Nach einem Crash d\u00fcrft ihr mittels Aftertouch eure Flugbahn in Zeitlupe beeinflussen – auch \u00fcbers Touchpad.<\/td><\/tr><\/tbody><\/table><\/figure><\/figure>die einen anfangs bei H\u00f6chstgeschwindigkeit in den pl\u00f6tzlich anwesenden Gegenverkehr rauschen l\u00e4sst \u2013 auf dem DS muss man aber schlicht damit Leben, w\u00e4hrend man auf der PSP mit der Zeit lernt, auf subtile Warnhinweise wie das Sonnenlicht reflektierenden Autolack zu achten. Der Rest vom Fest<\/strong><\/p>Was der DS-Version endg\u00fcltig den Vergleichs-Gnadenschuss gibt, ist die Steuerung: W\u00e4hrend auf der PSP die Wagen sowohl digital als auch analog elegant um Kurven sliden, reagieren sie auf dem DS extrem zappelig auf Eingaben \u2013 fast schon irgendwie eckig! Echtes Geradeausfahren ist schon schwierig genug, sp\u00e4testens bei Hochgeschwindigkeitskurven ist der Ausflug in die Mauer praktisch unvermeidlich.<\/p> Ihr seht schon, eine Empfehlung der DS-Variante auszusprechen ist gerade im Vergleich ein Ding der Unm\u00f6glichkeit: Die PSP-Version ist optisch und spielerisch ein perfekter Port der Konsolenversionen, sieht teuflisch gut aus, bietet krachende Crashes, ein gro\u00dfartiges Schadensmodell, arcadige, aber gerade dadurch coole Physik und 21 lizenzierte Musikst\u00fccke (am DS erwarten euch Synthie-Kl\u00e4nge). Okay, es gibt auch kleinere Grafikfehler und ins Bild schwimmende Texturen, aber diese Macken bemerkt man im Geschwindigkeitsrausch kaum.<\/p>\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\n Fazit<\/strong><\/h3>Die PSP-Version: Juhuuuu! Die DS-Version: \u00c4\u00e4\u00e4hm. Burnout Legends ist auf letzterer Plattform kein Totalabsturz wie NFS: Most Wanted <A class=DYNLINK onmouseover="DynToolTipp_Show('Klicken f\u00fcr Gameinfos<\/b>‘)” onmouseout=”DynToolTipp_Hide(); ” href=”javascript:DynCont_Display(‘Gamefinder’,’runmod.php?sid={SID}&LAYOUT=dyncont_gf&spielid=8469′)”> <\/A><\/B><\/B>, aber auch nicht der \u00dcberflieger, der es auf den ersten Blick zu sein scheint. Daf\u00fcr fehlen fast alle Eigenschaften, die aus einem Burnout ein Burnout machen: der unglaubliche Speed, die fetten Crashes, die punktgenaue Steuerung. Es gibt nicht so wahnsinnig viele Rennspiele f\u00fcr den DS, und denen f\u00e4hrt Mario Kart DS <A class=DYNLINK onmouseover="DynToolTipp_Show('Klicken f\u00fcr Gameinfos<\/b>‘)” onmouseout=”DynToolTipp_Hide(); ” href=”javascript:DynCont_Display(‘Gamefinder’,’runmod.php?sid={SID}&LAYOUT=dyncont_gf&spielid=7748′)”> <\/A><\/B><\/B> bislang unerreichbar voraus. Aber selbst unter den wenigen ist Burnout Legends gerade mal Mittelma\u00df. Auf der PSP hingegen kommt die Sonne heraus und lacht freudestrahlend: Hier stimmt alles, hier gibt es H\u00f6chstgeschwindigkeit, hier gibt es fette Karambolagen, keine Ruckler, tolle Effekte, coole Zeitlupenman\u00f6ver \u2013 DAS, meine Damen und Herren, ist Burnout! \u00c4rgerlich sind hier nur die verh\u00e4ltnism\u00e4\u00dfig d\u00fcnnen Soundeffekte sowie die prinzipiell sinnlose Game Sharing-Funktion: Das Spiel mit einem Modul ist zwar sch\u00f6n und gut, aber Wartezeiten von drei Minuten sind schon recht viel verlangt f\u00fcr Rennen, die gerade mal genauso lang dauern. Nichtsdestotrotz ist Burnout Legends einer der besten PSP-Racer!<\/div><\/div>Pro & Kontra<\/strong><\/h3><\/div><\/div>Gef\u00e4llt mir<\/h3>- sauschnelle Grafik (PSP)
<\/li> - gro\u00dfartige Crashes (PSP)
<\/li> - eine Art Best-Of-Burnout
<\/li> - Game Sharing bzw. Singlepak-Modus f\u00fcr zwei Raser
