Knapp neun Jahre ist es her, dass The Logic Factory<\/A>, haupts\u00e4chlich bestehend aus ehemaligen Origin-Entwicklern rund um Strike Commander<\/A>-Programmierer Jason Templeman, mit dem rundenbasierten Strategietitel Ascendancy<\/A> einen Welterfolg feierten. Danach wurde es ruhig um die kleine Truppe, nur 1997 gab es mit \u00bbThe Tone Rebellion\u00ab ein kurzes Lebenszeichen.<\/P> Jetzt wird mit Ascendancy 2 Auferstehung gefeiert! Das Game wird wie der Vorg\u00e4nger ein Strategiespiel mit ausufernder Forschung, Weltraumerkundung, vielen verschiedenen Spezies\u00a0und vielen Schlachten. Grafisch dank der hauseigenen 3D-Engine \u00bbHydra\u00ab erheblich aufpoliert, soll das Spiel vor allem im Mehrspielermodus punkten. Momentan gibt es allerdings weder Screenshots noch ein genaues Erscheinungsdatum.<\/P><\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":" Greift wieder nach den Echtzeit-Sternen!<\/p>\n","protected":false},"author":563,"featured_media":0,"comment_status":"open","ping_status":"closed","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_acf_changed":false,"_yoast_wpseo_title":"Ascendancy 2: Greift wieder nach den Echtzeit-Sternen!","_yoast_wpseo_metadesc":"Knapp neun Jahre ist es her, dass The Logic Factory, haupts\u00e4chlich bestehend aus ehemaligen Origin-Entwicklern rund um Strike Commander-Programmierer Jason Templeman, \u2026","newspack_popups_has_disabled_popups":false,"newspack_sponsor_sponsorship_scope":"","newspack_sponsor_native_byline_display":"inherit","newspack_sponsor_native_category_display":"inherit","newspack_sponsor_underwriter_style":"inherit","newspack_sponsor_underwriter_placement":"inherit","_fdpe_sidebar_plugin_meta_block_field":"0","src":"","src_id":"","fd_iab_unique_id":"","fd_watson_nlp_category":"","newspack_featured_image_position":"","newspack_post_subtitle":"","newspack_article_summary_title":"Overview:","newspack_article_summary":"","newspack_hide_updated_date":false,"newspack_show_updated_date":false,"_jetpack_memberships_contains_paid_content":false,"footnotes":"","jetpack_publicize_message":"","jetpack_publicize_feature_enabled":true,"jetpack_social_post_already_shared":false,"jetpack_social_options":{"image_generator_settings":{"template":"highway","enabled":false},"version":2}},"categories":[6],"tags":[23,86],"newspack_spnsrs_tax":[],"coauthors":[],"class_list":["post-3084605","post","type-post","status-publish","format-standard","hentry","category-news","tag-pc_cdrom","tag-taktik_strategie","entry"],"jetpack_publicize_connections":[],"acf":[],"_yoast_wpseo_title":"Ascendancy 2: Greift wieder nach den Echtzeit-Sternen!","_yoast_wpseo_metadesc":"Knapp neun Jahre ist es her, dass The Logic Factory, haupts\u00e4chlich bestehend aus ehemaligen Origin-Entwicklern rund um Strike Commander-Programmierer Jason Templeman, \u2026","src":"","src_id":"","fd_iab_unique_id":"","fd_watson_nlp_category":"","yoast_head":"\n