Phoenix Point bietet starke Taktik-K\u00e4mpfe und gute strategische Elemente, denen aber Design-Macken, Bugs und Balance-Probleme gegen\u00fcberstehen.<\/p><\/div><\/div> <\/div> \n\t\t\t
"Wie negativ wirken sich zus\u00e4tzliche K\u00e4ufe auf das Spielerlebnis, die Mechanik oder die Wertung aus?"<\/p>\n\t\t\t\t
Season Pass, dessen Inhalte keine bzw. nur minimale Auswirkungen auf das Spieldesign haben.<\/p><\/li>\t\t\t\t\t\t<\/ul> \n\t\t\t\t\t<\/div>\n\t\t\t\t\t\t\t\t\t\t\t
F\u00fcnf DLC-Pakete versprechen neue Forschungen, Missiontypen, Karten und einen Abfangmodus mit eigenen Flugzeugen.<\/p><\/li>\t\t\t\t\t\t\t<\/ul> \n\t\t\t\t\t\t<\/div> \n\t\t\t\t\t\t\t\t\t\t<\/div> \n\t\t\t<\/div> \n\t\t\t\n
Mit Phoenix Point fordert der UFO- und XCOM-Mitsch\u00f6pfer Julian Gollop die aktuellen XCOM-Umsetzungen von Firaxis Games heraus. Wie gewohnt d\u00fcrfen Aliens ausgeschaltet, taktische Schlachten ausgefochten und Basen ausgebaut werden, w\u00e4hrend viele gute und sinnvolle Ideen mit Macken und Design-Schw\u00e4chen zu k\u00e4mpfen haben. Mehr dazu im Test.<\/p>\n","protected":false},"author":549,"featured_media":3052079,"comment_status":"open","ping_status":"closed","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_acf_changed":false,"_yoast_wpseo_title":"Phoenix Point - Test, Taktik & Strategie, PC","_yoast_wpseo_metadesc":"Mit Phoenix Point fordert der UFO- und XCOM-Mitsch\u00f6pfer Julian Gollop die aktuellen XCOM-Umsetzungen von Firaxis Games heraus. Wie gewohnt d\u00fcrfen Aliens ausgeschaltet, taktische Schlachten ausgefochten und Basen ausgebaut werden, w\u00e4hrend viele gute und sinnvolle Ideen mit Macken und Design-Schw\u00e4chen zu k\u00e4mpfen haben. Mehr dazu im Test.","newspack_popups_has_disabled_popups":false,"newspack_sponsor_sponsorship_scope":"","newspack_sponsor_native_byline_display":"inherit","newspack_sponsor_native_category_display":"inherit","newspack_sponsor_underwriter_style":"inherit","newspack_sponsor_underwriter_placement":"inherit","_fdpe_sidebar_plugin_meta_block_field":"0","src":"","src_id":"","fd_iab_unique_id":"","fd_watson_nlp_category":"","newspack_featured_image_position":"","newspack_post_subtitle":"","newspack_article_summary_title":"Overview:","newspack_article_summary":"","newspack_hide_updated_date":false,"newspack_show_updated_date":false,"_jetpack_memberships_contains_paid_content":false,"footnotes":"","jetpack_publicize_message":"","jetpack_publicize_feature_enabled":true,"jetpack_social_post_already_shared":false,"jetpack_social_options":{"image_generator_settings":{"template":"highway","enabled":false},"version":2}},"categories":[5],"tags":[23,10754,24,26,10755,27,86,28,30],"newspack_spnsrs_tax":[],"coauthors":[20381],"class_list":["post-3052071","post","type-post","status-publish","format-standard","has-post-thumbnail","hentry","category-test","tag-pc_cdrom","tag-phoenix_point","tag-playstation4","tag-playstation5","tag-snapshot_games","tag-stadia","tag-taktik_strategie","tag-xboxone","tag-xboxseriesx","entry"],"jetpack_publicize_connections":[],"acf":[],"_yoast_wpseo_title":"Phoenix Point - Test, Taktik & Strategie, PC","_yoast_wpseo_metadesc":"Mit Phoenix Point fordert der UFO- und XCOM-Mitsch\u00f6pfer Julian Gollop die aktuellen XCOM-Umsetzungen von Firaxis Games heraus. Wie gewohnt d\u00fcrfen Aliens ausgeschaltet, taktische Schlachten ausgefochten und Basen ausgebaut werden, w\u00e4hrend viele gute und sinnvolle Ideen mit Macken und Design-Schw\u00e4chen zu k\u00e4mpfen haben. Mehr dazu im Test.","src":"","src_id":"","fd_iab_unique_id":"","fd_watson_nlp_category":"","yoast_head":"\n