Allerdings sieht es am Anfang gar nicht so gut f\u00fcr den MI6-Agenten aus, der bei seinem letzten Einsatz erwischt und <\/p>
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Zwischengegner wie ein Kampf gegen diesen Hubschrauber sorgen f\u00fcr Abwechslung.<\/td><\/tr><\/tbody><\/table><\/figure><\/figure>anschlie\u00dfend in ein chinesisches Hochsicherheitsgef\u00e4ngnis gesteckt wird. Da der MI6 wie immer jegliches Wissen von Geheimdienst-Aktivit\u00e4ten abstreitet, ist die Hinrichtung von Andrew Sterling kaum noch zu verhindern. W\u00e4re da nicht sein alter Kumpel Parish, der die attraktive Kim losschickt, um Sterling zu befreien. Tats\u00e4chlich schafft sie es bis in eure Zelle und so besteht eure erste Mission darin, aus dem gut gesicherten Gef\u00e4ngnis zu fliehen.
Starke Physik-Engine<\/strong><\/p>
Dabei werdet ihr schnell die \u00fcberaus gelungene Physik-Engine bemerken, die eine Interaktion mit nahezu jedem Gegenstand erlaubt: Mit Hilfe eines On-Screen-Men\u00fcs k\u00f6nnt ihr die Umgebung zudem zu eurem Vorteil nutzen, indem ihr mit dem Digitalkreuz einfach die gew\u00fcnschte Option anw\u00e4hlt. So funktioniert ihr z.B. einen Tisch als hilfreiche Deckung im Kugelhagel um oder <\/p>
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Schie\u00dft ihr auf die hochexplosiven F\u00e4sser, k\u00f6nnt ihr gleich mehrere Gegner ausschalten.<\/td><\/tr><\/tbody><\/table><\/figure><\/figure>werft mit St\u00fchlen und Kisten um euch. Auch solltet ihr immer Ausschau nach Gasflaschen halten: Ein Schuss gen\u00fcgt und schon verwandelt ihr den Schauplatz in ein flammendes Inferno f\u00fcr nahende Feinde. Deren KI schwankt \u00fcbrigens zwischen \u00e4u\u00dferst clever und einfach nur d\u00e4mlich. Oft suchen die Kerle gekonnt Schutz und wissen die Umgebung f\u00fcr ihre Zwecke zu nutzen, w\u00e4hrend sie kurze Zeit sp\u00e4ter wehrlos in der Gegend herum stehen und den Eindruck erwecken, nicht mehr als stupides Kanonenfutter sein zu wollen. Dennoch stellt Cold Winter insgesamt eine gute Herausforderung dar, da eure Feinde dank\u00a0Schutzwesten einiges einstecken k\u00f6nnen, wenn ihr nicht gerade Kopftreffer landet. F\u00fcr eine h\u00e4rtere Elite-Herausforderung wird nach dem ersten Durchspielen neben den zwei bestehenden Schwierigkeitsgraden ein weiterer freigeschaltet.
Toller Soundtrack, coole Stimmen<\/strong><\/p>
Besonders gelungen ist den Entwicklern der Audiobereich: In den ersten Minuten glaubt ihr fast, aus Versehen Splinter Cell in eure PS2 eingelegt zu haben, denn Sterling wird – genau wie der gute Sam Fisher – von Martin Kessler synchronisiert, <\/p>
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Ihr wollt eine H\u00f6rprobe des Soundtracks?<\/p>