Der PC, so besagt ein ausgesprochen hartn\u00e4ckiges Klischee, ist nur f\u00fcr Punkt-und-Komma-genaue Simulationen zu gebrauchen, konsolige Arcade-Racer seien da fehl am Platze. Electronic Arts\u00b4 Need for Speed-Reihe zeigt seit Jahren, dass das Quatsch ist, jetzt dr\u00e4ngt auch Take 2 nach vorne – kann Midnight Club 2 der m\u00e4chtigen Konkurrenz den Auspuff zeigen? PS2- und Xbox-Spieler hatten bereits vor zwei Monaten das Vergn\u00fcgen, unsere Review durchleuchtet die PC-Version.<\/p>\n","protected":false},"author":563,"featured_media":3165832,"comment_status":"open","ping_status":"closed","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_acf_changed":false,"_yoast_wpseo_title":"Midnight Club II - Test, Rennspiel, PC","_yoast_wpseo_metadesc":"Der PC, so besagt ein ausgesprochen hartn\u00e4ckiges Klischee, ist nur f\u00fcr Punkt-und-Komma-genaue Simulationen zu gebrauchen, konsolige Arcade-Racer seien da fehl am Platze. Electronic Arts\u00b4 Need for Speed-Reihe zeigt seit Jahren, dass das Quatsch ist, jetzt dr\u00e4ngt auch Take 2 nach vorne - kann Midnight Club 2 der m\u00e4chtigen Konkurrenz den Auspuff zeigen? PS2- und Xbox-Spieler hatten bereits vor zwei Monaten das Vergn\u00fcgen, unsere Review durchleuchtet die PC-Version.","newspack_popups_has_disabled_popups":false,"newspack_sponsor_sponsorship_scope":"","newspack_sponsor_native_byline_display":"inherit","newspack_sponsor_native_category_display":"inherit","newspack_sponsor_underwriter_style":"inherit","newspack_sponsor_underwriter_placement":"inherit","_fdpe_sidebar_plugin_meta_block_field":"0","src":"","src_id":"","fd_iab_unique_id":"","fd_watson_nlp_category":"","_jetpack_memberships_contains_paid_content":false,"newspack_featured_image_position":"","newspack_post_subtitle":"","newspack_article_summary_title":"Overview:","newspack_article_summary":"","newspack_hide_updated_date":false,"newspack_show_updated_date":false,"footnotes":"","jetpack_publicize_message":"","jetpack_publicize_feature_enabled":true,"jetpack_social_post_already_shared":false,"jetpack_social_options":{"image_generator_settings":{"template":"highway","enabled":false},"version":2}},"categories":[5],"tags":[23,142,54,213,241,413],"newspack_spnsrs_tax":[],"coauthors":[20387],"class_list":["post-3064861","post","type-post","status-publish","format-standard","has-post-thumbnail","hentry","category-test","tag-pc_cdrom","tag-playstation2","tag-rennspiel","tag-rockstar_san_diego","tag-take_2_interactive","tag-xbox","entry"],"jetpack_publicize_connections":[],"acf":[],"_yoast_wpseo_title":"Midnight Club II - Test, Rennspiel, PC","_yoast_wpseo_metadesc":"Der PC, so besagt ein ausgesprochen hartn\u00e4ckiges Klischee, ist nur f\u00fcr Punkt-und-Komma-genaue Simulationen zu gebrauchen, konsolige Arcade-Racer seien da fehl am Platze. Electronic Arts\u00b4 Need for Speed-Reihe zeigt seit Jahren, dass das Quatsch ist, jetzt dr\u00e4ngt auch Take 2 nach vorne - kann Midnight Club 2 der m\u00e4chtigen Konkurrenz den Auspuff zeigen? PS2- und Xbox-Spieler hatten bereits vor zwei Monaten das Vergn\u00fcgen, unsere Review durchleuchtet die PC-Version.","src":"","src_id":"","fd_iab_unique_id":"","fd_watson_nlp_category":"","yoast_head":"\n