Die Jungs von West Coast Customs motzen eure Karren ordentlich auf – leider voll automatisch.<\/td><\/tr><\/tbody><\/table><\/figure><\/figure>nur auf dem vierten und damit letzten Platz, hei\u00dft es im Extremfall wieder sparen, bis man erneut das Startgeld zusammen hat. So f\u00e4hrt man manche Rennen immer und immer wieder, wobei sich die Einzelrennen bis auf die Locations kaum unterscheiden. Wie man es anders machen kann, zeigt die Konkurrenz: Wo sind z.B. Drift-Wettbewerbe, Drag-Rennen oder Low-Rider-Meisterschaften? Ironischerweise steht Letztere ja als Bonusspiel zur Verf\u00fcgung, doch h\u00e4tte sich ein solcher Modus auch gut im Hauptspiel gemacht. So aber klappert ihr ein Rennen nach dem anderen ab, was nach ein paar Stunden schnell langweilig werden kann. Nur gut, dass es die Wiederbeschaffungs- und Rache-Missionen gibt, in denen ihr eurem Erzfeind durch eine Zerst\u00f6rungsorgie die Gesch\u00e4fte versaut, denn so wird L.A. Rush vor der totalen Monotonie bewahrt. Noch mehr?<\/strong><\/p>Hat L.A. Rush neben dem Storymodus denn noch mehr zu bieten? Ja, aber nicht viel. Gerade mal Einzelrennen, Cruisen oder die bereits erw\u00e4hnten Lowrider-Wettbewerbe sind noch drin, sofern man diese freigespielt hat. Ganz \u00fcbel erwischt hat es den Multiplayer-Teil, es sei denn, ihr gebt euch mit Einzelrennen im Splitscreen zufrieden. Onlinerennen sucht ihr auf beiden Systemen vergebens. Lediglich Freundeslisten und Statistiken sind via Xbox Live zug\u00e4nglich. Ein bisschen wenig, oder?! \u00a0<\/p>\u00a0\u00a0\n Fazit<\/strong><\/h3>L.A. Rush hat ein gro\u00dfes Problem: die Konkurrenten, an denen sich Midway offenbar reichlich bedient hat. So sind die Anleihen aus Midnight Club 3 unverkennbar, doch kommt L.A. Rush weder an die brachiale Geschwindigkeit noch den Umfang oder die Klasse des Rockstar-Titels heran. Und auch der Tuning-Bereich f\u00e4llt entt\u00e4uschend aus. Okay, West Coast Customs hat einen gewissen Kultstatus, doch ist es auf Dauer ziemlich unbefriedigend, keinerlei Einfluss auf die Tuning-Ma\u00dfnahmen nehmen zu k\u00f6nnen. Auch hier haben Titel wie Midnight Club oder Need for Speed Underground eindeutig die Nase vorn. Selbst im Audiobereich kann man mit insgesamt schwachen Songs der Genres Hip Hop, Techno und Rock nicht mithalten und auch die Motorenger\u00e4usche kommen trotz einer guten Abmischung nicht an die Vorbilder heran. So hart es auch klingt, muss man die Frage stellen: Wer braucht L.A. Rush \u00fcberhaupt? Fans der Serie k\u00f6nnten durch das neue, vollkommen andere Konzept abgeschreckt werden, w\u00e4hrend alle anderen zu wesentlich besseren und abwechslungsreicheren Alternativen greifen. W\u00e4re L.A. Rush der einzige Titel seiner Art, w\u00e4ren sicher ein paar Prozentpunkte mehr drin gewesen. So aber f\u00e4hrt man der Konkurrenz hinterher und bleibt dabei leider im Mittelfeld stecken.<\/div><\/div>Pro & Kontra<\/strong><\/h3><\/div><\/div>Gef\u00e4llt mir<\/h3>- riesiges Areal
<\/li> - dynamische Tag-\/Nachtwechsel
<\/li> - ausreichend gro\u00dfer Fuhrpark
<\/li> - Coolness-Faktor West Coast Customs
<\/li> - gelungene Zwischensequenzen
<\/li> - lebendiges Szenario
<\/li> - freischaltbare Bonusspiele
<\/li> - sch\u00f6ne Wagenmodelle
<\/li> - gute Steuerung (vor allem Xbox)
<\/li> - gute englische Sprecher<\/li><\/ul><\/div>
Gef\u00e4llt mir nicht<\/h3>- schwache Texturen
<\/li> - starke Slowdowns (PS2)
<\/li> - gew\u00f6hnungsbed\u00fcrftiger Soundtrack
<\/li> - mitunter starkes Flimmern
<\/li> - d\u00fcrftige Story
<\/li> - teilweise schwammige Steuerung (PS2)
<\/li> - immer gleiche Rennveranstaltungen
<\/li> - Gummiband<\/li>
- KI
<\/li> - d\u00e4mliche Cops
<\/li> - Crash<\/li>
- Sequenzen nicht abbrechbar
<\/li> - z.T. unfaire Rennen
<\/li> - kein individuelles Tuning
<\/li> - keine Onlinerennen <\/li><\/ul><\/div><\/div>
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