie Look & Tonalit\u00e4t generell ausfallen sollen. Auch was die letzten Teile schlecht gemacht haben, wurde gezielt abgefragt. Generell soll sehr viel Wert auf die Charaktere gelegt werden, die weiterhin an 90er-Jahre Actionfilme angelehnt sein sollen. Die S\u00f6ldner-Charaktere Ivan, Vicki, Buns, Fidel, Text, Red, Wolf, Hitman, Fauda, MD, Igor und Steroid sind im Trailer zu sehen. Jeder Charakter wird eigene Perks (z.B. ein ehemaliger Baseball-Pitcher kann sehr weit werfen) haben und nat\u00fcrlich im Spielverlauf Level-Ups bekommen.<\/p>\n
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