Auch d\u00fcster und vulkanisch steht auf der Schauplatzordnung.<\/td><\/tr><\/tbody><\/table><\/figure><\/figure>Verliert euer Fahrzeug zu viel Energie, setzt ihr euren Weg \u00fcbrigens zu Fu\u00df fort. In der Regel lauft ihr aber nur wenige Sekunden als leicht bewaffneter Fu\u00dfsoldat herum, dann erscheint ein nagelneues Fahrzeug auf der Bildfl\u00e4che. Manchmal m\u00fcsst ihr das Vehikel sogar stehen lassen, um durch enge Passagen oder in einen der unterirdischen Levels zu gelangen, die ihr nur zu Fu\u00df durchqueren k\u00f6nnt. Auch wenn ein gegnerisches Fahrzeug unbeaufsichtigt herumsteht, lohnt es sich, auszusteigen. Im Handumdrehen habt ihr den feindlichen Todbringer gekapert und mischt die Gegnerschar mit einem Mech, einem dicken Panzer oder einem Heli auf.
Out of Space <\/strong> Eine andere Zone f\u00fchrt euch sogar ins Weltall und als Bonus wartet dort sogar eine kurze 3D-Sequenz auf euch. Ihr fliegt im Affenzahn durch eine R\u00f6hre und nehmt heranrauschende Gegner mit dem Zielkreuz ins Visier, ganz wie in Xyanide Resurrection und im guten alten Super Stardust auf der Amiga-Konsole CD32. In PS3-Remake von letzterem Titel fehlten die 3D-Intermezzi leider, doch Sierra Online hat ein Herz f\u00fcr Fans von 3D-Tunneln. Leider ist die spa\u00dfige Sequenz nach nur wenigen Minuten schon wieder vorbei. \u00a0\u00a0\n\n\n \n Fazit<\/strong><\/h3>\n\n\nSo macht kooperatives Ballern Spa\u00df! Wenn ihr mit einem Freund die heranst\u00fcrmenden Gegnermassen verheizt, f\u00fchlt sich das fast so gut an wie in guten alten 16-Bit-Zeiten. Auch der zweite Teil von Assault Heroes entfaltet zwar nicht den gleichen Suchtfaktor wie ein Score-Shooter im Stil von Geometry Wars oder Super Stardust HD. Doch dank der h\u00fcbsch inszenierten Levels bietet das Spiel beinah so ein dichtes Spielerlebnis wie in Mutant Storm: Empire – mit dem Unterschied, dass in Assault Heroes 2 der Abspann nicht bereits nach rund einer Stunde \u00fcber den Bildschirm scrollt. F\u00fcr eine Dateigr\u00f6\u00dfe von nur 95 MB ist die Kulisse ansehnlich und erstaunlich abwechslungsreich in Szene gesetzt. Leider waren die Entwickler auch diesmal nicht all zu gr\u00fcndlich beim Ausmerzen von Bugs, so dass ihr euch mit massiven Lags, Clipping-Fehlern und einer nicht immer sauberen Kollisionsabfrage herumplagen d\u00fcrft. Aber Schwamm dr\u00fcber: Unspielbar wird es dadurch nie und au\u00dferdem werdet ihr vom unterhaltsam inszenierte Spielablauf f\u00fcr die Unannehmlichkeiten entsch\u00e4digt.\n<\/div>\n<\/div>\n\nWertung<\/strong><\/h3>360<\/div> 360<\/div><\/div>  <\/div> Der launige Zwei-Stick-Shooter f\u00fcr bis zu zwei Spieler \u00fcber Xbox Live ist deutlich abwechslungsreicher als sein Vorg\u00e4nger, leidet aber unter technischen Problemen.<\/p><\/div><\/div> <\/div> \n\n \n \n Pro & Kontra<\/strong><\/h3>\n<\/div>\n<\/div>\n\n\n\n \n Gef\u00e4llt mir<\/h3>\n\n\n\n- klassisch gutes Spielprinzip
<\/li>\n\n\n - Zweispieler-Gaudi \u00fcber Xbox Live
<\/li>\n\n\n - f\u00fcnf abwechslungsreiche Zonen mit drei\u00dfig Levels
<\/li>\n\n\n - drei gut dosierte Schwierigkeitsgrade
<\/li>\n\n\n - gelungene Bossk\u00e4mpfe
<\/li>\n\n\n - unterirdische Bonus-Missionen
<\/li>\n\n\n - 3D-Tunnel-Sequenz
<\/li>\n\n\n - Panzer, Helis und Mechs k\u00f6nnen gekapert werden
<\/li>\n\n\n - insgesamt h\u00fcbsch inszenierte Grafik
<\/li>\n\n<\/ul>\n<\/div>\n\n\n\n\n Gef\u00e4llt mir nicht<\/h3>\n\n\n\n- massive Lags
