<\/div>","protected":false},"excerpt":{"rendered":"
Zeitlupen-Spielereien sind heutzutage gang und g\u00e4be: Man findet sie in nahezu jedem Shooter, so mancher (hallo TimeShift!) dreht sich gar ausschlie\u00dflich um das Hin- und Herkurbeln der virtuellen Zeit. F.E.A.R. war 2005 beileibe nicht das erste Spiel, das Verlangsamung als essentiellen Bestandteil nutzte – aber es war neben Max Payne eines der ersten, die es schweinecool machten! Das tun die beiden Add-Ons, die sich unter dem \u00bbFiles\u00ab-Deckel tummeln auch – und sonst?<\/p>\n","protected":false},"author":563,"featured_media":3203780,"comment_status":"open","ping_status":"closed","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_acf_changed":false,"_yoast_wpseo_title":"F.E.A.R. Files - Test, Shooter, Xbox 360","_yoast_wpseo_metadesc":"Zeitlupen-Spielereien sind heutzutage gang und g\u00e4be: Man findet sie in nahezu jedem Shooter, so mancher (hallo TimeShift!) dreht sich gar ausschlie\u00dflich um das Hin- und Herkurbeln der virtuellen Zeit. F.E.A.R. war 2005 beileibe nicht das erste Spiel, das Verlangsamung\u00a0 als essentiellen Bestandteil nutzte - aber es war neben Max Payne eines der ersten, die es schweinecool machten! Das tun die beiden Add-Ons, die sich unter dem \u00bbFiles\u00ab-Deckel tummeln auch - und sonst?","newspack_popups_has_disabled_popups":false,"newspack_sponsor_sponsorship_scope":"","newspack_sponsor_native_byline_display":"inherit","newspack_sponsor_native_category_display":"inherit","newspack_sponsor_underwriter_style":"inherit","newspack_sponsor_underwriter_placement":"inherit","_fdpe_sidebar_plugin_meta_block_field":"0","src":"","src_id":"","fd_iab_unique_id":"","fd_watson_nlp_category":"","newspack_featured_image_position":"","newspack_post_subtitle":"","newspack_article_summary_title":"Overview:","newspack_article_summary":"","newspack_hide_updated_date":false,"newspack_show_updated_date":false,"_jetpack_memberships_contains_paid_content":false,"footnotes":"","jetpack_publicize_message":"","jetpack_publicize_feature_enabled":true,"jetpack_social_post_already_shared":false,"jetpack_social_options":{"image_generator_settings":{"template":"highway","enabled":false},"version":2}},"categories":[5],"tags":[48,117,402],"newspack_spnsrs_tax":[],"coauthors":[20387],"class_list":["post-3043035","post","type-post","status-publish","format-standard","has-post-thumbnail","hentry","category-test","tag-48","tag-shooter","tag-vivendi_games","entry"],"jetpack_publicize_connections":[],"acf":[],"_yoast_wpseo_title":"F.E.A.R. Files - Test, Shooter, Xbox 360","_yoast_wpseo_metadesc":"Zeitlupen-Spielereien sind heutzutage gang und g\u00e4be: Man findet sie in nahezu jedem Shooter, so mancher (hallo TimeShift!) dreht sich gar ausschlie\u00dflich um das Hin- und Herkurbeln der virtuellen Zeit. F.E.A.R. war 2005 beileibe nicht das erste Spiel, das Verlangsamung\u00a0 als essentiellen Bestandteil nutzte - aber es war neben Max Payne eines der ersten, die es schweinecool machten! Das tun die beiden Add-Ons, die sich unter dem \u00bbFiles\u00ab-Deckel tummeln auch - und sonst?","src":"","src_id":"","fd_iab_unique_id":"","fd_watson_nlp_category":"","yoast_head":"\n
F.E.A.R. Files - Test, Shooter, Xbox 360<\/title>\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\t\n\t\n\t\n\n\n\t\n\t\n\t\n