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Namcos M\u00fcllkugel ist einfach nicht totzukriegen: Seit acht Jahren rollt und rollt der gr\u00fcne Prinz seine Riesenkugel durch Kinderzimmer, Hinterh\u00f6fe, Stra\u00dfenz\u00fcge und das Weltall. Was er ber\u00fchrt, bleibt kleben und so w\u00e4chst der Katamari vom Mikrobischen ins Unermessliche. B\u00f6se Zungen k\u00f6nnten allerdings behaupten, dass der Prinz seit mindestens f\u00fcnf Jahren nur noch einen toten Ball vor sich her schiebt – einen “Zombiemari”, den Namco jahrein, jahraus aus der l\u00e4ngst verdienten ewigen Ruhe rei\u00dft.<\/p>\n","protected":false},"author":632,"featured_media":3051536,"comment_status":"open","ping_status":"closed","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_acf_changed":false,"_yoast_wpseo_title":"Touch my Katamari - Test, Geschicklichkeit, PS Vita","_yoast_wpseo_metadesc":"Namcos M\u00fcllkugel ist einfach nicht totzukriegen: Seit acht Jahren rollt und rollt der gr\u00fcne Prinz seine Riesenkugel durch Kinderzimmer, Hinterh\u00f6fe, Stra\u00dfenz\u00fcge und das Weltall. Was er ber\u00fchrt, bleibt kleben und so w\u00e4chst der Katamari vom Mikrobischen ins Unermessliche. B\u00f6se Zungen k\u00f6nnten allerdings behaupten, dass der Prinz seit mindestens f\u00fcnf Jahren nur noch einen toten Ball vor sich her schiebt - einen "Zombiemari", den Namco jahrein, jahraus aus der l\u00e4ngst verdienten ewigen Ruhe rei\u00dft.","newspack_popups_has_disabled_popups":false,"newspack_sponsor_sponsorship_scope":"","newspack_sponsor_native_byline_display":"inherit","newspack_sponsor_native_category_display":"inherit","newspack_sponsor_underwriter_style":"inherit","newspack_sponsor_underwriter_placement":"inherit","_fdpe_sidebar_plugin_meta_block_field":"0","src":"","src_id":"","fd_iab_unique_id":"","fd_watson_nlp_category":"","_jetpack_memberships_contains_paid_content":false,"newspack_featured_image_position":"","newspack_post_subtitle":"","newspack_article_summary_title":"Overview:","newspack_article_summary":"","newspack_hide_updated_date":false,"newspack_show_updated_date":false,"footnotes":"","jetpack_publicize_message":"","jetpack_publicize_feature_enabled":true,"jetpack_social_post_already_shared":false,"jetpack_social_options":{"image_generator_settings":{"template":"highway","enabled":false},"version":2}},"categories":[5],"tags":[627,84,168],"newspack_spnsrs_tax":[],"coauthors":[20366],"class_list":["post-3051533","post","type-post","status-publish","format-standard","has-post-thumbnail","hentry","category-test","tag-geschicklichkeit","tag-namco_bandai","tag-ps_vita","entry"],"jetpack_publicize_connections":[],"acf":[],"_yoast_wpseo_title":"Touch my Katamari - Test, Geschicklichkeit, PS Vita","_yoast_wpseo_metadesc":"Namcos M\u00fcllkugel ist einfach nicht totzukriegen: Seit acht Jahren rollt und rollt der gr\u00fcne Prinz seine Riesenkugel durch Kinderzimmer, Hinterh\u00f6fe, Stra\u00dfenz\u00fcge und das Weltall. Was er ber\u00fchrt, bleibt kleben und so w\u00e4chst der Katamari vom Mikrobischen ins Unermessliche. B\u00f6se Zungen k\u00f6nnten allerdings behaupten, dass der Prinz seit mindestens f\u00fcnf Jahren nur noch einen toten Ball vor sich her schiebt - einen "Zombiemari", den Namco jahrein, jahraus aus der l\u00e4ngst verdienten ewigen Ruhe rei\u00dft.","src":"","src_id":"","fd_iab_unique_id":"","fd_watson_nlp_category":"","yoast_head":"\n
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