Die Umsetzung des zwei Jahre alten PC-Titels ist ein solides Hack&Slay, das allerdings nicht die Finessen des j\u00fcngst ver\u00f6ffentlichten "Final Cut" aufweist – und dazu mit fiesen Mikrotransaktionen versehen ist.<\/p><\/div><\/div> <\/div> \n\n
Seitdem Neocore vor etwas mehr als zwei Jahren mit The Incredible Adventures erste Schritte im klassischen Action-Rollenspiel unternahm, hatte ich auf eine Konsolenversion gehofft. Diese Hoffnung wurde seit Teil 2 bis zum rundum gelungen Final Cut samt angepasster Pad-Unterst\u00fctzung vor wenigen Wochen zus\u00e4tzlich gen\u00e4hrt. Jetzt wurde die Monster- und Beutejagd tats\u00e4chlich auf Xbox One er\u00f6ffnet. Allerdings anders, als ich es mir gew\u00fcnscht habe – mehr dazu im Test.<\/p>\n","protected":false},"author":535,"featured_media":3201863,"comment_status":"open","ping_status":"closed","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_acf_changed":false,"_yoast_wpseo_title":"The Incredible Adventures of Van Helsing - Test, Rollenspiel, Xbox One","_yoast_wpseo_metadesc":"Seitdem Neocore vor etwas mehr als zwei Jahren mit The Incredible Adventures erste Schritte im klassischen Action-Rollenspiel unternahm, hatte ich auf eine Konsolenversion gehofft. Diese Hoffnung wurde seit Teil 2 bis zum rundum gelungen Final Cut samt angepasster Pad-Unterst\u00fctzung vor wenigen Wochen zus\u00e4tzlich gen\u00e4hrt. Jetzt wurde die Monster- und Beutejagd tats\u00e4chlich auf Xbox One er\u00f6ffnet. Allerdings anders, als ich es mir gew\u00fcnscht habe - mehr dazu im Test.","newspack_popups_has_disabled_popups":false,"newspack_sponsor_sponsorship_scope":"","newspack_sponsor_native_byline_display":"inherit","newspack_sponsor_native_category_display":"inherit","newspack_sponsor_underwriter_style":"inherit","newspack_sponsor_underwriter_placement":"inherit","_fdpe_sidebar_plugin_meta_block_field":"0","src":"","src_id":"","fd_iab_unique_id":"","fd_watson_nlp_category":"","newspack_featured_image_position":"","newspack_post_subtitle":"","newspack_article_summary_title":"Overview:","newspack_article_summary":"","newspack_hide_updated_date":false,"newspack_show_updated_date":false,"_jetpack_memberships_contains_paid_content":false,"footnotes":"","jetpack_publicize_message":"","jetpack_publicize_feature_enabled":true,"jetpack_social_post_already_shared":false,"jetpack_social_options":{"image_generator_settings":{"template":"highway","enabled":false},"version":2}},"categories":[5],"tags":[48,2348,23,24,20,28],"newspack_spnsrs_tax":[],"coauthors":[20382],"class_list":["post-3048096","post","type-post","status-publish","format-standard","has-post-thumbnail","hentry","category-test","tag-48","tag-neocore_games","tag-pc_cdrom","tag-playstation4","tag-rollenspiel","tag-xboxone","entry"],"jetpack_publicize_connections":[],"acf":[],"_yoast_wpseo_title":"The Incredible Adventures of Van Helsing - Test, Rollenspiel, Xbox One","_yoast_wpseo_metadesc":"Seitdem Neocore vor etwas mehr als zwei Jahren mit The Incredible Adventures erste Schritte im klassischen Action-Rollenspiel unternahm, hatte ich auf eine Konsolenversion gehofft. Diese Hoffnung wurde seit Teil 2 bis zum rundum gelungen Final Cut samt angepasster Pad-Unterst\u00fctzung vor wenigen Wochen zus\u00e4tzlich gen\u00e4hrt. Jetzt wurde die Monster- und Beutejagd tats\u00e4chlich auf Xbox One er\u00f6ffnet. Allerdings anders, als ich es mir gew\u00fcnscht habe - mehr dazu im Test.","src":"","src_id":"","fd_iab_unique_id":"","fd_watson_nlp_category":"","yoast_head":"\n