Kurzer, aber intensiver Zweistick-Shooter mit Ausr\u00fcstungskonfiguration und abwechslungsreicher Gegner-Palette.<\/p><\/div><\/div> <\/div>
Das ausgezeichnete Geometry Wars 3 hat zwei Sachen bewiesen: Zweistick-Shooter sind nach wie vor in. Und sie scheinen immer noch nicht komplett ausgereizt zu sein. Das mit seiner Einfachheit gl\u00e4nzende Konzept lockt nicht nur immer wieder Spieler, sondern auch Entwickler an. So auch das Indie-Team von Eclipse Games, die mit Tachyon Project versuchen, der Arcade-Action neue Reize abzugewinnen. Ob das Vorhaben gelingt, kl\u00e4rt der Test.<\/p>\n","protected":false},"author":535,"featured_media":3042536,"comment_status":"open","ping_status":"closed","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_acf_changed":false,"_yoast_wpseo_title":"Tachyon Project - Test, Arcade-Action, Xbox One","_yoast_wpseo_metadesc":"Das ausgezeichnete Geometry Wars 3 hat zwei Sachen bewiesen: Zweistick-Shooter sind nach wie vor in. Und sie scheinen immer noch nicht komplett ausgereizt zu sein. Das mit seiner Einfachheit gl\u00e4nzende Konzept lockt nicht nur immer wieder Spieler, sondern auch Entwickler an. So auch das Indie-Team von Eclipse Games, die mit Tachyon Project versuchen, der Arcade-Action neue Reize abzugewinnen. Ob das Vorhaben gelingt, kl\u00e4rt der Test.","newspack_popups_has_disabled_popups":false,"newspack_sponsor_sponsorship_scope":"","newspack_sponsor_native_byline_display":"inherit","newspack_sponsor_native_category_display":"inherit","newspack_sponsor_underwriter_style":"inherit","newspack_sponsor_underwriter_placement":"inherit","_fdpe_sidebar_plugin_meta_block_field":"0","src":"","src_id":"","fd_iab_unique_id":"","fd_watson_nlp_category":"","newspack_featured_image_position":"","newspack_post_subtitle":"","newspack_article_summary_title":"Overview:","newspack_article_summary":"","newspack_hide_updated_date":false,"newspack_show_updated_date":false,"_jetpack_memberships_contains_paid_content":false,"footnotes":"","jetpack_publicize_message":"","jetpack_publicize_feature_enabled":true,"jetpack_social_post_already_shared":false,"jetpack_social_options":{"image_generator_settings":{"template":"highway","enabled":false},"version":2}},"categories":[5],"tags":[769,9066,23,24,33,149,28],"newspack_spnsrs_tax":[],"coauthors":[20382],"class_list":["post-3042531","post","type-post","status-publish","format-standard","has-post-thumbnail","hentry","category-test","tag-arcade_action","tag-eclipse_games","tag-pc_cdrom","tag-playstation4","tag-switch","tag-wii_u","tag-xboxone","entry"],"jetpack_publicize_connections":[],"acf":[],"_yoast_wpseo_title":"Tachyon Project - Test, Arcade-Action, Xbox One","_yoast_wpseo_metadesc":"Das ausgezeichnete Geometry Wars 3 hat zwei Sachen bewiesen: Zweistick-Shooter sind nach wie vor in. Und sie scheinen immer noch nicht komplett ausgereizt zu sein. Das mit seiner Einfachheit gl\u00e4nzende Konzept lockt nicht nur immer wieder Spieler, sondern auch Entwickler an. So auch das Indie-Team von Eclipse Games, die mit Tachyon Project versuchen, der Arcade-Action neue Reize abzugewinnen. Ob das Vorhaben gelingt, kl\u00e4rt der Test.","src":"","src_id":"","fd_iab_unique_id":"","fd_watson_nlp_category":"","yoast_head":"\n