Die genialen Zwischensequenzen sind ein audio-visueller Hochgenuss.<\/td><\/tr><\/tbody><\/table><\/figure><\/figure>sie hier in ganz neue Klangdimensionen vor und zeigen, wie sehr die Audio-Qualit\u00e4t bei Videospielen in den vergangenen zehn Jahren zugelegt hat. Der Soundtrack von MGS 4 ist eine Klasse f\u00fcr sich und ich kann nur hoffen, dass Konami ihn wie bei den Vorg\u00e4ngern auch au\u00dferhalb der Limited Edition und Japans separat auf CD\u00a0ver\u00f6ffentlichen wird.
Bei der Synchronisation zeigt sich das gewohnte Bild: Wie nicht anders zu erwarten, bekommt ihr lediglich deutsche Untertitel geboten – s\u00e4mtliche Sprachausgabe erfolgt auf Englisch. Allerdings hat Konami ausschlie\u00dflich Profis an die Mikrofone im Tonstudio gelassen – allen voran David Hayter, der einmal mehr mit seiner markanten Stimme den perfekten Mann f\u00fcr die Synchonisierung von Snake darstellt. Doch auch die restlichen Sprecher passen wie die Faust auf die Augenklappe zu den jeweiligen Charakteren! Tats\u00e4chlich gab es keinen einzigen Moment, in dem mich eine Stimme gest\u00f6rt h\u00e4tte – und das ist gerade angesichts der oftmals bescheidenen Ergebnisse in Videospielen eine echte Ausnahme!\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0Metal Gear Online<\/strong> |