Nach dem Erfolg von Sonic Adventure 2 Battle auf Nintendos GameCube hat Sega scheinbar nochmals im Dreamcast-Archiv gest\u00f6bert, den Vorg\u00e4nger in die Finger bekommen und sich sogleich an ein Remake desselben gemacht. Der fertigen Adaption hat man dann nat\u00fcrlich noch ein paar neue Features spendiert, ihr einen schmucken Zusatz verpasst und das Ganze als Sonic Adventure DX – Director`s Cut zum vollen Preis ins Rennen um die Gunst der heimischen Igel-Fans geschickt. Ob reine Geldmacherei oder liebevoll inszeniertes Comeback, erfahrt Ihr in unserem Test.<\/p>\n","protected":false},"author":545,"featured_media":3165832,"comment_status":"open","ping_status":"closed","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_acf_changed":false,"_yoast_wpseo_title":"Sonic Adventure DX - Director`s Cut - Test, Plattformer, Nintendo GameCube","_yoast_wpseo_metadesc":"Nach dem Erfolg von Sonic Adventure 2 Battle auf Nintendos GameCube hat Sega scheinbar nochmals im Dreamcast-Archiv gest\u00f6bert, den Vorg\u00e4nger in die Finger bekommen und sich sogleich an ein Remake desselben gemacht. Der fertigen Adaption hat man dann nat\u00fcrlich noch ein paar neue Features spendiert, ihr einen schmucken Zusatz verpasst und das Ganze als Sonic Adventure DX - Director`s Cut zum vollen Preis ins Rennen um die Gunst der heimischen Igel-Fans geschickt. Ob reine Geldmacherei oder liebevoll inszeniertes Comeback, erfahrt Ihr in unserem Test.","newspack_popups_has_disabled_popups":false,"newspack_sponsor_sponsorship_scope":"","newspack_sponsor_native_byline_display":"inherit","newspack_sponsor_native_category_display":"inherit","newspack_sponsor_underwriter_style":"inherit","newspack_sponsor_underwriter_placement":"inherit","_fdpe_sidebar_plugin_meta_block_field":"0","src":"","src_id":"","fd_iab_unique_id":"","fd_watson_nlp_category":"","_jetpack_memberships_contains_paid_content":false,"newspack_featured_image_position":"","newspack_post_subtitle":"","newspack_article_summary_title":"Overview:","newspack_article_summary":"","newspack_hide_updated_date":false,"newspack_show_updated_date":false,"footnotes":"","jetpack_publicize_message":"","jetpack_publicize_feature_enabled":true,"jetpack_social_post_already_shared":false,"jetpack_social_options":{"image_generator_settings":{"template":"highway","enabled":false},"version":2}},"categories":[5],"tags":[364,411,374,375],"newspack_spnsrs_tax":[],"coauthors":[20373],"class_list":["post-3054910","post","type-post","status-publish","format-standard","has-post-thumbnail","hentry","category-test","tag-atari","tag-gamecube","tag-plattformer","tag-sonic_team","entry"],"jetpack_publicize_connections":[],"acf":[],"_yoast_wpseo_title":"Sonic Adventure DX - Director`s Cut - Test, Plattformer, Nintendo GameCube","_yoast_wpseo_metadesc":"Nach dem Erfolg von Sonic Adventure 2 Battle auf Nintendos GameCube hat Sega scheinbar nochmals im Dreamcast-Archiv gest\u00f6bert, den Vorg\u00e4nger in die Finger bekommen und sich sogleich an ein Remake desselben gemacht. Der fertigen Adaption hat man dann nat\u00fcrlich noch ein paar neue Features spendiert, ihr einen schmucken Zusatz verpasst und das Ganze als Sonic Adventure DX - Director`s Cut zum vollen Preis ins Rennen um die Gunst der heimischen Igel-Fans geschickt. Ob reine Geldmacherei oder liebevoll inszeniertes Comeback, erfahrt Ihr in unserem Test.","src":"","src_id":"","fd_iab_unique_id":"","fd_watson_nlp_category":"","yoast_head":"\n