Nachdem die Kritik am Endgame-Zustand von The Division 2<\/a> – speziell an der Beute, den Belohnungen und der Vielfalt der Missionen – immer laut wurde, haben die Entwickler einige ausgew\u00e4hlte Spieler ins Studio eingeladen, um m\u00f6gliche Verbesserungen zu diskutieren und zu konzipieren. Die ersten Ergebnisse wurden mittlerweile pr\u00e4sentiert und drehen sich um Anpassungen am Beutesystem und der Ausstattung mit Ausr\u00fcstung. Vielmehr soll es darum gehen, in Zukunft (Title Update 6) zielgerichteter auf Beute hinarbeiten zu k\u00f6nnen, wenn man Weltrang 5 erreicht hat. “Zielgerichtete Beute” wird mit dem n\u00e4chsten Update eingef\u00fchrt<\/p>\n","protected":false},"author":549,"featured_media":3081126,"comment_status":"open","ping_status":"closed","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_acf_changed":false,"_yoast_wpseo_title":"The Division 2: "Zielgerichtete Beute" wird mit dem n\u00e4chsten Update eingef\u00fchrt","_yoast_wpseo_metadesc":"Nachdem die Kritik am Endgame-Zustand von The Division 2 - speziell an der Beute, den Belohnungen und der Vielfalt der Missionen - immer laut wurde, haben die Entwic \u2026","newspack_popups_has_disabled_popups":false,"newspack_sponsor_sponsorship_scope":"","newspack_sponsor_native_byline_display":"inherit","newspack_sponsor_native_category_display":"inherit","newspack_sponsor_underwriter_style":"inherit","newspack_sponsor_underwriter_placement":"inherit","_fdpe_sidebar_plugin_meta_block_field":"0","src":"","src_id":"","fd_iab_unique_id":"","fd_watson_nlp_category":"","_jetpack_memberships_contains_paid_content":false,"newspack_featured_image_position":"","newspack_post_subtitle":"","newspack_article_summary_title":"Overview:","newspack_article_summary":"","newspack_hide_updated_date":false,"newspack_show_updated_date":false,"footnotes":"","jetpack_publicize_message":"","jetpack_publicize_feature_enabled":true,"jetpack_social_post_already_shared":false,"jetpack_social_options":{"image_generator_settings":{"template":"highway","enabled":false},"version":2}},"categories":[6],"tags":[118,23,24,25,26,117,27,8936,119,28,29,30],"newspack_spnsrs_tax":[],"coauthors":[],"class_list":["post-3081125","post","type-post","status-publish","format-standard","has-post-thumbnail","hentry","category-news","tag-massive_entertainment","tag-pc_cdrom","tag-playstation4","tag-playstation4pro","tag-playstation5","tag-shooter","tag-stadia","tag-the_division_2","tag-ubisoft","tag-xboxone","tag-xboxonex","tag-xboxseriesx","entry"],"jetpack_publicize_connections":[],"acf":[],"_yoast_wpseo_title":"The Division 2: "Zielgerichtete Beute" wird mit dem n\u00e4chsten Update eingef\u00fchrt","_yoast_wpseo_metadesc":"Nachdem die Kritik am Endgame-Zustand von The Division 2 - speziell an der Beute, den Belohnungen und der Vielfalt der Missionen - immer laut wurde, haben die Entwic \u2026","src":"","src_id":"","fd_iab_unique_id":"","fd_watson_nlp_category":"","yoast_head":"\n
“Mit diesem System k\u00f6nnt ihr euch auf die Jagd nach bestimmten Beutearten machen. Sucht nach speziellen Pl\u00e4tzen, Waffentypen und -Mods oder besonderer Markenausstattung. Jeder Einsatz und jede benannte Zone verf\u00fcgt nun \u00fcber eine besondere Art von Beute. Einige Zonen und Eins\u00e4tze bieten m\u00f6glicherweise die gleiche Beute, sodass ihr w\u00e4hlen k\u00f6nnt, welche Aktivit\u00e4t eurem Spielstil am ehesten gelegen kommt. Wiederholt Eins\u00e4tze oder erf\u00fcllt Aktivit\u00e4ten in benannten Bereichen der offenen Spielwelt, wenn ihr auf besondere Objekte aus seid. Damit dies etwas bequemer wird, findet ihr auf der Mega-Karte Informationen, welche Eins\u00e4tze und benannte Zonen eine h\u00f6here Beutechance f\u00fcr diverse Objektarten bieten. Au\u00dferdem haben wir einen Timer eingef\u00fchrt, damit Spieler sehen k\u00f6nnen, wie lange die ausgew\u00e4hlte Beute-Rotation noch aktiv ist. Gro\u00dfe Symbole repr\u00e4sentieren Drops in benannten Zonen. Kleine Symbole zeigen euch an, welche Haupteins\u00e4tze welche Art von Beute versprechen”<\/em>, erkl\u00e4ren die Entwickler im Blog<\/a>.
“In der offenen Spielwelt k\u00f6nnt ihr die zielgerichtete Beute, die auch auf der Mega-Karte angezeigt wird, garantiert von benannten NSCs erhalten oder \u00fcber die Erf\u00fcllung von Aktivit\u00e4ten. Au\u00dferdem besteht eine geringe Chance, die besonderen Objekte zu erhalten, wenn ihr Beh\u00e4lter \u00f6ffnet oder gefallene Gegner in diesen Zonen pl\u00fcndert. Dies betrifft auch die Dark Zones, die Teil der Beuterotation werden und euch ebenfalls zeigen, welche Objekte ihr hier erbeuten k\u00f6nnt. Bedenkt allerdings, dass alle Dark-Zone-Objekte, die als zielgerichtete Beute erlangt werden, erst geborgen werden m\u00fcssen, bevor ihr sie verwenden k\u00f6nnt. Um sicherzustellen, dass ihr euer Beuteziel nicht aus den Augen verliert, haben wir diese Beute mit einem Highlight versehen, damit es im Beutestapel besser zu sehen ist. Wie bei allen andern Objekten auch, skalieren die zielgerichteten Objekte unseres neuen Systems mit dem Ausstattungswert des Agents. Auf dem Weg zu Ausstattungswert 500 steigen auch die Objekte, die ihr erbeutet. Das trifft nat\u00fcrlich auch zu, wenn ihr bereits den Ausstattungswert 500 erreicht habt.”<\/em>
Im “State of the Game<\/a>” am 18. September wollen die Entwickler \u00fcber \u00c4nderungen an den Dark Zones und am Konflikt-Modus sprechen – speziell Methoden, um die Dark Zone st\u00e4rker zu bev\u00f6lkern sowie \u00c4nderungen an der Spielersuche, der PvP-Balance und den Belohnungen. Am 25. September soll ein allgemeiner Blick auf die Zukunft von The Division 2 geworfen werden.
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