Die Xbox360-Fassung ist optisch am Entt\u00e4uschendsten.<\/td><\/tr><\/tbody><\/table><\/figure><\/figure>ein wirkliches Augenzucker-Spiel ist auch American Wasteland nicht \u2013 nicht mal auf der Xbox 360! Hier gibt es neben einer h\u00f6heren Aufl\u00f6sung lediglich sch\u00f6nere Schatten sowie einige zus\u00e4tzliche Glanzeffekte. Ersteres ist sogar von Nachteil, da die Texturen nicht der Aufl\u00f6sung angepasst wurden und somit auf der derzeit st\u00e4rksten Konsole mehr Grafikfehler zu sehen sind als in jeder anderen Version von AW. Keine sch\u00f6neren Texturen, keine verbesserten 3D-Modelle, keine M\u00f6glichkeit, auf einen \u00bbnormalen\u00ab Anzeigemodus au\u00dfer 16:9 zu wechseln \u2013 optisch ist diese Fassung mit Abstand die entt\u00e4uschendste. Daf\u00fcr geht es wie gewohnt gut in den Geh\u00f6rgang: Der brachiale Soundtrack geht dieses mal in eine etwas h\u00e4rtere Richtung, Bands wie My Chemical Romance, The Dead Kennedy, The Doors, Public Enemy, Motley Cr\u00fce, Bad Religion oder Green Day rocken die Boxen \u2013 Xbox-Nutzer d\u00fcrfen sich auch eigene Soundtracks zusammenstellen. Dazu gibt es hervorragende englische Sprachausgabe sowie gute deutsche Untertitel. Die Soundeffekte sind gr\u00f6\u00dftenteils aus den vorherigen Teilen bekannt und bieten damit bew\u00e4hrte Qualit\u00e4t<\/p>\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\n Fazit<\/strong><\/h3>Danke Neversoft, danke! Danke daf\u00fcr, dass ihr euch auf eure Wurzeln besonnen und nicht einfach einen weiteren Jackass-verhunzten Underground-Teil auf den Markt geworfen habt! Danke daf\u00fcr, dass ihr euch mal wieder aufs Skaten und nicht nur auf das Drumherum konzentriert habt! Danke daf\u00fcr, dass ihr endlich Xbox Live-Unterst\u00fctzung auf die Reihe bekommen habt! Und danke daf\u00fcr, dass American Wasteland eine Art Best-Of der Reihe darstellt, mit gut umgesetztem Story- und runderneuertem Klassik-Modus. Macht all die Dankbarkeit jetzt summa summarum das beste Tony Hawk aller Zeiten? Nein, daf\u00fcr wirkt American Wasteland zu \u00fcberambitioniert, daf\u00fcr ist das Spiel in sich nicht v\u00f6llig stimmig. Aber es kommt sehr nahe an diesen Status heran und ist in jedem Fall besser und empfehlenswerter als die Underground-Teile. Das BMX-Fahren ist kein Meilenstein, aber eine nette Erg\u00e4nzung, die Mehrspielermodi sind mit Spielvarianten noch und n\u00f6cher vollgepackt. Leider ist das Vergn\u00fcgen im Story-Modus sehr kurz, aber daf\u00fcr gibt es ja viele Klassik- und noch mehr Mehrspielervarianten. \u00dcbrigens gibt es keinen (optischen) Grund zur Xbox 360-Version zu greifen: Abgesehen davon, dass sie zehn Euro mehr kostet als die anderen Varianten, bietet sie mit Abstand die meisten Grafikfehler, sonst kaum optische Verbesserungen und stinkt schlimm nach \u00fcbereilter Konvertierung \u2013 verr\u00fcckte Welt.<\/div><\/div>Pro & Kontra<\/strong><\/h3><\/div><\/div>Gef\u00e4llt mir<\/h3>- besser als die Underground-Serie
<\/li> - ausgezeichnete Steuerung
<\/li> - BMX-Bikes verwendbar
<\/li> - gut inszenierter Storymodus
<\/li> - riesiges Gebiet
<\/li> - gro\u00dfartige Animationen
<\/li> - kooperativer Klassikmodus
<\/li> - etliche Personalisierungsm\u00f6glichkeiten
<\/li> - viele Mehrspielermodi
<\/li> - einige neue Tricks
<\/li> - Xbox Live-Unterst\u00fctzung
<\/li> - kaum Ladezeiten
<\/li> - sehr einsteigerfreundlich<\/li><\/ul><\/div>
Gef\u00e4llt mir nicht<\/h3>- kurzer Story<\/li>
- Modus
<\/li> - eckige Umgebungen und Figuren
<\/li> - gelegentliches Ruckeln
<\/li> - Story<\/li>
- Charakter nicht in anderen Modi
spielbar und umgekehrt <\/li> - m\u00e4\u00dfige Laufsteuerung
<\/li> - fummelige GameCube<\/li>
- Steuerung
<\/li> - Grafikfehler auf Xbox 360 deutlicher sichtbar<\/li><\/ul><\/div><\/div>
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