Im Dezember 2000 sorgte der 3D-Taktik-Shooter Project I.G.I f\u00fcr gemischte Gef\u00fchle. Auf der einen Seite standen genial gestaltete Missionen mit grandiosen Au\u00dfenlevels. Und auf der anderen Seite krankte das Spiel an einer miserablen k\u00fcnstlichen Intelligenz, einem hohen Schwierigkeitsgrad, keiner Speicher-Funktion und dem Fehlen eines Mehrspieler-Modus. Mehr als zwei Jahre sind mittlerweile vergangen und nun schicken Euch die Innerloop-Studios sowie der neue Publisher Codemasters erneut ins Feld. Welche Probleme das Team gel\u00f6st hat und woran IGI 2 immer noch leidet, k\u00f6nnt Ihr in unserem Test nachlesen.<\/p>\n","protected":false},"author":549,"featured_media":3165832,"comment_status":"open","ping_status":"closed","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_acf_changed":false,"_yoast_wpseo_title":"IGI 2: Covert Strike - Test, Action-Adventure, PC","_yoast_wpseo_metadesc":"Im Dezember 2000 sorgte der 3D-Taktik-Shooter Project I.G.I f\u00fcr gemischte Gef\u00fchle. Auf der einen Seite standen genial gestaltete Missionen mit grandiosen Au\u00dfenlevels. Und auf der anderen Seite krankte das Spiel an einer miserablen k\u00fcnstlichen Intelligenz, einem hohen Schwierigkeitsgrad, keiner Speicher-Funktion und dem Fehlen eines Mehrspieler-Modus. Mehr als zwei Jahre sind mittlerweile vergangen und nun schicken Euch die Innerloop-Studios sowie der neue Publisher Codemasters erneut ins Feld. Welche Probleme das Team gel\u00f6st hat und woran IGI 2 immer noch leidet, k\u00f6nnt Ihr in unserem Test nachlesen.","newspack_popups_has_disabled_popups":false,"newspack_sponsor_sponsorship_scope":"","newspack_sponsor_native_byline_display":"inherit","newspack_sponsor_native_category_display":"inherit","newspack_sponsor_underwriter_style":"inherit","newspack_sponsor_underwriter_placement":"inherit","_fdpe_sidebar_plugin_meta_block_field":"0","src":"","src_id":"","fd_iab_unique_id":"","fd_watson_nlp_category":"","newspack_featured_image_position":"","newspack_post_subtitle":"","newspack_article_summary_title":"Overview:","newspack_article_summary":"","newspack_hide_updated_date":false,"newspack_show_updated_date":false,"_jetpack_memberships_contains_paid_content":false,"footnotes":"","jetpack_publicize_message":"","jetpack_publicize_feature_enabled":true,"jetpack_social_post_already_shared":false,"jetpack_social_options":{"image_generator_settings":{"template":"highway","enabled":false},"version":2}},"categories":[5],"tags":[38,354,23],"newspack_spnsrs_tax":[],"coauthors":[20381],"class_list":["post-3056388","post","type-post","status-publish","format-standard","has-post-thumbnail","hentry","category-test","tag-action_adventure","tag-codemasters","tag-pc_cdrom","entry"],"jetpack_publicize_connections":[],"acf":[],"_yoast_wpseo_title":"IGI 2: Covert Strike - Test, Action-Adventure, PC","_yoast_wpseo_metadesc":"Im Dezember 2000 sorgte der 3D-Taktik-Shooter Project I.G.I f\u00fcr gemischte Gef\u00fchle. Auf der einen Seite standen genial gestaltete Missionen mit grandiosen Au\u00dfenlevels. Und auf der anderen Seite krankte das Spiel an einer miserablen k\u00fcnstlichen Intelligenz, einem hohen Schwierigkeitsgrad, keiner Speicher-Funktion und dem Fehlen eines Mehrspieler-Modus. Mehr als zwei Jahre sind mittlerweile vergangen und nun schicken Euch die Innerloop-Studios sowie der neue Publisher Codemasters erneut ins Feld. Welche Probleme das Team gel\u00f6st hat und woran IGI 2 immer noch leidet, k\u00f6nnt Ihr in unserem Test nachlesen.","src":"","src_id":"","fd_iab_unique_id":"","fd_watson_nlp_category":"","yoast_head":"\n