360-Fragger bekommen ein paar neue Karten und Figuren zum Spielen – m\u00fcssen daf\u00fcr aber auf die Tastatur-Steuerung und die Mod-F\u00e4higkeiten der anderen Fassungen verzichten.<\/TD><\/TR><\/TBODY><\/TABLE><\/SPAN>und Effekte nach wie vor eine Augenweide, das Ganze l\u00e4uft \u00fcber weite Teile mit konstanten 30fps – lediglich bei voller Bot-Zahl und aufw\u00e4ndigen Effekten geht das Ganze leicht in die Knie, wird aber nie unspielbar langsam. Im Mehrspielermodus (per Xbox Live, System Link oder -neu- Splitscreen) ist mir kein Slowdown aufgefallen. Auch die auf der PS3 noch gelegentlich deutlich sp\u00fcrbaren Lags geh\u00f6ren hier zwar nicht v\u00f6llig, aber immerhin gr\u00f6\u00dftenteils der Vergangenheit an.
Ihr seht schon – auf der 360 nichts Neues, oder fast nichts: Es gibt ein paar neue Charaktermodelle, die erw\u00e4hnten f\u00fcnf frischen Karten und den Splitscreen-Modus; nicht gerade die Basis, um Shooter-Fans v\u00f6llig gepl\u00e4ttet aus den Latschen zu hauen, aber als gef\u00e4lliger Bonus gern gesehen. Allerdings gibt es im PS3-Vergleich auch ein paar fehlende Faktoren: Namentlich die Steuerung per Tastatur und Maus sowie die Nutzung von Custom Mods und Maps.<\/P>\u00a0\u00a0\u00a0Fazit<\/strong><\/h3>Auf der einen Seite: Rasante Action. Auf der anderen: Ein Gamepad. Lassen sich diese beiden so widerspr\u00fcchlich scheinenden Dinge miteinander kombinieren? Jauser! Es flutscht nicht auf Anhieb wie auf dem PC, aber nach kurzer Einspielzeit, und an dieser Stelle gewinnt die Kampagne ihre Existenzberechtigung, steuern sich Minigun, Flak-Cannon und Hoverboard genauso fl\u00fcssig wie beim gro\u00dfen Bruder! Die Action geht saftig ab, das Design ist nach wie vor ebenso abgefahren wie detailverliebt – Unreal Tournament 3 ist auch auf der 360 ein Gewinner. Allerdings hat es auch hier mehr als noch auf der PS3 jede Menge hervorragender Konkurrenz, allen voran das nach wie vor ungeschlagene Call of Duty 4 – das neben einem brillanten Mehrspielermodus auch noch eine ebenso fantastische Solisten-Kampagne bietet; etwas, das UT3 auch oder gerade trotz der \u00bbKampagne\u00ab einfach nicht auf die Reihe bekommt. F\u00fcr Fans klassischer, \u00bbkonservativer\u00ab Deathmatch-Action ist UT3 dennoch eine wunderbare Wahl, denn es bleibt den bew\u00e4hrten Serientraditionen treu. Aber viel mehr gibt es auch auf der 360 nicht – trotz der langen Wartezeit.<\/div><\/div>Wertung<\/strong><\/h3>360<\/div> 360<\/div><\/div> <\/div> Auch die 360-Version gibt sich keine Bl\u00f6\u00dfe: UT3 ist und bleibt ein actionreicher und ansehnlicher Mehrspieler-Shooter!<\/p><\/div><\/div> <\/div> Pro & Kontra<\/strong><\/h3><\/div><\/div>Gef\u00e4llt mir<\/h3>- beeindruckende, meist fl\u00fcssige Grafik
<\/li> - rasante Mehrspieleraction
<\/li> - flotte und pr\u00e4zise Pad-Steuerung
<\/li> - viele toll designte Karten
<\/li> - motivierender \u00bbKriegsf\u00fchrung\u00ab-Modus
<\/li> - gute Gegner-KI
<\/li> - exzellente Soundeffekte<\/li>
- f\u00fcnf exklusive 360-Karten
<\/li> - solider Splitscreen-Modus
<\/li> - gro\u00dfartige Fahr- und Flugzeug-Auswahl
<\/li> - abgefahrenes Vehikeldesign
<\/li> - Koop-Modus in der Kampagne
<\/li> - druckvolle Musik<\/li><\/ul><\/div>
Gef\u00e4llt mir nicht<\/h3>- gelegentliche Lags
<\/li> - im Grunde ein grafisches Update fr\u00fcherer Teile
<\/li> - l\u00e4cherliche deutsche Sprachausgabe
<\/li> - aufgesetzt wirkender Kampagnenmodus
<\/li> - m\u00e4\u00dfige Fahrzeug<\/li>
- KI<\/li>
- keine Tastatur<\/li>
- \/Maussteuerung mehr m\u00f6glich
<\/li> - kein Mod<\/li>
- Support mehr
<\/li> - unsch\u00f6nes Texturen<\/li>
- Poppen zum Rundenstart
<\/li> - gelegentlich in die Knie gehende Framerate<\/li><\/ul><\/div><\/div>
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