W\u00e4hrend die meisten Spiele auf immer aufw\u00e4ndigere Grafik und immer komplexeres Gameplay setzen, zeigt sich Taito davon v\u00f6llig unbeeindruckt und h\u00e4lt auch mit Super Bust A Move 2 auf der PS2 an der einfachen Spielbarkeit und bew\u00e4hrten 2D-Optik der Erfolgsserie fest. Warum auch nicht, ist das Konzept doch \u00e4hnlich zeitlos wie das von Tetris. Aber wie viel Bust A Move braucht der Mensch? Welche Neuerungen bietet der j\u00fcngste Teil? Oder wurde letztendlich alles nur verschlimmbessert?<\/p>\n","protected":false},"author":545,"featured_media":3165832,"comment_status":"open","ping_status":"closed","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_acf_changed":false,"_yoast_wpseo_title":"Super Bust-A-Move 2 - Test, Logik & Kreativit\u00e4t, PlayStation 2","_yoast_wpseo_metadesc":"W\u00e4hrend die meisten Spiele auf immer aufw\u00e4ndigere Grafik und immer komplexeres Gameplay setzen, zeigt sich Taito davon v\u00f6llig unbeeindruckt und h\u00e4lt auch mit Super Bust A Move 2 auf der PS2 an der einfachen Spielbarkeit und bew\u00e4hrten 2D-Optik der Erfolgsserie fest. Warum auch nicht, ist das Konzept doch \u00e4hnlich zeitlos wie das von Tetris. Aber wie viel Bust A Move braucht der Mensch? Welche Neuerungen bietet der j\u00fcngste Teil? Oder wurde letztendlich alles nur verschlimmbessert?","newspack_popups_has_disabled_popups":false,"newspack_sponsor_sponsorship_scope":"","newspack_sponsor_native_byline_display":"inherit","newspack_sponsor_native_category_display":"inherit","newspack_sponsor_underwriter_style":"inherit","newspack_sponsor_underwriter_placement":"inherit","_fdpe_sidebar_plugin_meta_block_field":"0","src":"","src_id":"","fd_iab_unique_id":"","fd_watson_nlp_category":"","_jetpack_memberships_contains_paid_content":false,"newspack_featured_image_position":"","newspack_post_subtitle":"","newspack_article_summary_title":"Overview:","newspack_article_summary":"","newspack_hide_updated_date":false,"newspack_show_updated_date":false,"footnotes":"","jetpack_publicize_message":"","jetpack_publicize_feature_enabled":true,"jetpack_social_post_already_shared":false,"jetpack_social_options":{"image_generator_settings":{"template":"highway","enabled":false},"version":2}},"categories":[5],"tags":[543,142,6094,632],"newspack_spnsrs_tax":[],"coauthors":[20373],"class_list":["post-3059417","post","type-post","status-publish","format-standard","has-post-thumbnail","hentry","category-test","tag-logik_kreativitaet","tag-playstation2","tag-taito","tag-ubi_soft","entry"],"jetpack_publicize_connections":[],"acf":[],"_yoast_wpseo_title":"Super Bust-A-Move 2 - Test, Logik & Kreativit\u00e4t, PlayStation 2","_yoast_wpseo_metadesc":"W\u00e4hrend die meisten Spiele auf immer aufw\u00e4ndigere Grafik und immer komplexeres Gameplay setzen, zeigt sich Taito davon v\u00f6llig unbeeindruckt und h\u00e4lt auch mit Super Bust A Move 2 auf der PS2 an der einfachen Spielbarkeit und bew\u00e4hrten 2D-Optik der Erfolgsserie fest. Warum auch nicht, ist das Konzept doch \u00e4hnlich zeitlos wie das von Tetris. Aber wie viel Bust A Move braucht der Mensch? Welche Neuerungen bietet der j\u00fcngste Teil? Oder wurde letztendlich alles nur verschlimmbessert?","src":"","src_id":"","fd_iab_unique_id":"","fd_watson_nlp_category":"","yoast_head":"\n