“Interne Tests haben ergeben, dass Schlachten im Aufzeichnungsmodus dadurch bis zu 30% mehr Spielzeit bieten, indem sie vielmehr ein Spielen mit den taktischen Ans\u00e4tzen eines Schachspiels erm\u00f6glichen statt dem Einsatz aller Einheiten zugleich auf dem Schlachtfeld. Dies wird dadurch offensichtlich, dass Einheiten schneller erm\u00fcden und dadurch weniger Schaden verursachen. Daraus resultiert ein wesentlich h\u00f6herer Druck auf den Spieler bei der Entscheidungsfindung, welche Einheiten eingesetzt werden, wieviel Energie investiert wird und wie man sich einen Vorteil erspielt.”<\/em><\/p>\nDer “Aufzeichnungsmodus” wird im folgenden Video illustriert. In der gezeigten Schlacht tritt Gonsuan Zan (der Kriegsherr mit der Eisenfaust) gegen Ma Chao (loyaler Thronfolger von Ma Teng) an.<\/p>\n
Das Strategiespiel wird nun am 23. Mai 2019 erscheinen.<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"
Aufzeichnungsmodus vs. Geschichtsmodus: Uberm\u00e4chtigen Helden vs. mehr Realismus<\/p>\n","protected":false},"author":549,"featured_media":0,"comment_status":"open","ping_status":"closed","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_acf_changed":false,"_yoast_wpseo_title":"Total War: Three Kingdoms: Aufzeichnungsmodus vs. Geschichtsmodus: Uberm\u00e4chtigen Helden vs. mehr Realismus","_yoast_wpseo_metadesc":"SEGA und Creative Assembly haben den "Aufzeichnungsmodus" (Records Mode) aus Total War: Three Kingdoms n\u00e4her vorgestellt. Der Aufzeichnungsmodus soll auf dem Erbe der \u2026","newspack_popups_has_disabled_popups":false,"newspack_sponsor_sponsorship_scope":"","newspack_sponsor_native_byline_display":"inherit","newspack_sponsor_native_category_display":"inherit","newspack_sponsor_underwriter_style":"inherit","newspack_sponsor_underwriter_placement":"inherit","_fdpe_sidebar_plugin_meta_block_field":"0","src":"","src_id":"","fd_iab_unique_id":"","fd_watson_nlp_category":"","_jetpack_memberships_contains_paid_content":false,"newspack_featured_image_position":"","newspack_post_subtitle":"","newspack_article_summary_title":"Overview:","newspack_article_summary":"","newspack_hide_updated_date":false,"newspack_show_updated_date":false,"footnotes":"","jetpack_publicize_message":"","jetpack_publicize_feature_enabled":true,"jetpack_social_post_already_shared":false,"jetpack_social_options":{"image_generator_settings":{"template":"highway","enabled":false},"version":2}},"categories":[6],"tags":[87,23,88,86,2518],"newspack_spnsrs_tax":[],"coauthors":[],"class_list":["post-3083489","post","type-post","status-publish","format-standard","hentry","category-news","tag-creative_assembly","tag-pc_cdrom","tag-sega","tag-taktik_strategie","tag-total_war_three_kingdoms","entry"],"jetpack_publicize_connections":[],"acf":[],"_yoast_wpseo_title":"Total War: Three Kingdoms: Aufzeichnungsmodus vs. Geschichtsmodus: Uberm\u00e4chtigen Helden vs. mehr Realismus","_yoast_wpseo_metadesc":"SEGA und Creative Assembly haben den "Aufzeichnungsmodus" (Records Mode) aus Total War: Three Kingdoms n\u00e4her vorgestellt. Der Aufzeichnungsmodus soll auf dem Erbe der \u2026","src":"","src_id":"","fd_iab_unique_id":"","fd_watson_nlp_category":"","yoast_head":"\n
Total War: Three Kingdoms: Aufzeichnungsmodus vs. Geschichtsmodus: Uberm\u00e4chtigen Helden vs. mehr Realismus<\/title>\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\t\n\t\n\t\n