<\/li> - durchdachte Mehrspielervarianten
<\/li> - viele Spielmodi
<\/li> - kurze Ladezeiten (DS)
<\/li> - massig freizuspielen
<\/li> - sehr umfangreich
<\/li> - tolle Musik (PSP)<\/li><\/ul><\/div>
Gef\u00e4llt mir nicht<\/h3>- d\u00fcnne Soundeffekte
<\/li> - lange Ladezeiten (PSP)
<\/li> - ewige Ladezeiten im Game<\/li>
- Sharing (PSP)
<\/li> - halb<\/li>
- sinnlose Touchscreen<\/li>
- Nutzung (DS)
<\/li> - eckige Steuerung (DS)
<\/li> - h\u00e4ssliche Autos (DS)
<\/li> - erschreckend \u00f6de Crashes (DS)
<\/li> - viele Clipping<\/li>
- Fehler (DS)
<\/li> - grobe Automodelle (DS)
<\/li> - oftmals Strecken<\/li>
- Recycling<\/li><\/ul><\/div><\/div>
<\/div>","protected":false},"excerpt":{"rendered":" Eines der anarchistischsten Spiele aller Zeiten findet endlich seinen Weg auf PSP und DS: Criterions Burnout. Rennen mit Hochgeschwindigkeit, fette Crashes, fiese Rempeleien \u2013 hier darf man alles machen, was die STVO sonst nicht so gern sieht. Wie gut macht sich der Konsolenspa\u00df auf den Handhelds?<\/p>\n","protected":false},"author":563,"featured_media":3202252,"comment_status":"open","ping_status":"closed","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_acf_changed":false,"_yoast_wpseo_title":"Burnout Legends - Test, Rennspiel, Sony PSP, Nintendo DS","_yoast_wpseo_metadesc":"Eines der anarchistischsten Spiele aller Zeiten findet endlich seinen Weg auf PSP und DS: Criterions Burnout. Rennen mit Hochgeschwindigkeit, fette Crashes, fiese Rempeleien \u2013 hier darf man alles machen, was die STVO sonst nicht so gern sieht. Wie gut macht sich der Konsolenspa\u00df auf den Handhelds?","newspack_popups_has_disabled_popups":false,"newspack_sponsor_sponsorship_scope":"","newspack_sponsor_native_byline_display":"inherit","newspack_sponsor_native_category_display":"inherit","newspack_sponsor_underwriter_style":"inherit","newspack_sponsor_underwriter_placement":"inherit","_fdpe_sidebar_plugin_meta_block_field":"0","src":"","src_id":"","fd_iab_unique_id":"","fd_watson_nlp_category":"","newspack_featured_image_position":"","newspack_post_subtitle":"","newspack_article_summary_title":"Overview:","newspack_article_summary":"","newspack_hide_updated_date":false,"newspack_show_updated_date":false,"_jetpack_memberships_contains_paid_content":false,"footnotes":"","jetpack_publicize_message":"","jetpack_publicize_feature_enabled":true,"jetpack_social_post_already_shared":false,"jetpack_social_options":{"image_generator_settings":{"template":"highway","enabled":false},"version":2}},"categories":[5],"tags":[1941,81,155,143,54],"newspack_spnsrs_tax":[],"coauthors":[20387],"class_list":["post-3054020","post","type-post","status-publish","format-standard","has-post-thumbnail","hentry","category-test","tag-criterion_games","tag-electronic_arts","tag-nds","tag-psp","tag-rennspiel","entry"],"jetpack_publicize_connections":[],"acf":[],"_yoast_wpseo_title":"Burnout Legends - Test, Rennspiel, Sony PSP, Nintendo DS","_yoast_wpseo_metadesc":"Eines der anarchistischsten Spiele aller Zeiten findet endlich seinen Weg auf PSP und DS: Criterions Burnout. Rennen mit Hochgeschwindigkeit, fette Crashes, fiese Rempeleien \u2013 hier darf man alles machen, was die STVO sonst nicht so gern sieht. Wie gut macht sich der Konsolenspa\u00df auf den Handhelds?","src":"","src_id":"","fd_iab_unique_id":"","fd_watson_nlp_category":"","yoast_head":"\n Burnout Legends - Test, Rennspiel, Sony PSP, Nintendo DS<\/title>\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\t\n\t\n\t\n\n\n\t\n\t\n\t\n
|