Die Levels sind phantasiereich designt.<\/TD><\/TR><\/TBODY><\/TABLE>.<\/P> Im Gegensatz zu fr\u00fcheren VJ-Inkarnationen seid ihr jetzt nicht auf ein oder zwei Figuren angewiesen \u2013 stattdessen warten jetzt zw\u00f6lf K\u00e4mpfer, von denen die H\u00e4lfte erst freigespielt werden muss. Jeder hat andere Waffen und St\u00e4rken, was im Einzelspielermodus ziemlich wurscht, in der Mehrspielervariante aufgrund des schlechten Balancings aber essentiell ist \u2013 z.B. mit Sprocket zu k\u00e4mpfen ist eine Qual, Bonusfigur Dante (aus Devil May Cry) ist dagegen schier \u00fcberm\u00e4chtig.<\/P>\u00a0\u00a0\u00a0 Fazit<\/strong><\/h3>Hm. So langsam hat Viewtiful Joe nicht mehr so richtig viel mit Viewtiful Joe zu tun. Aus dem coolen Oldschool-Pr\u00fcgler wurde auf dem DS ein gar nicht mal \u00fcbles Action-Adventure, w\u00e4hrend der PSP-Erstling eine etwas willk\u00fcrlich wirkende Ansammlung merkw\u00fcrdiger Minigames ist. Mal ehrlich: Ich will mich einfach mit Stil und m\u00f6glichst ausufernder Zeitlupe durch witzig designte Levels pr\u00fcgeln, nicht gegen CPU-Kollegen um die Wette M\u00fcnzen sammeln oder Bl\u00fcmenk\u00fcbel zertreten. Das ist zwar nicht zuletzt aufgrund der l\u00e4ssigen Pr\u00e4sentation eine Zeit lang ganz unterhaltsam, auf Dauer hingegen so abwechslungsreich wie das Programm von Neun Live. Mal ganz davon abgesehen, dass die Scharm\u00fctzel ab drei K\u00e4mpfern derart weit rausgezoomt werden und damit unn\u00f6tig un\u00fcbersichtlich werden, dass pures Pixelraten angesagt ist \u2013 worauf ich keine gro\u00dfe Lust habe.\u00a0 Die Entwickler w\u00e4ren wesentlich besser beraten gewesen, das klassische Spielprinzip auf die PSP zu \u00fcbertragen und nicht unbedingt f\u00fcr jede Plattform einen eigenen Brei zu kochen. Das ist n\u00e4mlich eine der sichersten M\u00f6glichkeiten, eine einstmals saucoole Serie langsam ausbluten zu lassen.<\/div><\/div>Pro & Kontra<\/strong><\/h3><\/div><\/div>Gef\u00e4llt mir<\/h3>- coole Pr\u00e4sentation mit tollen Animationen
<\/li> - treibende Musik
<\/li> - ideenreich designte Levels
<\/li> - gute Gamesharing-Unterst\u00fctzung (PSP)<\/li><\/ul><\/div>
Gef\u00e4llt mir nicht<\/h3><\/li> - sehr chaotische K\u00e4mpfe mit wenig \u00dcbersicht
<\/li> - auf Dauer abwechslungsarm
<\/li> - hat nicht mehr so viel mit VJ zu tun
<\/li> - schlecht balancierte Figuren
<\/li> - ungenaue Steuerung<\/P><\/li><\/ul><\/div><\/div>
<\/div>","protected":false},"excerpt":{"rendered":" Ein Joe kommt selten allein: In den letzten Abenteuern hat Viewtiful Joe immer mehr Sidekicks dazugewonnen. Und was passiert in jeder guten Serie, wenn zu viele Figuren auftauchen? Man l\u00e4sst sie gegeneinander antreten! Also hauen sich in Red Hot Rumble gleich zw\u00f6lf Recken in rotem Spandex die behelmten K\u00f6pfe ein \u2013 aber ist das Super Smash Bros-Prinzip einfach so auf andere Games \u00fcbertragbar?<\/p>\n","protected":false},"author":563,"featured_media":3203904,"comment_status":"open","ping_status":"closed","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_acf_changed":false,"_yoast_wpseo_title":"Viewtiful Joe: Red Hot Rumble - Test, Arcade-Action, Sony PSP, Nintendo GameCube","_yoast_wpseo_metadesc":"Ein Joe kommt selten allein: In den letzten Abenteuern hat Viewtiful Joe immer mehr Sidekicks dazugewonnen. Und was passiert in jeder guten Serie, wenn zu viele Figuren auftauchen? Man l\u00e4sst sie gegeneinander antreten! Also hauen sich in Red Hot Rumble gleich zw\u00f6lf Recken in rotem Spandex die behelmten K\u00f6pfe ein \u2013 aber ist das Super Smash Bros-Prinzip einfach so auf andere Games \u00fcbertragbar?","newspack_popups_has_disabled_popups":false,"newspack_sponsor_sponsorship_scope":"","newspack_sponsor_native_byline_display":"inherit","newspack_sponsor_native_category_display":"inherit","newspack_sponsor_underwriter_style":"inherit","newspack_sponsor_underwriter_placement":"inherit","_fdpe_sidebar_plugin_meta_block_field":"0","src":"","src_id":"","fd_iab_unique_id":"","fd_watson_nlp_category":"","newspack_featured_image_position":"","newspack_post_subtitle":"","newspack_article_summary_title":"Overview:","newspack_article_summary":"","newspack_hide_updated_date":false,"newspack_show_updated_date":false,"_jetpack_memberships_contains_paid_content":false,"footnotes":"","jetpack_publicize_message":"","jetpack_publicize_feature_enabled":true,"jetpack_social_post_already_shared":false,"jetpack_social_options":{"image_generator_settings":{"template":"highway","enabled":false},"version":2}},"categories":[5],"tags":[769,459,411,143],"newspack_spnsrs_tax":[],"coauthors":[20387],"class_list":["post-3044111","post","type-post","status-publish","format-standard","has-post-thumbnail","hentry","category-test","tag-arcade_action","tag-capcom","tag-gamecube","tag-psp","entry"],"jetpack_publicize_connections":[],"acf":[],"_yoast_wpseo_title":"Viewtiful Joe: Red Hot Rumble - Test, Arcade-Action, Sony PSP, Nintendo GameCube","_yoast_wpseo_metadesc":"Ein Joe kommt selten allein: In den letzten Abenteuern hat Viewtiful Joe immer mehr Sidekicks dazugewonnen. Und was passiert in jeder guten Serie, wenn zu viele Figuren auftauchen? Man l\u00e4sst sie gegeneinander antreten! Also hauen sich in Red Hot Rumble gleich zw\u00f6lf Recken in rotem Spandex die behelmten K\u00f6pfe ein \u2013 aber ist das Super Smash Bros-Prinzip einfach so auf andere Games \u00fcbertragbar?","src":"","src_id":"","fd_iab_unique_id":"","fd_watson_nlp_category":"","yoast_head":"\n Viewtiful Joe: Red Hot Rumble - Test, Arcade-Action, Sony PSP, Nintendo GameCube<\/title>\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\t\n\t\n\t\n\n\n\t\n\t\n\t\n
|