![]() | Hasen im Wohnzimmer: Man kann auf vielerlei Art mit den “Bwaaah”-Schreiern im heimischen Wohnzimmer interagieren – auch abseits der Spiele.<\/p><\/td>\n<\/tr>\n<\/tbody>\n<\/table><\/figure><\/figure>\nHier positioniert man sich in bester Luftgitarrenspieler-Manier vor der Kamera und bekommt auf dem Bildschirm eine gezeichnete Klampfe in die H\u00e4nde gedr\u00fcckt, deren Position sich bei Bewegungen des Spielers gut anpasst. Zum jetzt eingespielten Song muss man nun auf dem virtuellen Griffbrett mit der einen Hand die richtige “Griff”-Position finden, mit der anderen die Saiten anschlagen. Das ist cool, das funktioniert wunderbar, das macht einen Heidenspa\u00df und ist ein Partyknaller. Doch von dieser Qualit\u00e4t gibt es zu wenige Aktivitit\u00e4ten in der ansonsten soliden Sammlung. Passable Minispiel-Sammlung mit gr\u00f6\u00dftenteils guter Bewegungs-Erkennung, gelungener "Augmented Reality"-Anbindung und schreienden Langohren.<\/p><\/div><\/div> <\/div> Seit 2006 schreien sich Ubisofts Rabbids mit einem herzhaften “Bwaaaaaah!” von System zu System und haben mittlerweile auch versucht, in verschiedenen Genres heimisch zu werden. Mit Alive and Kicking kehren sie zu den Minispiel-Wurzeln zur\u00fcck, die sie auf Wii bekannt gemacht haben. Gelangen sie damit auf Kinect auch zur\u00fcck zu alter St\u00e4rke?<\/p>\n","protected":false},"author":535,"featured_media":3203753,"comment_status":"open","ping_status":"closed","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_acf_changed":false,"_yoast_wpseo_title":"Rabbids: Alive & Kicking - Test, Musik & Party, Xbox 360 Kinect","_yoast_wpseo_metadesc":"Seit 2006 schreien sich Ubisofts Rabbids mit einem herzhaften "Bwaaaaaah!" von System zu System und haben mittlerweile auch versucht, in verschiedenen Genres heimisch zu werden. Mit Alive and Kicking kehren sie zu den Minispiel-Wurzeln zur\u00fcck, die sie auf Wii bekannt gemacht haben. Gelangen sie damit auf Kinect auch zur\u00fcck zu alter St\u00e4rke?","newspack_popups_has_disabled_popups":false,"newspack_sponsor_sponsorship_scope":"","newspack_sponsor_native_byline_display":"inherit","newspack_sponsor_native_category_display":"inherit","newspack_sponsor_underwriter_style":"inherit","newspack_sponsor_underwriter_placement":"inherit","_fdpe_sidebar_plugin_meta_block_field":"0","src":"","src_id":"","fd_iab_unique_id":"","fd_watson_nlp_category":"","newspack_featured_image_position":"","newspack_post_subtitle":"","newspack_article_summary_title":"Overview:","newspack_article_summary":"","newspack_hide_updated_date":false,"newspack_show_updated_date":false,"_jetpack_memberships_contains_paid_content":false,"footnotes":"","jetpack_publicize_message":"","jetpack_publicize_feature_enabled":true,"jetpack_social_post_already_shared":false,"jetpack_social_options":{"image_generator_settings":{"template":"highway","enabled":false},"version":2}},"categories":[5],"tags":[48,208,119],"newspack_spnsrs_tax":[],"coauthors":[20382],"class_list":["post-3075198","post","type-post","status-publish","format-standard","has-post-thumbnail","hentry","category-test","tag-48","tag-musik_party","tag-ubisoft","entry"],"jetpack_publicize_connections":[],"acf":[],"_yoast_wpseo_title":"Rabbids: Alive & Kicking - Test, Musik & Party, Xbox 360 Kinect","_yoast_wpseo_metadesc":"Seit 2006 schreien sich Ubisofts Rabbids mit einem herzhaften "Bwaaaaaah!" von System zu System und haben mittlerweile auch versucht, in verschiedenen Genres heimisch zu werden. Mit Alive and Kicking kehren sie zu den Minispiel-Wurzeln zur\u00fcck, die sie auf Wii bekannt gemacht haben. Gelangen sie damit auf Kinect auch zur\u00fcck zu alter St\u00e4rke?","src":"","src_id":"","fd_iab_unique_id":"","fd_watson_nlp_category":"","yoast_head":"\n |