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Gef\u00e4lliges Soulslike mit durchdachtem, schnellem Kampfsystem und knackigem Schwierigkeitsgrad, der aber oft \u00fcber die Str\u00e4nge schl\u00e4gt.<\/p><\/div><\/div> <\/div> \n\t\t\t
"Wie negativ wirken sich zus\u00e4tzliche K\u00e4ufe auf das Spielerlebnis, die Mechanik oder die Wertung aus?"<\/p>\n\t\t\t\t
Es gibt keine K\u00e4ufe.<\/p><\/li>\t\t\t\t\t\t<\/ul> \n\t\t\t\t\t<\/div>\n\t\t\t\t\t\t\t\t\t<\/div> \n\t\t\t<\/div> \n\t\t\t\n
Soulslikes, also Spiele, die sich mehr oder weniger frech an den gro\u00dfen Vorbildern Demon’s Souls<\/a> und\u00a0Dark Souls<\/a> von From Software orientieren, gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Jetzt probieren sich die Overborder Studios aus Taiwan an einer Variante, die dem Genre-Primus zwar Spielmechanik und diverse Systeme entleihen, aber auch mit ein paar eigenen Ideen punkten will. Wie gut das geklappt hat, kl\u00e4rt der Test.<\/p>\n","protected":false},"author":203,"featured_media":3201808,"comment_status":"open","ping_status":"closed","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_acf_changed":false,"_yoast_wpseo_title":"Thymesia - Test, Rollenspiel, PlayStation 5","_yoast_wpseo_metadesc":"Soulslikes, also Spiele, die sich mehr oder weniger frech an den gro\u00dfen Vorbildern Demon's Souls und\u00a0Dark Souls von From Software orientieren, gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Jetzt probieren sich die Overborder Studios aus Taiwan an einer Variante, die dem Genre-Primus zwar Spielmechanik und diverse Systeme entleihen, aber auch mit ein paar eigenen Ideen punkten will. Wie gut das geklappt hat, kl\u00e4rt der Test.","newspack_popups_has_disabled_popups":false,"newspack_sponsor_sponsorship_scope":"","newspack_sponsor_native_byline_display":"inherit","newspack_sponsor_native_category_display":"inherit","newspack_sponsor_underwriter_style":"inherit","newspack_sponsor_underwriter_placement":"inherit","_fdpe_sidebar_plugin_meta_block_field":"0","src":"","src_id":"","fd_iab_unique_id":"","fd_watson_nlp_category":"","newspack_featured_image_position":"","newspack_post_subtitle":"","newspack_article_summary_title":"Overview:","newspack_article_summary":"","newspack_hide_updated_date":false,"newspack_show_updated_date":false,"_jetpack_memberships_contains_paid_content":false,"footnotes":"","jetpack_publicize_message":"","jetpack_publicize_feature_enabled":true,"jetpack_social_post_already_shared":false,"jetpack_social_options":{"image_generator_settings":{"template":"highway","enabled":false},"version":2}},"categories":[5],"tags":[9960,23,26,20,2061,9959,30],"newspack_spnsrs_tax":[],"coauthors":[20411],"class_list":["post-3046722","post","type-post","status-publish","format-standard","has-post-thumbnail","hentry","category-test","tag-overborder_studio","tag-pc_cdrom","tag-playstation5","tag-rollenspiel","tag-team17","tag-thymesia","tag-xboxseriesx","entry"],"jetpack_publicize_connections":[],"acf":[],"_yoast_wpseo_title":"Thymesia - Test, Rollenspiel, PlayStation 5","_yoast_wpseo_metadesc":"Soulslikes, also Spiele, die sich mehr oder weniger frech an den gro\u00dfen Vorbildern Demon's Souls und\u00a0Dark Souls von From Software orientieren, gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Jetzt probieren sich die Overborder Studios aus Taiwan an einer Variante, die dem Genre-Primus zwar Spielmechanik und diverse Systeme entleihen, aber auch mit ein paar eigenen Ideen punkten will. Wie gut das geklappt hat, kl\u00e4rt der Test.","src":"","src_id":"","fd_iab_unique_id":"","fd_watson_nlp_category":"","yoast_head":"\n