Leben hinter Glasscheiben: \u00dcberall\u00a0blockieren unsichtbare Barrieren eure Erkundungsabsichten.<\/td><\/tr><\/tbody><\/table><\/figure><\/figure>d\u00fcrften selbst unge\u00fcbte Spieler die meisten Widersacher mit links erledigen und sich nach wenigen Stunden wundern, dass das Trauerspiel schon zu Ende ist.
Eure bl\u00f6den Visitenkarten k\u00f6nnt ihr behalten!<\/strong>
Zwar k\u00f6nnt ihr bereits besuchte Spielabschnitte beliebig oft wiederbesuchen, um neue Auftr\u00e4ge zu erhalten oder Spezialf\u00e4higkeiten anzuwenden, aber wer nicht unbedingt alle Sammelkarten mit Infos zu den darauf abgebildeten Charakteren freischalten will, d\u00fcrfte wenig bis gar kein Interesse an dieser Art Spielzeitverl\u00e4ngerung haben. Ich hatte jedenfalls schnell keine Lust mehr, irgendwelche entlaufenen T\u00f6len einzufangen, mit der R\u00f6ntgenbrille unsichtbare Kisten aufzust\u00f6bern oder an witzlosen Quizrunden teilzunehmen, um meiner debilen Mitbewohnerin langweilige Visitenk\u00e4rtchen von irgendwelchen Freaks zu \u00fcberreichen – da schau ich mir lieber ein paar Astro Boy-Abenteuer im Fernsehen an oder kram mal wieder die alten Comic-Vorlagen raus. \u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\n\n\n \n Fazit<\/strong><\/h3>\n\n\nSo hoch wie Astro Boy in Omega Factor auf dem GBA abgehoben ist, so tief ist er auf der PS2 wieder gefallen. Das Spiel wirkt einfach lieblos hingerotzt und bietet weder f\u00fcr Astro Boy-, noch f\u00fcr Action-Adventure-Fans irgendeinen Kaufgrund. Selbst zu einem Budget-Preis w\u00fcrde ich dringend abraten, Zeit und Geld f\u00fcr diese viertklassige Lizenzversoftung aufzuwenden. Hier stimmen weder Technik, Leveldesign, Gameplay, Pr\u00e4sentation noch Umfang. Auch f\u00fcr die halbgare Lokalisierung sollte sich Sega sch\u00e4men. Ein Kinderspiel mit englischer Sprachausgabe, holprigen deutschen Untertiteln und teils franz\u00f6sischen Handbuchseiten auszuliefern, zeugt nicht nur von Schlampigkeit, sondern auch von v\u00f6llig verfehlter Zielgruppenpolitik. Absolut unbegreiflich, dass sich der vielleicht nicht mehr ganz zeitgem\u00e4\u00dfe Kultheld nach 50j\u00e4hriger Comic- und TV-Pr\u00e4senz f\u00fcr so einen billigen Action-Murks hergeben muss. Finger weg!\n<\/div>\n<\/div>\n\nWertung<\/strong><\/h3>PS2<\/div> PS2<\/div><\/div> <\/div> Lieblose Comic-Versoftung mit mieser Technik und \u00f6dem Gameplay.<\/p><\/div><\/div> <\/div> \n\n \n \n Pro & Kontra<\/strong><\/h3>\n<\/div>\n<\/div>\n\n\n\n \n Gef\u00e4llt mir<\/h3>\n\n\n\n- 60Hz-Modus
<\/li>\n\n\n - passable Bossfights
<\/li>\n\n\n - optionale Sidequests
<\/li>\n\n\n - teils nette Lichteffekte
<\/li>\n\n\n - verstecke Sammelkarten
<\/li>\n\n\n - sieben erlernbare Spezialf\u00e4higkeiten<\/li>\n\n<\/ul>\n<\/div>\n\n\n\n
\n Gef\u00e4llt mir nicht<\/h3>\n\n\n\n- \u00f6de Charaktere
<\/li>\n\n\n - sterile Spielwelt
<\/li>\n\n\n - nervige Dialoge
<\/li>\n\n\n - geringer Umfang
<\/li>\n\n\n - schmucklose Optik
<\/li>\n\n\n - d\u00fcrftige Pr\u00e4sentation
<\/li>\n\n\n - eint\u00f6niges Gameplay
<\/li>\n\n\n - zickige Kameraf\u00fchrung
<\/li>\n\n\n - schwache Lokalisierung
<\/li>\n\n\n - schwammige Steuerung
<\/li>\n\n\n - unz\u00e4hlige Levelbarrieren
<\/li>\n\n\n - einschl\u00e4fernder Soundtrack<\/li>\n\n<\/ul>\n<\/div>\n<\/div>\n\n
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