GRID Autosport zeigt eindrucksvoll, wie ungeeignet die Switch f\u00fcr Rennspiele ist, die \u00fcber das simple Arcade-Niveau hinausgehen wollen. Potenzial verspricht lediglich die Kombination aus Mobil-Betrieb und GameCube-Controller.<\/p><\/div><\/div> <\/div> \n\t\t\t
"Wie negativ wirken sich zus\u00e4tzliche K\u00e4ufe auf das Spielerlebnis, die Mechanik oder die Wertung aus?"<\/p>\n\t\t\t\t
Es gibt keine K\u00e4ufe.<\/p><\/li>\t\t\t\t\t\t<\/ul> \n\t\t\t\t\t<\/div>\n\t\t\t\t\t\t\t\t\t<\/div> \n\t\t\t<\/div> \n\t\t\t\n
Neben vielen anderen Herstellern hat jetzt auch Codemasters die Switch entdeckt, um alte Spiele aus der Mottenkiste zu kramen und sie erneut zu ver\u00f6ffentlichen. Ob es aber eine gute Idee war, ausgerechnet GRID Autosport auf die Nintendo-Plattform zu portieren, kl\u00e4ren wir im Test – und gehen dabei auf die Besonderheiten der Umsetzung ein.<\/p>\n","protected":false},"author":629,"featured_media":3011908,"comment_status":"open","ping_status":"closed","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_acf_changed":false,"_yoast_wpseo_title":"GRID Autosport - Test, Rennspiel, Nintendo Switch","_yoast_wpseo_metadesc":"Neben vielen anderen Herstellern hat jetzt auch Codemasters die Switch entdeckt, um alte Spiele aus der Mottenkiste zu kramen und sie erneut zu ver\u00f6ffentlichen. Ob es aber eine gute Idee war, ausgerechnet GRID Autosport auf die Nintendo-Plattform zu portieren, kl\u00e4ren wir im Test - und gehen dabei auf die Besonderheiten der Umsetzung ein.","newspack_popups_has_disabled_popups":false,"newspack_sponsor_sponsorship_scope":"","newspack_sponsor_native_byline_display":"inherit","newspack_sponsor_native_category_display":"inherit","newspack_sponsor_underwriter_style":"inherit","newspack_sponsor_underwriter_placement":"inherit","_fdpe_sidebar_plugin_meta_block_field":"0","src":"","src_id":"","fd_iab_unique_id":"","fd_watson_nlp_category":"","newspack_featured_image_position":"","newspack_post_subtitle":"","newspack_article_summary_title":"Overview:","newspack_article_summary":"","newspack_hide_updated_date":false,"newspack_show_updated_date":false,"_jetpack_memberships_contains_paid_content":false,"footnotes":"","jetpack_publicize_message":"","jetpack_publicize_feature_enabled":true,"jetpack_social_post_already_shared":false,"jetpack_social_options":{"image_generator_settings":{"template":"highway","enabled":false},"version":2}},"categories":[5],"tags":[48,2029,354,2028,23,49,54,33],"newspack_spnsrs_tax":[],"coauthors":[20383],"class_list":["post-3047175","post","type-post","status-publish","format-standard","has-post-thumbnail","hentry","category-test","tag-48","tag-bandai_namco_koch_media_switch_version","tag-codemasters","tag-grid_autosport","tag-pc_cdrom","tag-playstation3","tag-rennspiel","tag-switch","entry"],"jetpack_publicize_connections":[],"acf":[],"_yoast_wpseo_title":"GRID Autosport - Test, Rennspiel, Nintendo Switch","_yoast_wpseo_metadesc":"Neben vielen anderen Herstellern hat jetzt auch Codemasters die Switch entdeckt, um alte Spiele aus der Mottenkiste zu kramen und sie erneut zu ver\u00f6ffentlichen. Ob es aber eine gute Idee war, ausgerechnet GRID Autosport auf die Nintendo-Plattform zu portieren, kl\u00e4ren wir im Test - und gehen dabei auf die Besonderheiten der Umsetzung ein.","src":"","src_id":"","fd_iab_unique_id":"","fd_watson_nlp_category":"","yoast_head":"\n