mehr dazu hier<\/a>). Der Spielansatz wird als Mischung aus kooperativ und kompetitiv beschrieben (PvPvE). Die VR-Spieler sollen die Spielfiguren aus der Ego-Perspektive wie bei Half-Life: Alyx steuern (F\u00e4higkeiten und Waffen + Munition einsetzen) k\u00f6nnen, vor allem das Schleichen soll wichtig sein. Laut McVicker sollen die PC-Spieler das Spielfeld sehr wahrscheinlich aus einer seitlichen oder isometrischen Perspektive \u00e0 la Dota 2 sehen.<\/p>\nGenauere Details zum m\u00f6glichen neuen VR-Shooter “HL:X” lie\u00dfen sich offenbar noch nicht deuten; das j\u00fcngste DOTA-2-Update zeige allerdings, dass Valve weiterhin an der Vervollst\u00e4ndigung der Source-2-Engine arbeite: In den Code-Dateien f\u00e4nden sich zahlreiche Neuerungen zum Wasser-Verhalten, Fahrzeugen oder auch NPC-Verbesserungen.\u00a0 <\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"
Ger\u00fccht: Valve arbeitet an einem Nachfolger oder Ableger zu Half-Life: Alyx<\/p>\n","protected":false},"author":667,"featured_media":0,"comment_status":"open","ping_status":"closed","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_acf_changed":false,"_yoast_wpseo_title":"HL:X: Ger\u00fccht: Valve arbeitet an einem Nachfolger oder Ableger zu Half-Life: Alyx","_yoast_wpseo_metadesc":"Youtuber und Dataminer Tyler McVicker lag bereits vor der offiziellen Ank\u00fcndigung von Half-Life: Alyx mit seinen Ger\u00fcchten richtig und hat k\u00fcrzlich Hinweise auf eine \u2026","newspack_popups_has_disabled_popups":false,"newspack_sponsor_sponsorship_scope":"","newspack_sponsor_native_byline_display":"inherit","newspack_sponsor_native_category_display":"inherit","newspack_sponsor_underwriter_style":"inherit","newspack_sponsor_underwriter_placement":"inherit","_fdpe_sidebar_plugin_meta_block_field":"0","src":"","src_id":"","fd_iab_unique_id":"","fd_watson_nlp_category":"","_jetpack_memberships_contains_paid_content":false,"newspack_featured_image_position":"","newspack_post_subtitle":"","newspack_article_summary_title":"Overview:","newspack_article_summary":"","newspack_hide_updated_date":false,"newspack_show_updated_date":false,"footnotes":"","jetpack_publicize_message":"","jetpack_publicize_feature_enabled":true,"jetpack_social_post_already_shared":false,"jetpack_social_options":{"image_generator_settings":{"template":"highway","enabled":false},"version":2}},"categories":[6],"tags":[56,57,117,942,296,58],"newspack_spnsrs_tax":[],"coauthors":[],"class_list":["post-3084482","post","type-post","status-publish","format-standard","hentry","category-news","tag-htcvive","tag-oculusrift","tag-shooter","tag-valve_software","tag-valveindex","tag-virtualreality","entry"],"jetpack_publicize_connections":[],"acf":[],"_yoast_wpseo_title":"HL:X: Ger\u00fccht: Valve arbeitet an einem Nachfolger oder Ableger zu Half-Life: Alyx","_yoast_wpseo_metadesc":"Youtuber und Dataminer Tyler McVicker lag bereits vor der offiziellen Ank\u00fcndigung von Half-Life: Alyx mit seinen Ger\u00fcchten richtig und hat k\u00fcrzlich Hinweise auf eine \u2026","src":"","src_id":"","fd_iab_unique_id":"","fd_watson_nlp_category":"","yoast_head":"\n
HL:X: Ger\u00fccht: Valve arbeitet an einem Nachfolger oder Ableger zu Half-Life: Alyx<\/title>\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\t\n\t\n\t\n