Nachdem sich die militanten W\u00fcrmer von Team 17 bereits durch unz\u00e4hlige Kampfeins\u00e4tze auf diversen Plattformen gemeuchelt haben, setzten die Briten mit Worms Blast auf ein v\u00f6llig neues Spielkonzept. Das hei\u00dft, so v\u00f6llig neu ist das Ganze \u00fcberhaupt nicht, hat man bei der Spielmechanik doch flei\u00dfig von Taitos Bust-A-Move-Serie abgekupfert. So lange der Spielspa\u00df stimmt, soll es uns jedoch nur recht sein. Auf der PS2 traf dies zwar nicht unbedingt zu, aber vielleicht hat man auf dem GameCube ja entsprechend nachgebessert.<\/p>\n","protected":false},"author":545,"featured_media":3165832,"comment_status":"open","ping_status":"closed","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_acf_changed":false,"_yoast_wpseo_title":"Worms Blast - Test, Geschicklichkeit, Nintendo GameCube","_yoast_wpseo_metadesc":"Nachdem sich die militanten W\u00fcrmer von Team 17 bereits durch unz\u00e4hlige Kampfeins\u00e4tze auf diversen Plattformen gemeuchelt haben, setzten die Briten mit Worms Blast auf ein v\u00f6llig neues Spielkonzept. Das hei\u00dft, so v\u00f6llig neu ist das Ganze \u00fcberhaupt nicht, hat man bei der Spielmechanik doch flei\u00dfig von Taitos Bust-A-Move-Serie abgekupfert. So lange der Spielspa\u00df stimmt, soll es uns jedoch nur recht sein. Auf der PS2 traf dies zwar nicht unbedingt zu, aber vielleicht hat man auf dem GameCube ja entsprechend nachgebessert.","newspack_popups_has_disabled_popups":false,"newspack_sponsor_sponsorship_scope":"","newspack_sponsor_native_byline_display":"inherit","newspack_sponsor_native_category_display":"inherit","newspack_sponsor_underwriter_style":"inherit","newspack_sponsor_underwriter_placement":"inherit","_fdpe_sidebar_plugin_meta_block_field":"0","src":"","src_id":"","fd_iab_unique_id":"","fd_watson_nlp_category":"","newspack_featured_image_position":"","newspack_post_subtitle":"","newspack_article_summary_title":"Overview:","newspack_article_summary":"","newspack_hide_updated_date":false,"newspack_show_updated_date":false,"_jetpack_memberships_contains_paid_content":false,"footnotes":"","jetpack_publicize_message":"","jetpack_publicize_feature_enabled":true,"jetpack_social_post_already_shared":false,"jetpack_social_options":{"image_generator_settings":{"template":"highway","enabled":false},"version":2}},"categories":[5],"tags":[411,627,23,142,2928,632],"newspack_spnsrs_tax":[],"coauthors":[20373],"class_list":["post-3054880","post","type-post","status-publish","format-standard","has-post-thumbnail","hentry","category-test","tag-gamecube","tag-geschicklichkeit","tag-pc_cdrom","tag-playstation2","tag-team_17","tag-ubi_soft","entry"],"jetpack_publicize_connections":[],"acf":[],"_yoast_wpseo_title":"Worms Blast - Test, Geschicklichkeit, Nintendo GameCube","_yoast_wpseo_metadesc":"Nachdem sich die militanten W\u00fcrmer von Team 17 bereits durch unz\u00e4hlige Kampfeins\u00e4tze auf diversen Plattformen gemeuchelt haben, setzten die Briten mit Worms Blast auf ein v\u00f6llig neues Spielkonzept. Das hei\u00dft, so v\u00f6llig neu ist das Ganze \u00fcberhaupt nicht, hat man bei der Spielmechanik doch flei\u00dfig von Taitos Bust-A-Move-Serie abgekupfert. So lange der Spielspa\u00df stimmt, soll es uns jedoch nur recht sein. Auf der PS2 traf dies zwar nicht unbedingt zu, aber vielleicht hat man auf dem GameCube ja entsprechend nachgebessert.","src":"","src_id":"","fd_iab_unique_id":"","fd_watson_nlp_category":"","yoast_head":"\n