<\/li>\n\n\n - nicht immer saubere Kollisionsabfrage
<\/li>\n\n\n - entfaltet nicht den gleichen Suchteffekt wie ein guter Score<\/li>\n\n\n
- Shooter
<\/li>\n\n\n - Clipping<\/li>\n\n\n
- Fehler
<\/li>\n\n\n - unscharfe Texturen
<\/li>\n\n<\/ul>\n<\/div>\n<\/div>\n\n<\/div>","protected":false},"excerpt":{"rendered":" “Sonic Boom!”, “Mein Leyben!” – manche Spiele besitzen ihn, diesen kurzen, unverwechselbaren Sprachsample. Zitiert ihn und jeder Zocker wei\u00df sofort Bescheid. Bei Assault Heroes ist es noch leichter. Imitiert einfach aus voller Kehle den Kopfstimmen-Kampfschrei vom Indianerspielen aus eurer Kindheit. Jeder Xbox Live Arcade-Kenner wird daraus deuten, dass ihr ihn soeben zu einer kooperativen Runde Assault Heroes eingeladen habt.<\/p>\n","protected":false},"author":667,"featured_media":3201874,"comment_status":"open","ping_status":"closed","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_acf_changed":false,"_yoast_wpseo_title":"Assault Heroes 2 - Test, Shooter, Xbox 360 XBL","_yoast_wpseo_metadesc":""Sonic Boom!", "Mein Leyben!" - manche Spiele besitzen ihn, diesen kurzen, unverwechselbaren Sprachsample. Zitiert ihn und jeder Zocker wei\u00df sofort Bescheid. Bei Assault Heroes ist es noch leichter. Imitiert einfach aus voller Kehle den Kopfstimmen-Kampfschrei vom Indianerspielen aus eurer Kindheit. Jeder Xbox Live Arcade-Kenner wird daraus deuten, dass ihr ihn soeben zu einer kooperativen Runde Assault Heroes eingeladen habt.","newspack_popups_has_disabled_popups":false,"newspack_sponsor_sponsorship_scope":"","newspack_sponsor_native_byline_display":"inherit","newspack_sponsor_native_category_display":"inherit","newspack_sponsor_underwriter_style":"inherit","newspack_sponsor_underwriter_placement":"inherit","_fdpe_sidebar_plugin_meta_block_field":"0","src":"","src_id":"","fd_iab_unique_id":"","fd_watson_nlp_category":"","newspack_featured_image_position":"","newspack_post_subtitle":"","newspack_article_summary_title":"Overview:","newspack_article_summary":"","newspack_hide_updated_date":false,"newspack_show_updated_date":false,"_jetpack_memberships_contains_paid_content":false,"footnotes":"","jetpack_publicize_message":"","jetpack_publicize_feature_enabled":true,"jetpack_social_post_already_shared":false,"jetpack_social_options":{"image_generator_settings":{"template":"highway","enabled":false},"version":2}},"categories":[5],"tags":[48,117,1315],"newspack_spnsrs_tax":[],"coauthors":[20405],"class_list":["post-3048388","post","type-post","status-publish","format-standard","has-post-thumbnail","hentry","category-test","tag-48","tag-shooter","tag-sierra","entry"],"jetpack_publicize_connections":[],"acf":[],"_yoast_wpseo_title":"Assault Heroes 2 - Test, Shooter, Xbox 360 XBL","_yoast_wpseo_metadesc":""Sonic Boom!", "Mein Leyben!" - manche Spiele besitzen ihn, diesen kurzen, unverwechselbaren Sprachsample. Zitiert ihn und jeder Zocker wei\u00df sofort Bescheid. Bei Assault Heroes ist es noch leichter. Imitiert einfach aus voller Kehle den Kopfstimmen-Kampfschrei vom Indianerspielen aus eurer Kindheit. Jeder Xbox Live Arcade-Kenner wird daraus deuten, dass ihr ihn soeben zu einer kooperativen Runde Assault Heroes eingeladen habt.","src":"","src_id":"","fd_iab_unique_id":"","fd_watson_nlp_category":"","yoast_head":"\n Assault Heroes 2 - Test, Shooter, Xbox 360 XBL<\/title>\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\t\n\t\n\t\n\n\n\t\n\t\n\t\n |